0€, ich bin der Größte Fan der Serie <3
Du bist in der Wüste, vor die ein Furry, gefesselt. Du hast eine Schrotflinte und die Garantie unerkannt zu bleiben. Für wie viel ließest du ihn am Leben?
0€, ich bin der Größte Fan der Serie <3
Du bist in der Wüste, vor die ein Furry, gefesselt. Du hast eine Schrotflinte und die Garantie unerkannt zu bleiben. Für wie viel ließest du ihn am Leben?
1000€ (Kommt darauf an, wie lange)
Für wie viel Geld würdest du Sklavenhändler werden?
Es ging darum, dass ich der Auffassung war, dass ein Freund aus dem Team "geekelt wurde" und deswegen gegangen bin. Mir ist aber klar, dass ich damals viel zu emotional und objektiv war.
1. Steam-Name: Headhunter1332
1b. Roleplay Name: Julian Von Dragonlore
1c. Realer Name: P. Julius B.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:112180117
3. Wie alt bin ich: Ich bin leider 13 Tage zu spät geboren (24.09.2001 - 15Jahre).
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für die Position des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Server geschätzt seit Mitte 2015, allerdings hatte ich dazwischen eine kurze Phase der Inaktivität. Seit dem ca. 10 April 2017 Spiele ich allerdings wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Dies variiert bei mir sehr stark. Die nächsten Monate vermutlich eine bis zu sieben Stunden am Tag. Nach den Sommerferien allerdings bin ich auf einer neuen Schule angenommen, wo ich dann voraussichtlich maximal zwei Stunden täglich spielen kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig verfüge ich über den normalen Donator-Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Bei diesem Punkt weiß ich, dass ich die Voraussetzungen mit 1d20h30min nicht erfülle, aber ohne die Resets des Servers hätte ich bestimmt schon eine Spielzeit von 2 Monaten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, da ich es jedoch oftmals mit mir trage, kann es sein, dass ich es irgendwo vergesse und einige Tage ohne agieren muss.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server: Man kann sagen, was man will, aber Modern roleplay ist der einzige DarkRP Server mit Qualität. Es gibt nichts vergleichbares, da McNuggets einer der wenigen Servertreiber ist, der nicht nur aufs Geld aus ist. Das spürt man daran, dass die Donatoren keine OP Waffen oder ähnliches bekommen. Ihr gebt euch, anderst als die meisten Owner, auch wirklich Mühe für den Server, um ihn in hoher Qualität zu halten. Spielt man eimal auf MG, kann man auf keinem anderen mehr spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich hatte sehr viel Spaß, als ich "früher" supportete und den Nutzern helfen konnte. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Als ich seit einiger Zeit das erste Mal wieder auf den Server connectete, sprachen mich einige Nutzer an, dass sie es schade fänden, dass ich kein Moderator mehr wäre, da sie mich sehr mochten. Desweiteren habe ich und werde ich meine Zeit auf RP fast nur noch mit supporten verbringen. Zudem habe ich auch schon ausreichend Erfahrung als Moderator.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, dazu gehe ich im nächsten Punkt weiter ein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war schon einmal Moderator des ModernRP Teams. Nach einem sehr unschönen Vorfall wurde dem jedoch ein jähes Ende bereitet.
13. Probleme mit Nutzern: Keine mir bekannten.
14. Probleme mit Admins: Keine mir bekannten.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde bereits wegen "OOC-Spam" gekickt, als ich im OOC über das Universum Philosophierte.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich hatte bereits Verwarnungen, allerdings waren diese vor dem Reset. Derzeit habe ich keine.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde auch bereits gebannt, jedoch auch dies vor dem Reset.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, das habe ich noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme: Es würde mich sehr freuen, könnte ich wieder ein positives Verhältnis mit MG aufbauen, da es mir wirklich leid tut, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Allerdings kann ich nach dem Vorgefallenen zu 100% nachvollziehen, solle man mich nicht mehr tolerieren.
1. Steam-Name: Headhunter1332
1b. Roleplay-Name: Julian von Dragonlore
2. Steam-ID: STEAM_0:0:112180117
3. Datum des Verlusts: Bemerken des Verlustes am 16.04.2017
4. Was ist passiert: Aus einem mir unersichtlichen Grund wurde ich des Donator-Ranges enthoben
5. Verloren: Donatorrang (10€)
6. Zurückerstattung: Ich wäre glücklich, wenn ich den Rang zurückbekommen könnte. Natürlich kann ich aufgrund der Beweislage auch nachvollziehen, wenn der Antrag abgelehnt wird
7. Beweismaterial: leider liegen mir keine konkreten Beweise vor, allerdings denke ich, dass es im System auffindbar ist
8. Zeugen: Ich denke jeder Spieler, der mich kannte und Jessie Pinkman, welcher mir den Rang sogar höchstpersönlich gab
Dieser Moment, wenn du am Kindergarten vorbei läufst, stolperst und aus versehen 4 Kinder und die Betreuerin vergewaltigst.
B ipolarebrustfetischistengestörte
B (ehindertes Spiel eig.)
Dieser Moment wenn du seit zwei Tagen nichts gegessen hast und dir das gar nicht aufgefallen ist.
Der Antrag ist einfach nur schlecht. Sowas sollte man nicht annehmen #dagegen x911
D wie Dildoschwingendeselbstmordattentäter
Bis dahin ist der PC sicher wieder da, vielen Dank.
LG, Julian
EDIT: Ich weiß nicht was das Problem ist, aber über das Handy kann ich keiner Steamgruppe beitreten. Ich werde es weiter versuchen, falls es nicht klappt, könnte ich es dann auch in ein paar Tagen wen der PC wieder da ist versuchen?
Wisst ihr ungefähr wann es stattfindet? Ich hätte an sich schon interesse, die nächsten Tage aber keinen PC.
@Minz Blatt jetzt sei mal nicht so hetero! :P
Bezüglich des Sicherheitsmannes hätte ich einen kleinen Vorschlag:
Da er in gewisser Hinsicht eine Art Staatsbeamter ist, schlage ich vor, das Suchen über das F2 beim Sicherheitsmann zu deaktivieren (Und wenn man so darüber nachdenkt ist es schon scheiße, wenn man für den Schutz seines Kunden von der Polizei gesucht wird)
Dieser Moment, wenn dich ein Mädchen anbaggert aber du mit @HerrPixel in einer festen Beziehung bist.
Schaut euch mal die ganzen Rechtschreibfehler an. Ich bin mir 9/11 sicher, dass dieser Antrag nicht ernst gemeint ist.
Da ist man 1 Woche weg und alles verändert sich o_O
@luca. Danke für den Tipp, aber ich habe den PC jetzt sowieso zur Reperatur geschickt