Beiträge von GryeZ

So nen Mittagsschlaf geht safe mal so mit socke aber mein richtiger Schlaf: niemals junge was für Socken beim Schlafen!

da muss ich dir zu stimmen das kann man meist aber auch nicht beeinflussen wenn man tot von der Schule kommt ob man diese dann noch auszieht

Schlafen, mit oder OHNE Socken?!

Hallo, nachdem meruhna und ich in eine heikle Diskussion gekommen sind, stellen wir uns die Frage:

Schlaft ihr MIT oder OHNE Socken?

Also ich bin ja ganz klar Team ohne Socken, weil ich das einfach hygenischer und Nicer finde zum schlafen.

Meruhna schläft warum auch immer mit Socken, POG.

An die Leute die mit Socken schlafen, WARUM?? tut ihr das

Das System was geschrieben wurd, ist sehr verwirrend für mich.

Würde das aber nicht allzu hoch setzen, weil wie auf MRP sollen Zinsen keine Ausrede für Farmen sein.

Da stimme ich dir zu, sie sollten nicht wieder so Stark sein wie sie mal waren, dort waren sie nämlich zu stark.

Allerdings sollten sie jetzt wieder ein bisschen Stärker sein, weil sie wie gesagt tot generfed wurden ^^

Die Zinsen reichen, wie oft erscheinen Zinsen denn?

Du kriegst alle 30 Minuten 500$

Das Geld soll auch durch die Zinsen nicht fließen allerdings sollte es schon so sein das man nicht so einen Verlust hat da die Zinsen nicht bringen und man Prinzipell wenn man nicht gerade viel Geld hat schnell wieder Farmen muss um sich Equipment leisten zu können

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Das Zinsensystem soll wieder etwas gebufft werden.

3. Begründung:

Im Moment sind die Zinsen alles andere als Profitabel. Du kaufst dir dein Equipment für 2-3k und verlierst immer weiter Geld, während du währenddessen jede halbe Stunde nur 500$ kriegst, du musst 3 Stunden spielen um das wieder raus zu kriegen, da man aber innerhalb dieser 3 Stunden wahrscheinlich mehrfach stirbt seies Raid, Angriff auf Flagge etc verliert man so immer weiter sein Geld ohne wirklichen Gewinn durch die Zinsen zu machen, was sie damit nahezu useless macht, da sie einfach nichts bringen.

Vorschlag 1. Zinsen erhält man wieder wesentlich öfter (Favoriter Vorschlag)

Vorschlag 2. Man erhält wieder mehr Zinsen.

Vorschlag 3. Vorschlag 1 und 2 kombiniert.

4. Inhalte:

Banksystem MvT

Ich habe ne Razer Blackwidow Elite, aber die liegt leider ein bisschen (150 euro oder so) über deinen Limit..

Stattdessen habe ich dir aber eine andere rausgesucht mit ziemlich guter Bewertung die auch zu gleich stabil aussieht.

https://www.amazon.de/Razer-Cynosa-Lite-programmierbar-Layout/dp/B07YSZ6JK1/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=Y05VOR4TR0M2&dchild=1&keywords=razer%2Btastatur&qid=1633991665&s=computers&sprefix=razer%2B%2Ccomputers%2C176&sr=1-7&th=1

habe dir noch eine ausgesucht die liegt 5 euro über deinen Limit, hat aber sehr gute Bewertungen und sieht meiner Meinung nach übel sick aus.

https://www.amazon.de/havit-Me…c_430221031_t2_B07YSZ6JK1

1. Art des Vorschlages

Neue Öle sollen auf dem Server hinzugefügt würden

2. Beschreibung

Beim Ölsystem gibt es eine Anzeige wo gewöhnliches Öl steht. Wie geil wäre es denn wenn es verschiedene Öle geben würde die unterschiedlich viel Wert sind. Dabei könnten diese unterschiedliche Farbe haben, oder in anderen Merkmalen unterscheiden.

3. Begründung

Es würde das Ölfarmen spannender machen und würde für Abwechslung sorgen.

Ich bitte euch falls ihr Ideen für Öle habt diese unter den Beitrag zu schreiben.

Idee: Goldöl --> Öl welches Gold erscheint und deutlich mehr wert ist als das normale.

MfG GryeZ

Verstehe ich das gerade richtig das damit dein letzter Warn erst eine Woche zurück liegt?

Exakt eine Woche. Das hast du so richtig aufgefasst.

Okay dann dementsprechend, tut es mir leid aber ich muss mich gegen deine Bewerbung aussprechen.

Ansich ist deine Bewerbung gut geschrieben und schön aufgebaut. Allerdings liegt dein letzter Warn erst 1 Woche zurück was noch auf Regelkenntnislücken hinweist. Ich würde dir empfehlen noch ein bisschen ab zu warten um den Leuten zu zeigen das du die Regeln gut kennst. ^^

Demensprechend, leider dagegen.

N'Abend,

Zu dem Punkt mit dem Demote, wir haben dich demoted, da du seit 1 Woche dich nicht mehr gemeldet hast und zuletzt vor 6 Tagen auf dem Server warst, dazu kam weder eine Abmeldung noch sonst eine Art von Nachricht von dir, auf Steam warst du immer auf dem Status "Offline", man konnte also nicht mal sehen ob du nebenbei noch etwas anderes spielst und einfach nicht auf den Server joinst. (Der Server war zu dieser Zeit übrigens nicht auf der 64 Marke) Es war nahezu immer die Möglichkeit auf den Server zu joinen. Dort wo wir unsere TM's am meisten gebraucht haben, warst du nicht da, das zeigte uns dein Desinteresse und wir haben dich aus dem Team geworfen.

Grüße,

Hallo, ich möchte zu dem ganzen mal eben Stellung nehmen.

Vllt hatte es seine Begründung weshalb Meruhna nicht an seinen Computer konnte, vllt war er krank oder sonstiges und konnte sich deshalb nicht abmelden?

Ich finde es ziemlich hart wenn ihr eure Teammitglieder direkt nach einer Woche Inaktivität raus schmeißt anstelle first mit denen zu reden ggf habt ihr das versucht habt aber definitv nicht abgewartet und ihm keine Zeit gelassen. Und wenn ihr die Teammitglieder in dem moment am meisten gebraucht habe verstehe ich sowieso nicht warum ihr dann ihn direkt raus geworfen habt.

Um noch etwas zu Meruhna und seiner Bewerbung zu sagen für Mehrwert und so.

Ich finde Meruhna hat seine Bewerbung sehr schön strukturiert, formuliert und designed. Ebenfalls bin ich der Meinung das dieser definitiv dafür geeignet ist den Posten des Moderators zu tragen. Siehe als Bsp MRP wo er seinen Job super gemacht hat. #dafür.

PS Auf Rechtschreibung wird nicht geachtet bin am Handy.

MfG GryeZ

Man darf beim Spotten nicht direkt getötet werden.

Ja und gäbe es da eventuell eine Begründung für?

Also eine Diskussion funktioniert nicht ohne Begründung.

Also, ich finde es unnötig wenn man direkt getötet wird nur weil man mal ne Millisekunde mit einen Fernglas irgendwo hinguckt, ich fände es besser wenn man vorgewarnt werden würde und dann getötet werden würde.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Das Geld, welches man zurückbekommt beim Skill-reset soll statt 50% auf 75% oder sogar ganz deaktiviert werden.

3. Begründung:

Wenn man viel geskilled hat, allerdings seine Skills reseten möchte, da man zB. irgendwas neuskillen möchte oder was falsch geskilled hat.

Kriegt man nur 50% wie was bei zb 400k ein Verlust von 200k ist was ziemlich hoch ist.

Als Alternative würde ich einen Knopf vorschlagen womit man einzele Skills wieder entskillen kann, falls man sich zb. verdrückt hat.

4. Inhalte:

/