5/10
Beiträge von Striker
-
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Manschaft
-
Ich mag eigentlich jede Map die es auf Police-RP bisher gab, NewExton hat einfach sehr vielen trotz schlechterem Police Department oder schlechterem KH sehr viel Spaß gemacht, über Dunwood haben sich viele auf Grund der Lichtverhältnisse beschwert worauf trotzdem viele User viel Spaß hatten, aber gegen Florida hätte ich eigentlich auch nichts, da diese Map auch trotz der etwas kleineren Größe sehr viel Spaß gemacht hat und gutes RP geliefert hatte.
-
Gesundheit
-
-
wie Leukämie
-
7/10
-
-
-
100/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frankreich
-
Ich wollte dich per Konversation anschreiben da steht aber das du das Limit an Konversationen erreicht hast. Sonst hätte ich dich später im TS oder in Game angesprochen.
-
1/10
kenne ich nicht :(
-
Hallo, ich habe seine Bewerbung aus anderen Gründen gedisliked, nicht wegen seinem Verhalten im Forum. Ich finde auch das er ein sehr guter Moderator war, aber es hat schon seine Gründe das ich diese Bewerbung gedisliked habe. Ich würde gerne mit Johnny mal unter 4 Augen reden, weil ich sehr viel negatives gehört habe über ihn, ich würde dies mit ihm abklären und wenn sich diese Sachen geklärt hätten würde ich auch zu 100% einen Like da lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Striker
-
10/10
Großstadt
-
1. Steam-Name:
Striker
1b. Roleplay Name:
31 James Pohl
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:512307021
3. Datum des Verlusts:
01.05.2020
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
1x Intervention
1x HK 416
1x Bandage
6. Zurückerstattung:
40.500$
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
-
9. Server:
Police-RP