Yo danke, ^^
ist notiert
Viel spaß mit deinen Freunden :)
Yo danke, ^^
ist notiert
Viel spaß mit deinen Freunden :)
Bis wann? :)
Endlich auch mal ein Schleswig Holsteiner, Willkommen!
POV: Du willst das Anonyme Beschwerdenformular der Bloods auf PRP checken uns siehst das:
Da hat sich einfach jemand hingesetzt und hat 1820 cool reingeschrieben nur um mich zu trollen well.
Guten Tag liebe MG Community,
1. Art der Vorschlags
Die AUG soll generft werden.
2. Beschreibung
Die AUG macht sehr viel Schaden und schießt dazu sehr schnell. Dies sollte etwas generft werden denn:
3. Begründung
Sie macht auf Kopf 50 - 60 schaden pro Schuss und auf den Körper macht sie 20-29 schaden. Man kann außerdem binnen von 3 Sekunden(2.95)
das ganze Magazin auf seinen Gegner schießen. Dazu kommt noch das die Waffe ein ziemlich gutes Visier(Rotpunkt) hat. Dementsprechend denke ich,
das es angebracht wäre diesen Schaden zu verringern oder dafür zu sorgen, das sie ein Stück langsamer schießt.
4. Inhalt
/
Schönen Tag euch noch euer GryeZ :)
Guten Tag liebe MG Community,
1. Art der Vorschlags
Es soll einen Forumbeitrag geben, wo Regelaktualisierung hingeschrieben werben.
2. Beschreibung
Wie bei Punkt 1, erwähnt sollte es einen Beitrag im Forum geben, wo hingeschrieben wird,
welche Regel/n aktualisiert wurde.
3. Begründung
Sobald Regeln geändert werden, erfahren das nur die Teammitglieder und nicht die Userschaft.
Sollte dann aber jemand einen Regelverstoß begehen, heißt es für einen man soll informieren.(Unwissenheit schützt vor Strafe nicht).
Allerdings ist das für die User doof, wenn sie nicht wissen das eine Regel aktualisiert wurde und dann man deswegen Ärger kriegt.
Ich finde einfach man sollte es nicht Teamintern halten wenn eine Regel aktualisiert werden sondern für alle zugänglich machen.
4. Inhalt
/
MfG GryeZ
Heute wieder Türme in Minecraft bauen, es wird ehrenlos, im in. :)
Ich wäre dafür das diese Waffen eingeführt werden um das RP zu verändern. Z.b mit der Machete kannst du dann jemanden auch mit FearRP bedrohen weil du sonst ihn ganz doll weh tun kannst harmlos ausgedrückt.
Hey ich wäre dafür das dieser Vorschlag angenommen werden würde, allerdings wäre das nicht so nice für die User btz. die Gesamte Spielerschaft, da die Waffen welche jetzt schon Besitzt werden, ersetzt werden müssten was glaublich nicht so spaßig für die obere Teamleitung ist.
MfG
Konter gegen Panikknopf = Taser
Tasert den PDler, fesselt ihn & er darf kein Panikknopf mehr machen.
Kommt Explosiv & Überraschend und geht schneller als wenn ihr ihn bedroht.
Die machen ihn halt dann einfach trotzdem tbh.
Finde kommt auf die Situation drauf an. Beispielsweise, wenn man im Auto sitzt, könnte man ihn unauffällig drücken, obwohl man bedroht wird.
Sollte man hingegen von 10 Leuten gleichzeitig auf der Straße bedroht werden ist es halt useless.
Finde man sollte einfach selber als Polizist nachdenken, wann es zu Auffällig wäre.
Eine Regelung hier, dürfte das PD nicht komplett die Chance nehmen, den Panikknopf bei Bedrohung zu drücken.
So meine ich das ja auch nicht ich meine wenn du ihm auto sitzt hast du ja ne Chance außer dir wird jetzt nicht gerade im Auto die Waffe an Kopf gehalten
MfG
Guten Tag liebe MG community,
1. Art der Vorschlags
Es soll folgende Regel, geändert werden:
FearRP Regel Paragraph zwei
modern-gaming.net/attachment/11937/
2. Beschreibung
Polizisten dürfen keinen Panikknopf auslösen, während sie bedroht werden.
3. Begründung
Es macht wenig, Sinn das Polizisten den Code 99 auslösen dürfen obwohl man sie bedroht denn:
- Sie müssten sich dafür eigentlich bewegen.
- Sie hören nicht darauf was der Jennige der sie bedroht zu ihnen sagt, denn sie wissen das bald Verstärkung da ist.
- Auch wenn es ein Roleplayserver ist und man es nicht mit dem echten Leben vergleichen sollte, riskiert der Polizist das Leben von sich selbst.
- Man kann nicht sehen wenn er ausgelöst wurde.
Anders falls, könnte man das auch so machen das man im Chat sieht mit zum beispiel einen automatischen /me(was es auch mal gab), das dieser Panikknopf ausgelöst wurde.
Ansonsten kann man sich dagegen kaum wehren.
4. Inhalt
/
MfG GryeZ
Pov: Du verfolgst einen Zivilisten der dich angegriffen hat und du willst ihn umboxen und auf einmal kommen dir 4 PDler mit Langwaffen entgegen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh nooooooooo oh nooooo
MfG GryeZ
Wie gesagt Dimensionen ist nicht meine Stärke und deswegen komm ich nd weiter.
Ich glaube an euch meine Krieger!
Wäre Nett bräuchte einen für die Dimensionen ^^
Bald ganz SG hier sagste, herzlich willkommen und viel spaß in der Community
10/10
Donnerstag ist der einzige Tag der direkt vor Freitag ist.
Simps Schlimm nicht so wie eigentlich sind sie wirken eigentlich tun