Beiträge von Striker

1. Roleplay Name:

Ich heiße Logan Davis im RP.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:512307021

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release des Servers.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten sind unterschiedlich, spiele aber jeden Tag 4-8 Stunden auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

2d 5h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Da ich an einem TO teilgenommen hatte (dass ich leider wegen was privatem abbrechen musste), habe ich das Interesse an den Serpent's Hand gewonnen. Dazu kam noch das ich auch als MTF schon gegen die SH gekämpft habe und mich das gute Teamwork überrascht hat. Dazu würde ich gerne mal die Situation von der anderen Seite sehen, da ich denke das ich sehr viel Spaß haben werde, da die Interessen der SH mir sehr gefallen und ich deswegen gerne im Kamp gegen die Foundation helfen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon Erfahrung gemacht habe sei es im TO oder RP-Situationen mit den SH, dazu hatte ich dort auch sehr viel Spaß gehabt. Dazu kommt noch das ich gerne als Team arbeite und so

denke das ich gut geeignet bin für z.B. Infiltrationen. Ich denke im ganzen das ich gut mit reinpassen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnung erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde auch noch nie gebannt.

10. Schlussworte:

Danke für das durchlesen und ich würde mich über Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

4/10 eig nicht so meins aber geht noch klar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke eigentlich das dir eine Auszeit vom Server gut tun würde, da du nämlich dich schon des Öfteren negatives Verhalten gezeigt hast, obwohl du mehrmals mündliche als auch richtige Verwarnungen erhalten hast. Für mich sah es mehr so aus als würdest du nicht richtig aus deinen Fehlern lernen, da es meistens das Gleiche war, wofür du Verwarnungen bekommen hattest. Trotzdem sieht man durch den Entbannungsantrag das du es bereust und wie du oben erwähnt hast, dass du dich bessern möchtest.

Wegen den o.g. Gründen bin ich neutral.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

Untied States Postal Service

Absender

John Brown

Stadtrat

City Hall-New Life Street

55542 Southside

Empfänger

Jonas Bang

Haus hinter dem Wasserfall

66548 New Exton

23.05.2020

Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken

Gültig bis: 24h nach Erhalt der Erlaubnis

Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Gastronomischen Zwecken.

Mit freundlichen Grüßen:

John Brown

Damals als ich Scaletta war, warst du als Km 3höchster Rang bei den Yakuza. Du warst jemand der mit uns normal gesprochen hatte und sogar freundlich nach Feedback gefragt hatte. Ob denn jemand von deinen Leuten Fehlverhalten zeigen würde. Da die Yakuza genau so einen Oyabun brauchen bin ich zu 100% für eine Annahme

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar eine gute Idee vom Prinzip her, aber da wäre ich dagegen da es wieder nur zu einer unnötigen Schießerei kommt und jeder Cop das direkt bei jeder Verfolgungsjagd nutzen würde nur um Leute um zuschießen.

1. sehr kompetent
    2. sehr erfahren
    3. sehr nett gegenüber Usern und sehr hilfsbereit

Ich könnte noch viele weitere Punkte aufzählen, auch wenn du damals schlimme Fehler begangen hast, denke ich das du dich gebessert hast, deswegen wünsche ich dir viel Glück und bin für eine Annahme.

6/10

Externer Inhalt youtu.be

Hey, erstmal danke @Deniz. für die Nominierung!

Die meisten kennen mich nur von Police-RP oder haben mich das ein oder andere mal im Forum gesehen.

Ich bin Striker und spiele hauptsächlich nur Police-RP auf MG, als damals der wechsel zu MG war wurde ich nett aufgenommen und mir wurde direkt geholfen zu Fragen zum Forum oder anderem. Nach einiger Zeit habe ich mich mit dem Forum beschäftigt (danke Maxim das du mir so geholfen hast <3) und bin dann auch auf TS und anderen MG-Servern gegangen. Die meisten waren sehr nett und haben einen gutherzig aufgenommen was ich vorher noch nie bei einer anderen Community so gesehen hatte <3. Ich habe im Laufe der Zeit Personen kennengelernt die echt nett zu einem waren und immer geholfen haben. Auch noch einen besonderen Gruß an CptZwieback der mir all das gezeigt hat! Ich hoffe das ich in nächster zeit weiterhin so viel Spaß habe auf MG zu spielen. Durch die ganzen lustigen Situationen die unter anderem passiert sind. Ich möchte einfach jedem danken für die

tolle Zeit und wünsche jedem noch weiterhin viel Spaß!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und nominiere Lukas

Mit freundlichen Grüßen

Striker

da Lukas aus privaten Gründen keine Zeit hat nominiere ich Remirax

1. Kontakt:

Mein Steam-Name ist Striker

2. Ingame-Daten:

FrationNameRang
    ScalettaVinzenco C. ScalettaCo. (4/6)
    PD/S.W.A.T.31 James PohlCpl. (4/11)
    ZivilistJohn BrownBewerber

3. Ziele:

1. Gute und faire Gerichtsverfahren
    2. Kompetenz im Stadtrat darstellen und den Bürgern helfen mit wie oben gennant gerechten Gerichtsverfahren
    3. Unnötige Stürmungen/Hausdurchsuchungen vermeiden
    4. Gleiches Recht und Möglichkeiten für alle
    5. Allgemein: Mehr Freiheit und Selbstbestimmung

4. RP-Geschichte:

Ich John Brown bin am 14.6.1996 in NewExton geboren. Ich habe schon immer Interesse gehabt an Gerichtsverhandlungen und am vertreten einer Stadt. Ich habe früher auch mehrere Praktika gemacht im Bereich Stadtrat und wurde dann am 12.04.2018 endlich zum Mitglied des Stadtrates in NewExton gewählt, aber meine Familie ist nach Southside gezogen und ich war fast der einzige meiner Familie in NewExton. Jetzt wo ich gesehen habe das eine Stelle frei wurde in Southside bewerbe ich mich zum Stadtrat in Southside damit ich weiterhin in der Nähe meiner Familie leben kann.

5. Spielzeit:

3w 2d 02h 12m 37s

6. Abschluss:

Danke das ihr bis hier hin gelesen habt, ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Stadtrat gefallen und ich würde mich über jedes Feedback freuen.

Mit freundlichen grüßen John Brown (Striker)