N'Abend,
Zu dem Punkt mit dem Demote, wir haben dich demoted, da du seit 1 Woche dich nicht mehr gemeldet hast und zuletzt vor 6 Tagen auf dem Server warst, dazu kam weder eine Abmeldung noch sonst eine Art von Nachricht von dir, auf Steam warst du immer auf dem Status "Offline", man konnte also nicht mal sehen ob du nebenbei noch etwas anderes spielst und einfach nicht auf den Server joinst. (Der Server war zu dieser Zeit übrigens nicht auf der 64 Marke) Es war nahezu immer die Möglichkeit auf den Server zu joinen. Dort wo wir unsere TM's am meisten gebraucht haben, warst du nicht da, das zeigte uns dein Desinteresse und wir haben dich aus dem Team geworfen.
Grüße,
Hallo, ich möchte zu dem ganzen mal eben Stellung nehmen.
Vllt hatte es seine Begründung weshalb Meruhna nicht an seinen Computer konnte, vllt war er krank oder sonstiges und konnte sich deshalb nicht abmelden?
Ich finde es ziemlich hart wenn ihr eure Teammitglieder direkt nach einer Woche Inaktivität raus schmeißt anstelle first mit denen zu reden ggf habt ihr das versucht habt aber definitv nicht abgewartet und ihm keine Zeit gelassen. Und wenn ihr die Teammitglieder in dem moment am meisten gebraucht habe verstehe ich sowieso nicht warum ihr dann ihn direkt raus geworfen habt.
Um noch etwas zu Meruhna und seiner Bewerbung zu sagen für Mehrwert und so.
Ich finde Meruhna hat seine Bewerbung sehr schön strukturiert, formuliert und designed. Ebenfalls bin ich der Meinung das dieser definitiv dafür geeignet ist den Posten des Moderators zu tragen. Siehe als Bsp MRP wo er seinen Job super gemacht hat. #dafür.
PS Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet bin am Handy.
MfG GryeZ