Beiträge von Milos
-
-
1. Steam-Name:
мιℓσѕ
1b. Roleplay Name:
Daniele M. Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:163474808
3. Grund der Verbannung:
Bugabuse4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Tag 22 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 2 Verwarnungen (Beide müssten FailRP sein)
Inaktive: 6 Inaktive
6. Ausführender Admin:
SSgt. 065 Niklas Washington / TwoNice
7. Was habe ich gemacht:
Gestern als uns die Bloods geraidet haben, habe ich mein Schild zur Verteidigung benutzt, man könnte denken nicht's schlimmes, doch als ich rausgefunden habe dass wenn man es in das Inventar holstert, dass es nicht mehr rot aufglüht, dies habe ich zwei Mal gemacht und mir einen massiven Vorteil im Raid verschafft, anschliessend hat mich TwoNice in den Support gezogen und mich demendsprechend auch sanktioniert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verbringe aktuell sehr viel Freizeit auf P:RP und es ist mittlerweile wie eine Flucht aus dem stressigem Alltag geworden und ich habe einen grossen Fehler gemacht welchen ich aktuell so bereue und mich auch gehasst habe, zudem entschuldige ich mich ausdrücklich bei jedem der im Raid von gestern die Chance hatte mich zu holen, es aber nicht geschafft hat weil ich es ihm mit diesem Bug erschwert habe.
Ich hoffe auf ein schnelles Feedback.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Art des Vorschlages:
Ein neues Fahrzeug hinzufügen
2. Beschreibung:
Ganz einfach erklärt, ich würde vorschlagen das man den Maserati Ghibli hinzufügt.
3. Begründung:
Es ist ein sehr schönes Fahrzeug und ich kann mir vorstellen das es vielen gefallen wird.
4. Inhalte:
Aus dem Maserati TDM Cars Addon
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
7/10
7/10
1. Steam-Name:
Milos.
1b. Roleplay Name:
Kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:163474808
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht l Massen-CDM l RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich meinte ich habe 10 inaktive Warns.
6. Ausführender Admin:
@EchterDave
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe davor die Polizisten ein bisschen provoziert mit z.B., "Kommt jagt mich, habt eh keine Chance", scheinbar hatten die ne Chance und so wandelte es sich schnell in eine Verfolgungsjagd quer durch die Stadt, ich habe dann auch ausversehen eins zwei Leute umgefahren die mir noch auf die Strasse rannten, danach haben mich die Polizisten fast festgenommen und bin irgendwie noch abgehauen, danach wurde ich von @EchterDave in den Support reingezogen und wurde von ihm mündlich verwarnt, danach blöd wie ich auch bin in diesem Moment, habe ich einfach weitergemacht als wäre nichts passiert und als die Verfolgungsjagd zu Ende war bin ich bei der Bar in etwa sieben Menschen reingefahren und bin gequittet.
Als ich dann rejoinen wollte sah ich das ich gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich diese Aktionen so tief bereue das ich mich schon gefragt habe was habe ich da gemacht, ich habe nicht nachgedacht was das für Konsequenzen haben kann und als ich gebannt war habe ich es gemerkt.
Ich vermisse es einfach wieder das RP auf dem Server zu führen einfach wieder mit dem Auto bisschen rumfahren einfach mit den Leuten zu reden und Spass zu haben, zudem wegen dem Update was demnächst kommen soll und ich mir echt Gedanken zu dem gemacht habe, es tut mir auch vom tiefsten Herzen Leid was ich gemacht habe und das ich teilweise von diesen Leuten das RP in diesem Moment zerstört habe, ich habe das so dermassen bereut.
Gerne bin ich auch bereit mit @EchterDave auf Teamspeak darüber zu reden.
Ich entschuldige mich hier nochmal ausdrücklich und falls ich entbannt werde, werden solche Aktionen nie wieder passieren.
MfG Milos.
-
2/10
Darf man fragen was für Addons es sind, die ihr selbstgeschrieben habt und welches Chatsystem benutzt ihr?
-
4/10
-1/10
Danke Percy für die Nominierung,
was soll man noch sagen 2020 war ein recht spannendes Jahr, ich durfte viele neue Menschen kennenlernen,
die Zeit von Februar-April auf P:RP war eine echt unvergessliche Zeit...
Ich bedanke mich recht herzlich bei folgenden Leuten die mich begleitet haben...
Leon Bruder, Binzgarten auf mein Nacken in der nächsten Zeit ^^
Marvin. Ein ganz einzigartiger Patient mit dem man immer Spass hat egal bei was (Bus lässt grüssen ;).
Percy Ein so lustiger Dude, was wären TS-Gespräche ohne dich Leo ^^
negatiiv og Irgendwann werden wir noch Köpfe rauchen :D
Camaris Einer der ehrlichsten Leute hier dazu sehr korrekt.
@Cypher Geniess deine PS5 solange du kannst, müssen unbedingt wieder was machen ^^
Keksie Mein lieblings Tiroler :D
Trissler und Flawless baba Leute, diese unvergesslichen CS:GO Matches müssen wir wiederholen ^^
Repo. Hab gehört Bambis wieder hoppsen?
CptZwieback Ein wahrer Bruder, einer der korrektesten hier
Striker Auch wenn wir nicht mehr so viel Kontakt haben, bist du stabil Blondie ^^
Denis437 Stabiler Landsmann, man kann sich unterhalten
Maxim Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Server Bratee
Gummilachsnacken Deine Telefonate sind legendär Bruder ^^
@Louis. Autist.
@Koichi47 Yusuf Abi ganz netter Kurde ^^
Es gibt sicher welche die ich vergessen haben aber fühlt euch angesprochen.
Ich nominiere CptZwieback & Leon
-
0 von 10.
-
Hi, ich wollte mal nachfragen wie es aktuell aussieht da der Beitrag fast ein Monat alt ist.
-
Hier sieht man das die Crips auch die Aktivität eintragen
Hier sieht man wie auch die Bloods Aktivitäten eintragen
Hier sieht man wie das FD die Aktivitäten eintragen
Es ist doch egal, es dient einfach aus meiner Sicht als eine Art Hilfe so das man ein gewisses Bild von der Person bekommen kann.
-
Guten Abend zusammen, da ich am PC bin kann ich euch einiges beantworten,
Und mir bist du leider oft auffällig gewesen, dadurch, dass du dich über manche Situationen lächerlich und lustig machst, die aber teils des RPs sind.
Stimmt nicht unbedingt, ich habe mich höchstens im U-Chat darüber bisschen lustig gemacht, da der U-Chat als OOC gilt und ich dies meiner Meinung nach nicht so schlimm finde.
(wegen der Kopierten RP-Story).
Es ist eher gesagt alles andere. Besonders die Ziele s.o..
Das kann ich dir gerne erklären liebe Mascha,
Ich glaube es bringt einfach nichts wenn ich mir irgendwelche neue Ziele frei erfinde nur das ich neue Ziele habe,
ich strebe immernoch dieselben Ziele seit Beginn meiner Capo Zeit an.
Zudem habe ich noch darüber nachgedacht welche Ziele ich zurzeit aktiv verfolge, so das ich die wichtigsten Ziele erwähne und erkläre was ich damit genau meine, weil wie gesagt, was bringt es mir persönlich wenn ich aufeinmal neue Ziele erfinde die ich wahrscheinlich nie umsetzen werde nur damit ich besser dastehe.
-