Beiträge von Striker
-
-
9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
96 hours taken (Filmreihe)
-
2/10
-
Hey Thimistokles ich möchte wissen was es für eine Vorgeschichte gab das du im Support so aggressiv zu einem User bist ?
Mit freundlichen Grüßen
Striker
-
5/10
1. Steam-Name:
Striker
1b. Roleplay Name:
James Pohl
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:512307021
3. Datum des Verlusts:
07.04.2020
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt.
5. Verloren:
1x Intervention 250 Munition
1x HK 416 1000 Munition
6. Zurückerstattung:
Die Waffen und Munition.
7. Beweismaterial:
Ab Minute 3:30
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
-
9. Server:
P-RP
-
Guten morgen nochmal an alle,
Ja ich bereue es auch dass in den OOC-Chat geschrieben zu haben. Ich habe in der Situation nicht darüber nachgedacht und bedanke mich auch für den Hinweis ich hoffe das ich mich in Zukunft verbessern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Striker
-
Guten Morgen M1tsinn,
Ich komme erstmal zu dir. Die Situation stimmt und kein Zweifel habe ich dies im OOC-Chat preisgegeben. Da ich dich schon lange aus dem Roleplay und OOC auch schon ein bisschen kenne und wir gegenseitig uns schon oft provoziert haben, da wir ja in ,,verfeindeten" Franktionen sind, wusste ich nicht das dich dieser Kommentar direkt angegriffen hat. Durch das ,,haha" ist es von mir auch persönlich preisgegeben das ich dies nicht Ernst meinte.
Wenn dich dies persönlich angegriffen hat entschuldige ich mich aufrecht. Das war nicht meine Intention dahinter.
Jetzt komme ich zur 2 Sache mit @LuckyStrike58 (Jäger)
Ich möchte anmerken dass ich vorher mit Jäger auf Ts war und wir uns ebenfalls ein bisschen provoziert hatten da wir im TS schon eine leichte spaßige Stimmung hatten.Es ging in Jägers Nachricht im RP darum dass er sich über einen Consigliere 4/6 Rang beschweren wollte, da ich wusste das dies nicht Ernst gemeint war, denn der Consigliere Metehan war ebenfalls auf dem TS und sie sind schon vorher gemeinsam rum gefahren und haben öfters sich im RP ein bisschen aus Spaß gestritten.
Auch hier habe ich dies im OOC-Chat preisgegeben und falls es persönlich Jäger angegriffen hat entschuldige ich mich ebenfalls auch bei ihm.
Wie ich schon sagte war dies nicht meine persönliche Intention dahinter.
Trotzdem verstehe ich nicht ganz da du das nicht richtig erwähnt hast was du hiermit meinst:
Aber dein Verhalten im Roleplay als auch OOC ist alles andere als gut
In der Situation im OOC kann ich es verstehen und ich entschuldige mich nochmals dafür, aber ich weiß nicht was du im RP gegen mich hattest.
Ich bin Im Roleplay danach auf ihn eingegangen und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden, worauf ich mit Gabriele (dem Consigliere) im RP sprechen wollte um dies zu unterlassen, falls du mein RP oder sonstiges nicht akzeptabel findest kann das deine persönliche Meinung sein und du kannst es mir gerne über Ts oder über Nachrichten nochmal mitteilen und sagen was dich genau stört ich hoffe dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Falls noch Fragen oder Anliegen da sind könnt ihr die gerne diese mir mitteilen ich bin offen für alle und es ist nicht meine Intention Hass oder Beleidigungen zu verbreiten.
Mein Fazit:
Ich entschuldige mich nochmals und gehe auf Kritik etc. gerne ein, ab jetzt werde ich auch dies unterlassen, wie ich schon sagte gehe ich gerne auf das Thema nochmal ein. Ich habe selber gemerkt das dies ein Fehler von mir war und bereue es auch sehr.
Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag .
Mit freundlichen Grüßen
Striker
-
1. Steam-Name:
Striker
1b. Roleplay Name:
31 James Pohl PD/S.W.A.T.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:512307021
3. Datum des Verlusts:
04.04.202
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
1x Intervention (Munition: 480
1x Steyr Aug (Munition:4000)
1x Bandage
Bei der Munition hatte ich schon lange gesparrt und würde es gut finden die wieder zubekommen.
6. Zurückerstattung:
Die Waffen und falls möglich die Munition.
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
Rose kann bezeugen dass ich die Munition dabei hatte.
9. Server:
PRP
-
8/10
-
10/10
Hallo ReaqzZ,
ich kenne dich schon ein bisschen und finde dich im RP und dich generell als Person sehr nett und korrekt.
Da du zeigst das du Interesse an dem Server hast und auch sonst sehr korrekt bist finde ich das du noch eine Chance bekommen solltest.
Da du aber schon ein paar Differenzen hattest, könnte ich es schon verstehen wenn du nicht entbannt wirst.
MFG
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist Striker.
1b. Roleplay Name:
Name Fraktion Rang Alonso Scaletta Scaletta 5/6 (Underboss) 31 James Pohl PD/S.W.A.T. 2/11 (Pvt.) Mika Filipovic Zivilist - 1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Mika.
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198984879770
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt. (kurz vor 15)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 25€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 6 Monaten aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Diese Angaben sind nicht von der Corona-Zeit, sondern des eigentlichen Alltags, außer es kommen Termine etc. dazwischen. (Corona-Zeit: jeden Tag 13 Uhr-2 Uhr)
Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16 Uhr-open end 14Uhr-open end 19 Uhr- open end 16 Uhr-open end 14 Uhr- open end 13 Uhr- open end 13 Uhr-open end 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin Donator++ auf dem Server, obwohl ich eigentlich Donator+ sein sollte.
7b. Gesamte Spielzeit:
https://i.gyazo.com/703e0d38fcfaa6bf452517e38fbcb8df.png
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich benutze ein Mikrofon das funktioniert.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Nari Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut, da nämlich jeden Tag neue Rp-Situation geschehen, was den Server ein sehr realistisches Roleplay bietet und auf diesem Roleplay für mich auch das Interesse weckt auf den Server täglich zu gehen. Außerdem finde ich den Server sehr gut da man sich bei verschiedenen Fraktionen hocharbeiten kann und immer mehr Roleplay damit entsteht.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich gerne das Team unterstützen möchte,um das Roleplay den Serverregeln entsprechend führen zu lassen und somit die User zu unterstützen, damit der Server weiterhin gut nach den Regeln läuft.
Zudem verstehe ich mich auch mit vielen von dem PRP Team sehr gut und würde gerne mit ihnen zusammen den Server unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe keine Probleme unparteiisch zu sein, bin sehr aktiv und gehe auch auf andere Personen ein.
Außerdem bin ich hilfsbereit, kritikfähig und kann gut mit Menschen zusammen arbeiten.
Dazu bin ich kritikfähig und strebe nach Verbesserung und lerne schnell von anderen und lasse mich gerne verbessern wodurch ich auch finde das ich teamfähig bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein ich war noch nie ein Admin auf einem anderem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war ebenfalls auf dem Server kein Admin.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Soweit ich weiß habe ich ebenfalls keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich noch nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe im Moment 4 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.
Grund Admin Datum Cop-Baiting Manfried Müller 24.03.2020 OOC im IC Finnley Scaletta 17.03.2020 FailRP,FearRP Manfried Müller 29.02.2020 §2.5.8 Edoardo Scaletta 03.02.2020 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, würde mich über ein bisschen Feedback freuen.
MFG
-
Hey Leon,
kenne dich schon etwas und habe bisher nur positive Seiten von dir im RP und als Moderator gesehen und bin deswegen zu 100% #Dafür
-
6/10
youtube