@Jessie Pinkmann OK, wann soll ich auf den TS3 kommen? (Sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe, ich musste gestern früher offline)
@Shiinsa Ich glaube, da musst du mich verwechseln, da ich noch nie in einem TS3 Support war (Soweit ich mich erinnern kann).
Beiträge von Headhunter1332
-
-
1. Steam-Name: Headhunter1332
1b. Roleplay Name: Julian von Dragonlore
1c. Realer Name: Paul (Julius) B.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:112180117
3. Wie alt bin ich: Mein derzeitiges Alter beträgt 15 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator_Don".5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ für den Donator Rang gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich kann leider keine genauen Angaben dazu geben, aber seit geschätzt dem 01.09.2015.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Das kann sehr stark variieren, aber die ungefähren Zeiten sind:Mo ca. 18:30-21:00 Di ca. 19:00-21:00 Mi ca. 18:00-21:00 Do ca. 20:00-21:00 Fr ca. 18:00-open End Sa ca. 9:00-12:00 und 18:00-open End So ca. 18:00-20:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den "Donator" Rang auf dem Server.7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt: 01w 05d 19h 10min.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich bin im Besitz eines Funktionierenden Mikrofons.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das "Logitech g430" Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich denke, dass der Modern Gaming RP-Server der einzige Server ist, in den ein Team richtig viel Aufwand steckt. Die Community ist korrekt und die ganzen Moderatoren, Administratoren und Superadministratoren, die fast jeden Tag ihre Zeit Opfern um den Server "sauber" zu halten sind alle extremst nett und hilfsbereit!
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte ganz viel gutes Karma! Nein, Spaß beiseite. Ich erlebe es einfach öfter mit, dass die Teammitglieder praktisch durchgehend überlastet sind und an den Massen an Supportanfragen scheitern. Deswegen möchte ich den praktizierenden Moderatoren etwas unter die Arme greifen und den Server etwas besser machen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich glaube von mir persönlich, dass ich eine kompetente administrative Person wäre, da ich mit Verantwortung umzugehen weiß. Ich bin sehr pflichtbewusst und werde es möglichst alles Recht machen (falls möglich). Ich kenne alle Regeln (Müsste eventuell das ein oder andere nachschlagen) und mache mich gerade mit dem Strafmaß vertraut. Außerdem leidet der Server in meinen Augen etwas an Personalmangel, welchem man mit meiner Annahme etwas entgegen wirken kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich war bisher auf keinem relevanten Server eine Autoritätsperson.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich habe bisher in noch keinem der fungierenden Teams agiert.
13. Probleme mit Nutzern: Es gibt zwar einige Leute, bei denen denke ich mir:"Oh nein, nicht der schon wieder!", aber wirklichen Problemen wäre ich mir nicht bewusst!
14. Probleme mit Admins: Ich wüsste von keinen Problemen mit administrativen Persönlichkeiten.15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen "AFK-Server voll" wurde ich bereits mehrmals gekickt!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe leider bereits 5 Verwarnungen erhalten (Alle inaktiv):
3x Wegen RDM (1x davon TrollRDM): Ich habe als hobo Leute aus unzureichenden Gründen getötet.
1x Wegen Trolling: Ich wurde für einen Admin gehalten, und ich habe gesagt:"Oh weh, ich glaube ich muss dich permabannen, weil du hast den ganzen Server RDMt!"
1x Wegen FailRP: Ich bin als Terrorist ins PD eingebrochen, weil ich eigentlich eine Bombe legen wollte, was aber leider verboten war.15c. Wurde ich bereits gebannt: Hier ist leider schon einiges vorgefallen. Die meisten Sachen sind schon etwas länger her, aber ich bereute diese Sachen immer noch:
1. "Memme :D" - permanent
2. "Offlineflucht" - 2 Wochen (Als mein Auto gestohlen wurde habe ich mich ausgeloggt)
3. "Trolling" - 1 Stunde (Das bereits oben genannte Trolling
4. "TrollRDM" - 2 Wochen (Ich habe als Obdachloser einen Cop geschlagen, dieser wollte mich verhaften und ich tötete ihn)15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Einen administrativen Job-Bann hatte ich noch nie erhalten, aber ich wurde schon öfters wegen "AFK" degradiert.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß, dass leider schon einiges vorgefallen ist, und meine Onlinezeiten sehr grenzwertig sind, aber ich hoffe trotzdem, dass ich bald für den Füh... ääh... ich meine McNuggets auf dem Modern Roleplay Server dienen darf.
LG, Julian von Dragonlore.
(Falls ich angenommen werden sollte, bräuchte ich jedoch eine Einweisung in die ganzen Kommandos, da ich noch keinen Plan davon habe) -
MC-Name: Headhunter1332
Baustil: mittelalterlich und militärisch
Wieso möchte ich auf den Server Einige Leute mit denen ich gerne spiele sind auf dem Server und ich dachte: "Wieso probier ich es nicht Mal wieder?"
Nebeninfo zu mir: Ich habe seit knapp zwei Jahren kein Minecraft mehr gespielt, deswegen bin ich mit den neueren Updates und Funktionen nicht vertraut. (Mike würde mich grundliegen mit den Funktionen des Spieles vertraut machen, da ich einfach ausgedrückt, keinen Plan mehr von diesem Spiel habe) -
1. Benutzer: "Big Mama" und "Ben Stein"
1b. Steam-ID: Konnte ich leider nicht ermitteln, da die beschuldigten sich kurz nach der Tat ausloggten.
2. Verstoß: Sie fingen ohne Grund an Leute zu erschießen, ich weiß nicht, was man da noch detailliert schildern könnte.
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 26.11.2016 12:205. Andere Verstöße: Massen CDM und RDA (Leider keine Beweise)
6. Betreffende Personen: Ich, Pascal China und die Beschuldigten.
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(RDM Startet ab 1:10)
-
Guten Tag liebe MG Community,
mit diesem Beitrag möchte ich eine ganz bestimmte Person loben; nämlich @Felix Antoine Gutmann! Er ist immer sehr bemüht, es allen recht zu machen. Selbst wenn er am Rande der Verzweiflung ist und ihn alles aufregt kümmert er sich so gelassen es in der Situation möglich ist trotzdem weiter um Supports. Aber auch wenn er nicht sogar das ausgelastetste Teammitglied ist, kann man mit ihm jede Menge Spaß haben (Schizophrener Hobo). Zu den Supports kann man auch noch sagen, dass er sie immer objektiv und sachlich bearbeitet. Alles in allem möchte ich noch sagen, dass ich auf jeden Fall #dafür wäre, wenn die Möglichkeit bestände, dass er zum Admin promoted wird.
Vielen Dank, dass du diesen freiwilligen Dienst ausführst und deine Zeit dafür opferst!
-
"Würde Demokratie etwas verändern wäre es schon lange verboten!"
Vladimir Putin 2016 -
Percy, du bist ein sehr Freundlicher Hilfsbereiter Spieler, der meiner Meinung nach die Regeln gut beherrscht! #dafür
-
Tim, du bist der netteste und freundlichste Spieler auf dem ganzen Server #dafür
-
Viktor, was soll ich sagen... #dafür
LG, Julian :P
-
@Captain_Fight mir würde es sehr helfen, wenn du deine Aussage begründest (Ich verstehe nicht ganz wieso das RDM war) danke im Voraus,
-
Ich erkläre mal die Situation, für die ich wegen RDM gewarnt wurde:
1. Ich sehe einen Dieb vor der Polizei flüchten.
2. Ich sehe seinen Printer, den ich um eine Ecke schiebe.
3. Der Polizist fesselt den Dieb, welcher etwas sagen wollte.
4. Dieb wird verhaftet und ich sage "Ey, lass den mal ausreden!"
5. Polizist dreht sich um, schaut mich mit arreststick an und sagt "Wollen sie auch verhaftet werden?" (Ist doch eine Bedrohung oder?)
6. Ich töte Polizisten.
7. Ich werde in Support geholt, in welchem ich eine Verwarnung für RDM bekomme.Ich wollte hiermit einfach kurz Fragen, ob diese Verwarnung legitim ist, oder ob ich im Recht bin, danke im Voraus.
-
2/10 , da ich Animes nicht mag...
-
Ich dachte immer, dass die Kamera von Props geblockt wird ?( (Ist zumindest im SP bei mir so)
-
Ich finde deine Bewerbung bis auf die Farbe der Überschrift ganz gut gemacht, und ich kenne dich als ganz nette und freundliche Person, die Kompetent genug für das Team wäre. Deswegen bin ich dafür!
Noch eine kleine Frage am Rande, was war das für ein Witz für den du gebannt wurdest? (Schick ihn mir bitte per PM :P)
-
-
Wenn die Leute 99,9% RP wollen sollen sie doch Altis life spielen!
-
Also, wenn ich zu dir sage: "Ey du huansohn, bring dich um!" und ich dann nach dem Prinzip "It's just a prank" vorgehe ist also alles ok?
-
Ich verstehe nicht, wieso Leute wie @Rave_Maves immer so destruktive Kritik äußern müssen, man kann sich zu seiner Aussage ruhig auch ein paar Argumente einfallen lassen!
Also nun zu meiner Meinung: An sich wären Motorräder keine so schlechte Idee, aber in der Umsetzung fehlt es an Möglichkeiten. Denn es gibt zwar Motorräder in gmod, diese sind jedoch meist sehr schwer zu kontrollieren, was zu vielen Verkehrstoten führt und das gibt es so schon genug. Die einzigen guten Motorräder die ich kenne gibt es bei der Mod "SCars", Welche jedoch nur als ganzes "Car-Pack" downzuloaden ist, und das frisst ziemlich Speicher. Außerdem macht jedes Addon, welches hinzugefügt wird, es auch für neue Spieler unatraktiver zu joinen, da sie immer länger warten müssen.
Deswegen bin ich:
#DAGEGEN -
@Captain_Fight Mit "man könnte das feature auch für Diebe, Gangster etc freischalten" habe ich das ja auch gemeint :)
-
TANKSTELLENÜBERFÄLLE
Seit der Modern-Roleplay Server down ist, habe ich mir einige Gedanken über mögliche verbesserungen gemacht. Zu diesen zählt ein Job, der die Zapfsäulen überfallen kann (Natürlich könnte man auch einfach das feature nur für Diebe, Gangster etc freischalten).Meine Vorstellung:
1. Räuber begibt sich zur Zapfsäule und muss E für den offiziellen Beginn des Überfalls auf die Zapfsäule drücken.
2. Alarm geht los, Polizei wird informiert.
3. Räuber wird gesucht gesetzt wegen "Tankstellenraub".
4. Räuber muss wiederholt E auf die Zapfsäule drücken.
5. Jedes Mal E auf die Zapfsäule drücken gibt 100$ (Maximum 15.000$/10.000$), so ähnlich wie beim Bankraub.
6. Tankstelle kann erst in 15 Minuten erneut überfallen werden.*Für einen Tankstellenraub muss mindestens 1 Polizist/SEK online sein.
Nachwort:
Ich hoffe dieser kleine Vorschlag gefällt euch, natürlich kann er verändert werden wie man will. Regeln dazu müssen aber auch noch entworfen werden, aber daran wird es nicht scheitern :)Grüße, Julian