Beiträge von CptZwieback

Natürlich können weibliche Personen bei uns rein?!

Da aber kaum Interesse von der weiblichen Seite darin bestand, uns beizutreten, war dies bisher nicht der Fall. Wir wollten jetzt weibliche Models haben, weil alle Fraktionen außer wir welche haben und damit wenn weibliche Personen uns beitreten sie passende Models haben.

Außerdem ist es verpflichtend, Entbannungsanträge zeitnah zu beantworten.

Das ist einer der Voraussetzungen um Mod zu werden. Ich kann deine Aktivität so im Forum nicht beurteilen, aber wenn du 2x spät auf ein Entbannungsantrag antwortest und bei dem einen sogar vergisst den zu verkürzen (obwohl er eigentlich eine Entbannung zu dem Zeitpunkt schon verdiente) finde ich nicht, dass du wieder das Zeug zum Moderator hast und bin somit dagegen.

Hey Mika

Wir kennen uns sehr lange und ich weiß noch als ich dir den Server gezeigt habe und jetzt bewirbst du dich auch.

Naja kommen wir mal zu meiner Meinung:

Schonmal vorweg ich bin dafür.

Zum einen weil du als Underboss und in den Supports gezeigt hast, dass du das Zeug zum Mod hast.

Zum anderen bist du sehr nett und teamfähig. Du kennst dich mit den Regeln sehr gut aus und weißt wann eine Regel gebrochen wurde oder nicht. Im TS kann man sehr gut mit dir Spaßen, was viele andere bestimmt bezeugen können.

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe du wirst angenommen.

Hey als "übrig gebliebener" Mod möchte ich auch noch was sagen. Ich danke allen, dass ihr mir eine so tolle Zeit im Team bereitet habt (trotzt einiger Höhen und Tiefen). Ich hoffe ich mache meine Arbeit weiterhin gut. Es war eine tolle Zeit mit euch und ich hoffe ich muss nicht Tschüss sagen.

Moin Mete.

War bei deiner letzten Bewerbung dafür und nach einer Woche ändert sich da glaub ich nicht viel ;P.

Du hast in deiner Zeit als Mod gute Arbeit geleistet.

Wir beide sind oft im TS und ich kann sagen, dass du sehr nett und lustig bist.

Deswegen bin ich dafür.

Nur weil Deniz kein Mod ist heißt das nicht, dass er nicht Regelbrüche melden kann. Auch wenn es vielleicht so rüberkommt, dass er es nur gemacht hat, weil er raus geflogen ist, ist es wichtig Regelbrüche zu melden. Meiner Meinung nach ist seine Beschwerde gerechtfertigt und was dabei rauskommt muss entschieden werden.

1. Beschreibung:

Die Scaletta Anzüge sind nicht im Kleiderschrank. Da wir oft unsere Kleidung wechseln nervt es sowohl als Scaletta als auch als Teammitglied die Scalettas zu promoten/ demoten. Ich weiß nicht ob das gewollt so ist, weil sowas meine ich des öfteren gemeldet wurde.

2.Auslöser

-

3.Datum

Weiß nicht genau, aber mehrere Monate mindestens.

4.Fehlercode

-

5.Beweise

Ist denk ich mal ziemlich einfach zu reproduzieren.

Fraktion: Yakuza

Name des Hingerichteten: Yakurai Mantu

Zeitpunkt: 05.03.2020, 21.55

Grund der Hinrichtung: Tötung von 3 Familienmitgliedern

Franktion: Scaletta

Name des Auszuführenden: Edoardo Scaletta

No front, aber sowas sollte Konsequenzen haben, denn gerade als Moderator sollte man die Vorbildsfunktion erfüllen, doch du hast die damit einfach in die Tonne getreten und dazu noch ein schlechtes Bild aufs Team geworfen...

Nur zur Info, weil das viele nicht wissen: Ich habe auch eine teaminterne Strafe erhalten. Man gab mir aber eine Chance und ich werde sie hoffentlich nicht verhauen.

Hallo Leute/ Yakuzas.

Ich hab am Samstag einen Fehler gemacht und ich bereue es sehr.

Und zwar habe ich als Mod abused und habe bei einem Drive-by zugeguckt der als Angriff an die Yakuzas gilt. Ich war mit den Crips im ts und habe gecalled wo Luli ist, da ich ihn unbedingt Tod sehen wollte <3 xD. (Das Video dazu).

Ich möchte mich da keinesfalls rausreden und mache diesen Beitrag, weil ich mich bei vor allem bei Luli und den Yakuzas entschuldigen, da ich meine Fähigkeiten als Mod gegen euch ausgenutzt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

MFG

Luka aka Zwieback

Hey Deniz

Du hast absolut die Kompetenz in das Team zu kommen da du ein großen Teil der Regeln entworfen hast und die mittlerweile sogar auswendog kennst :P. Es ist auch immer eine Freude mit dir zu reden. Ich kann nur sagen ich war noch nie bei einer Bewerbung so für eine Annahme.

Fraktion: Zivilist

Name des Hingerichteten: Goonibert Goo

Zeitpunkt: 16:15

Grund der Hinrichtung: Töten eines Scalettas, Bedrohung an den Godfather

Fraktion: Scaletta

Name des Aszuführenden: Edoardo Scaletta/ Stefano M. Scaletta/ Gino Scaletta/ Miguel Scaletta/ Fillipo Scaletta