Beiträge von GryeZ

Ich joine auf SCP:RP und das erste was ich sehe ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach mit der eigenen Melonenmine selbst gekillt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

its magic xd

@Mamo-Kun  sniperking

. Steam-Name:

GryeZ

1b. Roleplay Name:

Ethan Raymond

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105783265

3. Datum des Verlusts:

30.08.2020 um ca. 1:43

4. Was ist passiert:

Mein Game ist mitten im Raid gecrasht

5. Verloren:

Eine FN-Fal mit knapp 600 Munition und eine Intervention mit 40 schuss.

6. Rückerstattung:

ca 95k

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/11119/

8. Zeugen:

Murat Hudallah

9. Server:

Police RP

Avery  Kebab  Florian.

Ich: Jeder hat schon mal gewichst, jeder ist ein Wichser.

Kebab: Ich hol mir jetzt einen Kinderriegel, dann kann ich lutschen bis das weisse kommt:

Ich: Ja Lit.

Kebab: Ja ich mag kleine Kinder

Eugen, da beisst man sich einmal auf die Zunge, mensch mensch mensch xD

Ich find es halt einfach, schade das du auf dem Server kommst in denn OOC gegen uns hetzt und dann nichts mehr sagst, dabei noch zugefügt ist, das man das OOC und IC vergleichen können sollte. Was du in diesen Moment nicht getan hast. Ich habe im IC, sowie im OOC kein Problem TECBURST . Dementsprechend würde ich dich einfach bitten sowas in naher Zukunft zu unterlassen, da es einfach nur sinnlose Provokation ist.

MFG GryeZ

Hallo,

ich bin gerade am Handy und kann deswegen nicht sehr auf die Form meines Textes achten. Bitte verzeiht das. Ich habe mir schon gedacht, dass so ein Beitrag von dir kommt, doch ich bin froh darauf antworten zu können. Ich werde jetzt auf die Diskussion eingehen. Ihr wart 4 Detectives im Büro von Burns. Jan, alleine, musste sich für alles rechtfertigen. Die Diskussion entwickelte sich und ihr wurdet vorerst aufgrund Jans Wunsch rausgeschickt. Dies ist natürlich verständlich, ich wäre auch nicht gern in einem Raum, in dem 4 Detectives, die mich nicht mögen, gegen mich argumentieren und die kleinste Kleinigkeit, die vor gefühlt 100 Jahre passierte, herrausholen um mich feuern zu lassen. Jedenfalls seid ihr aus dem Büro gegangen und habt das Detective Büro betreten. In eurem Büro fielen aussaugen wie „Wenn der nicht gefeuert wird, kündige ich“ ( Das kam sogar von dir ). Jetzt sag du mir bitte, wie ich da denken sollte, dass ihr neutral und professionell seid. Du verstehst deine eigenen Aufgaben nicht. Außerdem finde ich nicht gut, dass du sowas als Admin tust und Spieler vertreibst. Wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, darfst du mich gern im Teamspeak sprechen. Danke, für das Lob, dass ich keine Beschwerden bekomme.

Bro, just saying du wirfst uns vor wir würden ihn nicht mögen, was aber halt absolut nicht stimmt, wenn du davon keine ahnung hast, da bitte ich dich nicht solche Kommis zu droppen. Desweiteren, waren die Sache nichtmal 100 Jahre her, sondern erst neulich passiert, echt schade, das du so ein Bild von uns hast, obwohl du keine Ahnung hast, was überhaupt Meta war. Ich persönlich fand es nicht sehr nett das du gegen uns im OOC geschossen hast, ohne jeglichen grund.