5/10
Beiträge von Striker
-
-
-
-
-
Gute Message aber leider nicht so meins an Musikstil 6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Gif im Video ist leider in einer schlechten Qualität, hoffe das stört nicht.
-
5/10
-
-
4/10
-
1. your name.
2. bunny girl senpai
3. Tokyo Revengers
4. No game no life
5. Code Geass
6. Violet evergarden
7. AoT/Naruto Shippuden
8. Seraph of the end
9. Akame ga kill
10. Akatsuki no yona
Habe schon viele Anime geschaut, das sind die, die mir von allen die mir eingefallen sind, am besten gefallen haben.
-
9/10
-
10/10
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
0/10
-
Ich kann dir empfehlen, dass du dir keinen Fertig-PC holst, da du auch einfach zu einem beliebigen Computerladen in der Nähe gehen kannst, die Teile angibst, die du haben möchtest und der Laden dir deinen Wunsch PC zusammenbaut. Das ist wesentlich günstiger und du kannst deinen PC auch perfekt nach deinen Vorstellungen anpassen.
Ich habe das auch so gemacht, der Laden hat die Teile bestellt und zusammengebaut. Ich hatte mir dann den PC abgeholt und der Preis war fast gleich, wie als hätte ich nur die Teile bestellt.
-
Nicht nur, dass du eine sehr nette und kompetente Person bist, aber dein Roman im Punkt 8 und 9 überzeugt schon, dass du für diesen Posten geeignet bist.
-
1.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lieblingskünstler:
$uicideboy$
Juice WRLD
1nonly
-
bin momentan auch silber 1, können gerne mal wieder quen
-
-
0/10