Team Knust müsste jeder norddeutsche kennen
Beiträge von Shisha HB
-
-
Fahre 35 km mit Auto zur Arbeit brauche zur Arbeit ca 40 Minuten und zurück ca 1 std muss aber auch um 5:15 losfahren
-
Rey Mysterio
-
Schmecken Alle
-
Ich rauche jeden Tag mindestens 1 Shisha am Wochenende meistens so 5-6 köpfe am Tag und man braucht keinen Shisharucksack um unterwegs Shisha zu rauchen wir haben so oft während der Autofahrt ne Pfeife angehabt die einer festgehalten hat. Zum Beispiel hatte ich bis vor kurzem immer eine Pfeife,Kohle ,Tabak und nen Gasbrenner im Auto damit ich immer und überall Shisha rauchen konnte. PS Shisha ist nicht cool rauchen generell nicht fangt gar nicht erst an bin schon seit 15 Jahren am Shisha rauchen und es tut dem Körper nicht gut
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab das Pixel 7 Pro und bin sehr zufrieden Akku Laufzeit top Kamera ist auch top
-
-
Ich würde gerne Golf with your Friends spielen aber alleine oder mit Randoms macht es keinen Spaß falls jemand Bock hat einfach Bescheid sagen.
-
Als ich meinen Diesel gekauft habe hab ich 99 Cent bezahlt jetzt 2 Euro haha
-
Fahre ca 500km in der woche und tanke immer bei mir um die ecke bei einem Verbrauch von ca 5L komme ich meistens 2 wochwn mit einer tank Füllung aus es lohnt sich nicht für mich ins Ausland zu fahren wenn dafür ein halber tankndrauf geht
-
-
10/10
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich begründe mal meinen Dislike ich finde dich sehr unsympatisch und nervig aber das ist meine Meinung Regelkenntnisse sind vorhanden und du hälst dich auch an die Regeln das spricht natürlich für dich aber ich mag dich als Person nicht deswegen habe ich gedisliket schönen Abend noch. Aber vielleicht änderst sich meine Meinung noch
-
-
Meine Apothekerin sagt auch immer "knarrenburg"

Ich komme nach Gnarrenburg und verhau dich

-
hab es auch jetzt und wäre auch dabei
-
Wilkommen zurück Omi

-
Welcome Back