Abgelehnt, es gab bessere Bewerber, welchen ich eine Chance geben wollte sich zu beweisen.
Du bekommst trotz dessen eine Chance als Homie, deine Fehler deines Vaters zu begleichen.
MfG GryeZ
Abgelehnt, es gab bessere Bewerber, welchen ich eine Chance geben wollte sich zu beweisen.
Du bekommst trotz dessen eine Chance als Homie, deine Fehler deines Vaters zu begleichen.
MfG GryeZ
Hallo, hiermit möchte ich dir sagen das du angenommen bist, als Hood Boss
MfG GryeZ
Hallo, hiermit möchte ich dir sagen das du angenommen bist, als Hood Boss
MfG GryeZ
Abgelehnt, genauere gründe wurden genannt. Er wurde trotzdessen aufgrund seiner bisherigen Arbeit als Hustler angenommen.
MfG GryeZ
(OOC) Hey Josie hiermit möchte ich dir sagen das du angenommen, bist und ich dich damit als Hood Boss in den Bloods wilkommen heißen. Josie ist eine sehr Kompetente Person, welche schon verschiedene Erfahrungen sammeln konnte, z.b. bei den Crips als V.B.. Sie setzt sich durch und lässt sich nicht unterkriegen ich denke sie passt gut in unsere Führungsebene.
(IC)
Liebe Josie,
ich freue mich das du dich als Hood Boss beworben hast damals ist dein Bruder von uns gegangen
und trotzdessen bist du bei uns geblieben und hast uns stets unterstützt und versucht die Ordnung zu halten
Damit möchte ich dich Beglückwunschen zu deinen neuen Rang als Hood Boss
MfG GryeZ | Ethan
(OOC) Hey Bronco hiermit möchte ich dir sagen das du leider abgelehnt, bist aber, ich würde dir den Posten eines Hood Instructors anbieten. Bronco ist im RP ein sehr ruhiger Zeitgenosse aber hat dafür sehr gut Schusskünste, er versucht statt mit Waffen, Situationen mit Worten zu klären dies habe ich jetzt schon mehrfach mit bekommen und hoffe das er das in seinen Rang so weiter machen wird.
(Nach einen Gespräch mit Bronco hat er den Platz des Hood Instructors angenommen)
(IC)
Lieber Robin,
ich freue mich das du dich für den Rang einen Hood Bosses interessierst, allerdings muss ich dir sagen
das deine aktuelle Kompetenz nicht dafür ausreicht, trotzdessen reicht sie aus um in der Führungsebene zu sein
damit herzlich Wilkommen in der Führungsebene als neue Hood Instructor.
MfG GryeZ | Ethan
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Me went Fly!
1. Steam-Name:
GryeZ
1b. Roleplay Name:
Soma Yukihira
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:105783265
3. Datum des Verlusts:
17.1.2020 um 1:43
4. Was ist passiert:
Der server ist gecrasht
5. Verloren:
Ak-47, Kamera, Messer
6. Rückerstattung:
89500$,
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/12728/
modern-gaming.net/attachment/12729/modern-gaming.net/attachment/12730/
8. Zeugen:
Roy Hoffmann
9. Server:
Police RP
MFG GryeZ
Hallo, da ich sehe das es dir Leid tut und ich dir eine weitere Chance geben möchte
und daran glaube das sich Leute bessern können wenn sie es wollen.
Verkürze ihn deinen Bann auf 3 Tage. Sollte dies wieder vorkommen wird
dein Bann beim nächsten mal nicht verkürzt.
#Verkürzt
MfG GryeZ
Ps. Du bist entbannt am 17.1.21
Für was brauch ich denn einen Durchsuchungsbefehl, wenn alle Türen offen stehen und ich dann auch noch die Printer sehe?
Da kommen wir dann wieder zum RP-Faktor, geht die Polizei ohne Grund in Häuser und durchsucht diese? Ich denke nicht. Ich weiss nicht ob es dazu eine Regel gibt oder nicht, aber in meinen Augen hat das schon etwas von FailRP...
MfG GryeZ
Ps. Der Name des Videos ist auch nicht wirklich der angebrachteste.
Hallo, ich kann dir erklären, warum (aus meiner Sicht) der Vorschlag höchst warscheinlich nicht angenommen wird,
die Autos nehmen sehr viel Speicherplatz ein und wenn diese nicht aktiv benutzt werden, von mehreren Personen,
dann sind diese einfach nur eine Platzverschwendung, desweiteren wird durch die Autos auch die Serverleistung
schwächer. Auch haben wir schon sehr viele Autos auf P:RP wovon viele auch nicht verwendet werden, weitere
hinzuzufügen wäre cool, aber warscheinlich sehr unnötig. Auch denke ich das vor dem Update erstmal keine neuen
Autos kommen werden, aber vllt. ja danach oder zu dem Update.
MfG GryeZ
Hallo, ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Die Gründe dafür sind unter anderen das du von deiner letzten Entbannung offensichtlich nicht gelernt hast.
Desweiteren hast du im Support dauerhaft unnötig angefangen zu diskutieren, auch als ich dir sagte das du
eine Auszeit erhalten würdest, hast du dies nicht akzeptiert und wolltest daraufhin einen Admin sprechen.
Als ich dir sagte das du dies gerne auf dem TS machen könntest hat dich das gar nicht interessiert, als der Admin dann kam
bestätigte dieser meine Aussage. Du hast es nicht akzeptiert das du einen Regelbruch gemacht hast und hast auch mehrfach
darüber gesprochen das der Owner luca1197 es gesehen hätte und nicht reagiert hätte und das du schon mal einen Co-Owner dabei
erwischt hättest, wenn sowas passiert kannst du dich darüber beschweren wie ich sagte bei Gravel und Jokermeister und oder Luca selbst.
Luca hat in der Situation nicht eingegriffen, da das RP vorerst über den Support geht. Um den Regelbruch danach zu bearbeiten, dafür war ich dann als Moderator zuständig. Ich denke das dir diese Auszeit noch ein bisschen zeit gibt Nach zu denken. #Abgelehnt
MfG GryeZ
Könnten die Leute, welche gedisliked haben ihren Dislike bitte begründen, das hilft mir und dem Bewerber.
MfG GryeZ
Danke für den Feuerhydranten
Fucking reCAPTCHA
Hallo liebe PRP-Community
da die Führungsebene der Bloods ziemlich unterbesetzt ist, habe ich mich dazu entschieden nun eine Bewerbungsphase zu eröffnen, für jeden welcher Interesse an dem Posten hat.
Folgende Punkte wünsche ich mir in deiner Bewerbung:
Voraussetzungen sind folgende:
Ihr könnt euch bis zum Freitag, den 21.1.2021 auf diesen Posten bewerben.
Die Entscheidung findet dann am darauf folgenden Wochenende statt.
Mit freundlichen Grüßen
Ethan Nowack-Lykow
Ps. Habe Sintex Beitrag als Vorlage genutzt.
1. Steam-Name:
GryeZ
1b. Roleplay Name:
Soma Yukihira
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
6.1.2020 um 23:09
4. Was ist passiert:
Der server ist gecrasht
5. Verloren:
Ak-47
6. Rückerstattung:
76500$, da Aufpreis von Yakuza
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/12618/
8. Zeugen:
/
9. Server:
Police RP
MFG GryeZ
1. Steam-Name:
GryeZ
1b. Roleplay Name:
Soma Yukihira
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
6.1.2020 um 22:30
4. Was ist passiert:
Der server ist gecrasht
5. Verloren:
Ak-47
6. Rückerstattung:
76500$, da Aufpreis von Yakuza
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/12617/
8. Zeugen:
/
9. Server:
Police RP
MFG GryeZ
Sehr geehrter Herr Shephard, ( Nils)
das Gesundheitsamt war heute Abend bei uns zu besuch im PD und entnahm mit der Erlaubnis
von Herr Fischer zusammen, Wasserproben. Später kamen die Herren auf mich zu und
sagten das in den Wasser, Viren drinne sein und das dadurch 3 Leute mit Magendarmbeschwerden
im Krankenhaus liegen würden. Bitte kümmern sie sich darum das ggf. unsere Filteranlange ersetzt oder erneuert wird.
MfG Sam Winchester
Werter, Jan-Luca wie du ja bereits selber weißt war dein Verhalten an den Tag unter aller Sau.
Allerdings sieht man das du wieder auf dem Server spielen möchtest und Reue zeigst.
Das man auf ein Teammitglied warten muss ist natürlich doof, aber das heißt nicht das du dann
im Support so toxisch sein musst und Sachen sagen musst wie "der Server ist Müll", bitte nimm dir zu
Herzen das nicht wieder zu tun. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und viel spaß wieder auf dem Server.
#Angenommen
MfG GryeZ