Shisha HB
Solo
GN3
Shisha HB
Solo
GN3
Einmal aus Interesse: Wer ist denn noch am Zahlenrätsel und probiert tapfer weiterhin?
Ich aber bin einfach zu dumm XD
Gestern hab' ich im Workshop ttt_richland_remix_b1 entdeckt.
Nachdem ich sie eben mit Shisha HB und TheNobsal etwas getestet habe, bin ich der Meinung sie passt gut auf PX.
Also die map ist sehr groß aber es gibt viel gute t fallen und einige secrets also ich mag die map
Also ich rätsel mit und muss sagen da hast du dir aber was einfallen lassen, bisher habe ich noch keine Fortschritte gemacht obwohl ich verschiedenste lösungswege probiert habe aber es macht Spaß sich damit auseinander zu setzen obwohl es ziemlich anspruchvoll ist.?
Gibt es schon jemanden der das Rätsel lösen konnte Joey
hätte jemand mal wieder lust auf ein paar runden?
@mark272@mark272 Ehrenmann
Also Rang 10 müsste Doppel Apfel sein
Heute Abend mal wieder ne Runde?
ich wäre auch dabei
1. Beruf :
Tischler / Schreiner
2. Tätigkeit :
Als Tischler lernt man sehr viele verschiedene Sachen vom Innenausbau bis zum bau von Möbeln in jeder Form. Fensterbau und Montage, Türenbau und Montage, Treppenbau , Küchenbau das Zeichnen von Möbeln und und und . Natürlich kommt es auch immer darauf an was der Betrieb hauptsächlich macht ich zum Beispiel mache den kompletten Innenausbau auf Luxusyachten .
3. Voraussetzungen :
Voraussetzungen sind ein Hauptschulabschluss und handwerliches Geschick
4. Verdienstmöglichkeiten :
Das ist sehr unterschiedlich nach der Ausbildung hat man meistens ein Gehalt von 1500-1600 Netto z.B. in der Firma in der ich arbeite liegt das Einstiegsgehalt bei 1750 Euro.
5. Vor-und und Nachteile des Berufes.
Vorteile:
+Man kann viel zu Hause selber machen
+Großes Spektrum an Aufgaben
+Es gibt viele weiterbildungs Möglichkeiten
Nachteile:
-Schwere Körperliche Arbeit
-Oft überstunden
-Oft schlechte Bezahlung
Ps. eins der Projekte wo wir den gesamten innenausbau gemacht haben :https://www.burgessyachts.com/…arter/cloudbreak-00007033
Wäre auch dabei
10/10 @Sensei Jäger
5/10
https://www.amazon.de/Sennheis…schwarz-Rot/dp/B01MCRE3S9
ich kann dieses empfehlen
Ich bims der Shisha und i bim daboi
Teamname:
Wann Rolltreppen?
Teamlogo:
Mitglieder:
|
@xxAimscopexx | MG1 |