Heutzutage ist es schwer noch echte Freunde zu finden, oft wird man gebackstabbed von Leuten mit denen man dachte man sei befreundet. Durfte ich mittlerweile oft erleben. Was ich dir sagen kann ist wenn du Freunde/innen hast und die deine Besten Freund/e sind und deinen chat an andere weiterleiten, dann ist das ein klarer Vertrauensbruch und was brauch man für eine gute Freundschaft? Richtig Vertrauen, es ist die Frage gibt es eine Person die du vertrauen kannst und wenn ja, bist du dir sicher das sie deine Geheimnisse hütet? Gute bzw. echte Freunde sind Leute meiner Meinung nach die immer zu einen halten und einen unterstützen. Es gibt dann auch die lustigen Personen die sich nie melden dann aber wenn irgendwas passiert ist auf einmal zu deinen Besten Freunden werden wollen(auch das habe ich schon erlebt). Es gibt auch genug Leute die nur mit dir befreundet sein wollen, wegen zb. deines Geldes, oder anderer Dinge welche cool sind. Auch zeigen sich Echte Freunde eher wenn ihr oft was miteinander macht und nicht alle 3 Monate oder(außer es ist nicht anders möglich.) so etwas mit einander zu tun habt. Damit meine ich nicht einfach nur auf Whatsapp schreiben sondern sich treffen und zb. Fahrrad fahren oder sowas.
Hoffe mein Beitrag ist durchschaubar es ist etwas kompliziert geschrieben, ich weiss.
MfG GryeZ