falls ihr die datei verloren habt.
Beiträge von Lt. Sammy
-
-
United States Postal Service
Empfänger:
Gianluca Fusili
North St. 69
55542 Southside
Absender:
Southside Police Department
D1 - 932
Whiskey Rd. 1
55542 Southside
Inhalt:
-
Führer ausbilden.
-
Für die neuen PD-Fahrzeuge ergeht folgende temporäre Zuordnung:
Chevrolet Suburban Police - ab Private
2020 Ford Police Interceptor - ab 2nd Lieutenant
Jaguar XFR Police - ab 2nd Captain
2015 Lamborghini - ab A. Chief
Chevrolet Tahoe Secret - SWAT
Bearcat - SWAT
Dodge Charger Undercover - D1/A2
Ford Capri - Genehmigung durch Polizeileitung erforderlich
Dodge Monaca - Genehmigung durch Polizeileitung erforderlich
Angeordnet durch Assistant Chief Lukas Holler Jr.
-
ich habe mir Mitlerweile die einverständis von sammy für seine addons geholt
da die addons von sammy erstellt worden sind
Vorweg: - Auch wenn ein Entbannungsantrag vermutlich der falsche Rahmen dafür ist. -
Für die Verwendung meiner Addons von PRP-MG hat niemand eine Erlaubnis außer Nuggets, der sie maßgeblich mit mir zusammen erstellt hat.
Da mich in den letzten Tagen auch mehrfach Anfragen nach diesen erreicht haben, möchte ich mich dazu nochmal klar positionieren.
Ich werde keine Addons von MG herausgeben. Jede Person die mich kennt (mich in seiner Freundesliste hat) steht es zu jederzeit offen, mich um Hilfe zu bitten wenn er Probleme mit LUA hat. Für diese Probleme bin ich auch bereit im Rahmen meiner Freizeit eine Lösung zu finden.
Ebenfalls nochmal eine klare Message an Alle, die jetzt der Meinung sind:
"Ich wurde Unfair behandelt / Irgendwie ist alles doof. Ich mach jetzt nen eigenen PRP"
-> Die Geschichte von vielen vielen großen Community und von GMod zeigte ganz klar, dass die meisten dieser (aus frust) entstandenen Mini-Communitys nicht lange andauern. Es mag kurz eine schöne Zeit für die beteiligten sein, doch diese vergeht. Meist fehlt es diesen Communitys schlicht an einer ordentlichen Basis. Diese ordentliche Basis entsteht nicht durch abwerben. User müssen freiwillig bei euch Spielen wollen und nicht weil ihr ihnen tolle Sachen oder Ränge verspricht.
Jeder der dadurch plötzlich Community-Leiter geworden ist muss sich auch im klaren sein, dass auch er Entscheidungen trifft, die nicht jedem gefallen werden. Entscheidungen wie z.B. der zuletzt passierte "Team-Clear" beruhen auf Erfahrungen, welche auch diese Community schon so lange bestehen lässt.
Ich bin auch der Meinung, dass Nuggets für eure Probleme ein offenes Ohr gehabt hätte, wenn ihr sie ihm konstruktiv überbracht hättet. Nicht ohne Grund läuft diese Community seit so langer Zeit.
Um es abzuschließen: Auch wenn Ihr denkt, ihr wurdet Unfair behandelt / Irgendwie ist alles doof, findet heraus was genau schief lief / was schief läuft und redet mit den Personen die etwas daran ändern können. Euer Problem löst sich nicht dadurch, indem ihr einfach einen eigenen Server macht und euch sagt ("Ich mache das anders, sodass ich dieses Problem nicht haben werde.."). Um einen erfolgreichen Server zu erstellen bedarf es in den meisten Fällen: Erfahrung, kleinste Fehlentscheidungen ändern die Außenwirkung, die Integrität oder die User-Basis einer Community. Auch eure Community wird dann irgendwann das Problem haben, dass sich einige Personen denken: "Ich wurde unfair behandelt / Irgendwie ist alles doof"
Gruß,
Sammy
-
Ein Befehl ist äußerst unrealistisch.
Weshalb es auch keinen mehr gab.
-
Hi,
hier nochmal öffentlich, sprich außerhalb des Internen Teamrahmens:
Aufgrund meiner Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr in Berlin, in einer Wache mit Schwerpunkt Führungsunterstüzung und der aktuell fortschreitenden Lage zur Covid-19 Pandemie gehört mein Leben aktuell dem Katastrophenschutz. Sprich meine Wache ist derzeit im Dauereinsatz, 24/7. Ich bin nur zum Schlafen zuhause.
Bitte erwartet in der Zeit keine größeren Änderungen durch mich.
Ich bin so gut wie möglich mobli erreichbar. Für User jedoch nur über Teammitglieder (Diese haben meine Handynummer, ich gebe sie aber natürlich nicht raus)
Ich sichte meine Konversationen nicht mehr, es ist einfach nicht mehr möglich.
Eine Aussage dazu wie lange diese Situation andauert, kann und darf ich nicht tätigen.
Mit pandemischen Grüßen,
Sammy
-
Antwort siehe Anhang:
-
Bug ist bekannt, wir warten auf Bugfix durch Hersteller.
-
Obviously nicht behebbar, die beiden Items gibt es wegen Sammy derzeitig nicht.
Zur Info: Juwelenaddon wurde verrübergehend deaktiviert.
-
Um Hinrichtungen in Zukunft im Blick zu behalten, werden unter diesem Beitrag alle Hinrichtungen vermerkt,
damit nachfolgende Serverregeln leichter für Teamler nachzuvollziehen sind:
- 3.6.2.4 Die Gangs dürfen maximal eine Person am Tag hinrichten. Diese Regel betrifft auch die Scalettas.
- 3.6.2.5 Hinrichtungen brauchen einen guten/sinnvollen RP Hintergrund.
- 3.6.2.6 Sämtliche Hinrichtungen müssen nun im dafür vorgesehenen Beitrag vermerkt werden.
- 3.6.2.7 Das Police Department ist verpflichtet bei Hinrichtungen nicht "Hingerichtet" sondern "lebenslang inhaftiert" zu dokumentieren
Hinrichtungen sollten wie folgt vermerkt werden:
Fraktion: [Fraktion des Spielers welcher Hingerichtet worden war]
Name das Hingerichteten: [Name der Hingerichteten Person]Zeitpunkt: [Uhrzeit und Datum der Hinrichtung]
Grund der Hinrichtung: [Schreibe hier in wenigen Sätzen, weshalb du diese Person hingerichtet hast]
Fraktion: [Fraktion des Spielers welcher die Hinrichtung vollzogen hat]
Name des Auszuführenden: [Name des Spielers welcher die Hinrichtung vollzogen hat]
-
Angenommen.
-
Es wird nochmal aktualisiert. Für die aktuellen NPCs
Sprich neuer Beitrag.
-
Und dann ein neues Gefägnisaddon, damit Gefangene auch was tun können.
https://www.gmodstore.com/market/view/6167 zum Beispiel.
-
Gegenvorschlag: Einfach dem SWAT, das Aufgabengebiet Justiz geben und die Skins rein..
-
Implementiert in v1.4.0
-
Das hatten wir schonmal, lief nicht so super.
-
In Zukunft wird die Möglichkeit über F1 einzukaufen mehr und mehr verschwinden. Es ist schlicht und ergreifend alt und unrealistisch das Gegenstände überall innerhalb eines virtuellen Kaufhauses erworben werden können.
Dies ist eine von vielen Maßnahmen zur Förderung des RPs. Ohne Händler anfahren zu müssen könnte man sich zum Geldfarmen einfach in seine dunkle Bude einsperren und erst nach Abschluss wieder rauskommen, so wird man dann ein gewissen Risiko haben erwischt zu werden.
-
Es handelt sich hierbei nicht um einen Serverfehler, bitte probiere die geposteten Tipps.
-
Dritte NPC:
Zukünftiger WaffenNPC für Scaletta.
Was willst du?
Das geht dich nix an! Verpiss dich!
Wenn du wuesstest wo ich wohne, muesste ich dich umlegen!
Alles klar, dann rück das Geld rüber und du kriegst deine Wundertüte!
Suchst du Stress? -- denn so bekommst du Stress.
Überfall? Womit? Mit deiner Waffe? Haha. Sieh zu das du Land gewinnst, bevor ich dir meine Waffen zeige.
Sorry, ich hab grad nix im Angebot. Warte einfach auf die nächste Schifflieferung.
Ich hab nix, die Dreckschweine von Polizisten haben meine letzte Ladung hochgenommen.
Zieh ab, Fußfolk! Ich verkaufe meine Waren nur an Edelmänner.
Das wirst du bereuen.
Verarschen kann ich mich selbst.
Geh zurück in die Höhle wo du herkamst.