Beiträge von Striker

1. Steam-Name:

Striker [GER]

1b. Roleplay Name:

14 James Pohl

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:512307021

3. Datum des Verlusts:

0.3.08.2021-04.08.2021

4. Was ist passiert:

Gamecrash bei mehreren Usern in einer Schießerei

5. Verloren:

1x Schweres Schild (7.500$)

1x Platzierbares Schild (7.500$)

1x M4A1 (20.000$)

1x PGM Hecate Ultimate Ratio ll (70.000)

1x USAS-12 (40.000$)

1x Bandage (500$)

6. Rückerstattung:

Das Geld im Wert der Gegenstände.

7. Beweismaterial:

Die Logs und @Nexxo hat ein Screen davon

8. Zeugen:

nour  @Nexxo 

9. Server:

PRP

Ich möchte mich auch mal gerne zu dir äußern!

Kommen wir als erstes zu deiner Bewerbung:

Wie man unschwer erkennen kann, sei es bei der Bewerbung oder bei auch jedem anderen Beitrag, hast du auch hier deine Bewerbung sehr übersichtlich, ordentlich und informativ geschrieben. Man merkt du hast dir viel Mühe gegeben und dir ist die Bewerbung auch wirklich wichtig. Deine Punkte zu wieso du Teammitglied werden möchtest, was du vom Server hälst und warum man dich annehmen sollte gefallen mir ebenfalls sehr.

Zu dir als Person im RP oder auch über Discord:

Du bist erstmal sehr erfahren und bist auch sehr aktiv und freundlich. Du hast mir auch als ich jetzt seit paar Wochen wieder aktiv auf PRP spiele geholfen wieder reinzukommen und mir den Server gezeigt. Du beherrschst alle Regeln und weißt stets wie du mit Personen umzugehen hast. Du bist sehr sympathisch und bringst auch immer gute Laune mit da wo du bist.

Ich denke, dass auch wenn du damals Mist gebaut hast du dich definitiv jetzt zum Guten verändert hast und den Job als Moderator sehr gut ausüben würdest.

Ich bin definitiv für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

Julian ist eine Person, die sehr gut geeignet ist für diese Position.

Er kann hart durchgreifen, dazu was er auch als 2 Cpt. beim SWAT gezeigt hat, kann er gut koordinieren und Ordnung schaffen. Er hat schon viel zum SWAT beigetragen wie auch jetzt das neue Ausbildungsdokument und ich glaube, dass die D1 genau so eine Person im Moment braucht. Dazu ist sein RP eine 1+ und er ist ein richtig sympathischer Typ.

Durch ihn wäre die D1 definitiv bereichert.

Ich bin auch klar dafür.

MFG

Striker

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9/10

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name:

Striker [GER]

1b. Roleplay Name:

James Pohl

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:512307021

3. Datum des Verlusts:

22.07.

4. Was ist passiert:

Serverabsturz (?) bzw. Spiel bei vielen Usern gecrashed.

5. Verloren:

G36c (30k)mit Aufsätzen im Wert von 6k

M4A1 (20k) mit Aufsätzen im Wert von 6k

6. Rückerstattung:

Das Geld für die Waffen und deren Aufsätze

7. Beweismaterial:

In den Logs kann man sehen, dass ich die Waffen aus dem Inventar geholt hatte und mit denen mein Spiel gecrashed ist.

8. Zeugen:

nour  chaonite

9. Server:

PRP

8/10

Externer Inhalt youtu.be

9/10

Externer Inhalt youtu.be

4/10

Externer Inhalt youtu.be