Beiträge von Lt. Sammy

Zweiter NPC:

Medical Center Heilungsnpc..

Willkommen im New Exton Medical Center, was kann ich für sie tun?

Bitte wenden Sie sich für eine medizinische Behandlung an unser Fachpersonal.

Sie sind anscheinend nicht Krankenversichert... eine Behandlung in der Notfallambulanz wird sie etwas kosten. Wünschen sie medizinisch behandelt zu werden?

Ich wünsche einen angenehmen Tag.

Damit sie hier arbeiten können, müssen sie ausgebildet werden. Möchten Sie eine Ausbildung bei uns beginnen?

Alles klar, ich habe einen Ausbilder Informiert, nehmen sie auf der Wartebank platz. Sobald der Ausbilder Zeit hat wird er Sie aufrufen.

Erster NPC.

Sgt. Harrison

Info-NPC für Polizei Officer.

Dialoge:

Guten Tag. Was kann ich fuer Sie tun?

Zu welcher Direktion haben sie eine Frage?

Die Direktion 1 ist die Hauptdirektion, jeder neue Officer landet hier. Ihre Aufgaben umfassen die einer Schutzpolizei jedoch begrenzend auf das Stadtgebiet.

Streifengebiet der Stadt Polizei: Mechaniker, OFC, Baumarkt, Krankenhaus, Stadt, Strand und S-Kurven

Direktionsleiter der Direktion 1 ist momentan Commander Mueller"

Das Special Weapons and Tactics ist die taktische Spezialeinheit der Polizei. Eine Bewerbung dazu koennen Sie ab dem Rang des SSgt. beim leitenden Commander einreichen

Das Sheriff Department ist der laendliche Gegenstueck zur Schutzpolizei der Stadt. Sie uebernehmen fast die selbsen Aufgaben nur in einem anderem Streifengebiet. Durch die geringere Bevoelkerungsdichte in ihrer Region fahren die Einheiten dort meist alleine Streife, deshalb sind sie grundsaetzlich Staerker bewaffnet. Das Sheriff Department uebernimmt ausserdem die Kontrollen des Hafens im Auftrag der Zollbehoerde. Ein Beitritt in diese Direktion ist ab dem Rang des Private First Class moeglich. Melden Sie sich dafuer bei Commander Jefferson.

Sie sind die Ermittler der Direktion, manchmal verdeckt, manchmal ganz offensichtlich. Um sich hier zu Bewerben melden sie sich beim Commander der Direktion.

Zukünftig werden auf PRP einige NPCs stehen mit dem Spieler interagieren können/sollen.

Diese werden Neulingen den Einstieg erleichtern oder Hilfreiche funktionen Ausführen.

Da reiner Text langweilig ist, habe ich mir überlegt diese NPCs zu Synchroniseren.

Da eine Stimme jedoch langweilig ist, dachte ich mir gebe ich der Community die Möglichkeit sich auf dieser Art auf dem Server zu verewigen.

Wie funktioniert das nun?

Ich poste in diesem Beitrag erforderliche Synchrontexte... jeder der sich gerne verweigen möchte kann diesen Text einsprechen und als .mp3-Datei speichern.

Die Synchrontexte werden nach "gefallen" ausgewählt. Vorraussetzung ist außerdem das alle Texte einer Person eingesprochen wurden.

Die Zusendung der Aufnahmen erfolgt dann via Privatnachricht an mich, mittels eines .zip-Archivs welches die mp3s enthält (vorzugweise workupload.com)

Außerdem:

Die Stimme sollte in der Audiofile sofort anfangen sprich keine Pause vor dem gesprochenen oder danach.

Bitte nicht Stumpf ablesen. Emotion in das gesprochene Wort geben!

Ihr dürft Texte sprachlich umwandeln, sie sollten nur Inhaltlich das gleiche wiedergeben!

Hi.

ich halt´s kurz.

Nicht jeder kann alles, deshalb suchen wir einen Mapper ;|

Zum optimieren der neuen Map. Bei Interesse entweder hier Antworten oder mir Privat schreiben.

Alleine wegen diesem Video, sowie deinen Cop-RP Memes das RP mit den Polizisten etwas unmögliches wäre, gehörst du abgelehnt.

Super, sone scheiße während der "PrimeTime" ...

Wird auch für den beteiligten Admin Teamdisziplinarische folgen haben.

Die Regeln zum Schutz existieren bereits.

Es wird eine Maßnahme getroffen sodass Teammitglieder diese auch Umsetzten können.

Sprich Diebstahl von RTWs nachweisen können.

Vielleicht wird ein Diebstahl von RTWs auch einfach unmöglich gemacht. Ich überlege es mir noch.

Die erstellen von Dienstanweisungen und Gesetzen ist im Rahmen des „PD Problems“ in Arbeit (durch Gruppe).

Grundsätzlich werden Gesetze von der Serverleitung erlassen

Und

Geschäftsanweisungen vom Chief of Police oder vom Comissioner (Serverleitung)