Beiträge von CptZwieback

Kurz gefasst: Langwaffen weg, maximal eine MP und eine Schrotflinte und

kein Waffenarsenal was ans Militär rankommt

Dies müsste dann allerdings auf alle Parteien zutreffen.

Um die Waffengewalt, die in der aktuellen Form auf dem Server zu finden ist, loszuwerden, müsste man das gesamte Sortiment an Waffen, die es aktuell für jegliche Parteien auf dem Server zu erwerben gibt, auf ein Minimum beschränken. Anschließend würden nur noch Pistolen und maximal Maschinenpistolen im Umlauf sein. Und diese würde es dann auch nur zu einem hohen Preis zu erwerben geben.

Bin ich nicht ganz deiner Meinung. WIr Scalettas würden damit stark minus machen. Ich hab aber ein Kompromiss: Die Waffenpreise für die Scalettas selbst hoch machen, somit werden die Preise für die Gangs etc. auch sehr hoch ausfallen. Ich wollte als Scaletta immer schon hohe Waffenpreise setzten (Nicht weil ich geizig bin, sonder weil es im RP mehr Sinn macht)

Hey Lukas! Ich wollte nur sagen, dass in deinem Titel Bewerbung zur stellvertretenden Direktionsleitung der D1A3. Da dies nicht stimmt bitte ich, dein Titel zu ändern und richtig zu schreiben. Außerdem fiel mir beim Lesen deiner Bewerbung auf, dass du deine Bewerbung zu stellvertretenden Leitung der D1 einfach kopiert und nur ganz wenig daran geändert hast. Schade, dass man sich für etwas bewirbt, aber keine 3min in die Bewerbung steckt.(Bewerbung zur stellvertretenden Direktionsleitung 1)

MFG

Luka

Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der D1

1.RP-Vostellung

Hallo, ich bin Ivan Dujevic, 47 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich bin großgeworden mit meinem Cousins Mujo Filipovic und Luka Filipovic (Jz. Edoardo Scaletta) und ihren Eltern. Meine Eltern verstarben früh, sie waren kriminell und haben immer Tankstellen ausgeraubt. Doch einmal (an dem 05.11.77) waren sie wieder auf Raubzug, aber der Besitzer besaß eine Schrotflinte und erschoss sie, nachdem sie raus rannten. Von dort an lebte ich bei meiner Tante und bei meinem Onkel. Als ich Erwachsen wurde hatte ich begonnen eine Ausbildung zum Polizist zu machen. Ich war 7 Jahre lang Poliszist bis der Krieg in Jugoslawien begann und ich gezwungen war mit meiner Familie nach Australien zu fliehen. Dort angekommen war es schwer für uns. Es hat lange gedauert bis wir es geschafft haben integriert zu werden. Ich beschloss mich dazu, Polizist zu werden und dies tat ich auch. Meine Cousin Luka ist der Mafia beigetreten und leugnet seine Herkunft und Mujo ist Drogensüchtig und hoch verschuldet. Meine Tante und mein Onkel sind beide verstorben. Jetzt bin ich Corporal bei dem NEPD und möchte weiter gegen die Kriminalität kämpfen!

2.Reallife-Vorstellung

Hey, ich bin Luka und 14 Jahre alt. In meiner Freizeit zocke ich gerne und spiele manchmal Basketball. Sehr gerne spiel ich Garry's Mod und The Forest. Auf IVB spiele ich seit ca 3 Monaten und seit dem meist aktiv.

3.Warum sollte ich die stellvertretende Leitung der D1 werden?

Ich sollte stellvertretende Leitung der D1 werden, weil ich mich durchsetzen kann, ich fast immer weiß was zu tun ist und ich Ehrfahrung habe eine Fraktion zu führen, weil ich seit fast 2 monaten Underboss der Scalettas bin. Außerdem fallen mir viele Sachen im RP auf die mir nicht gefallen , wie z.B. , dass zu wenige Leute Streife fahren und viele sich nicht benehmen können.

Ich verstehe mich auch gut mit der Leitung der D1 Manfred Müller oder auch Bobo.

4.Wann bin ich online?

Montag-Freitag

Samstags

Sonntags
    Ab 20.00Uhr (manchmal tagsüber auch) Tagsüber und von 20.00-24.00Uh Von 18.00-22.00Uhr

5. Abschließende Worte

Danke erstmal fürs Durchlesen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Punkt 1. sind bewusst Fehler eingebaut, weil Ivan nicht sehr gut Deutsch kann. Auf Kritik in den Kommentaren freue ich mich!

Schönen Tag noch

MFG

Luka

Hallo liebe MG Community, dies ist meine Bewerbung zum Mod von dem P:RP Server:

Ich hoffe sie gefällt euch

1.Steam-Name

CptZwieback

1b.RP-Namen

U. Edoardo Scaletta (Scaletta)

Pfc. Ivan Dujevic (PD)

1c. Echter Name

Ich heiße Luka.

2.Steam ID

STEAM_0:0:221537898

3.Wie alt bin ich?

Ich bin 14 Jahre alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Zum Moderator vom P:RP Server.

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Ja, 25€.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit dem 5 Oktober 2019 .

6b.Wann spiele ich in der Woche?

Montag bis Freitag: Meist ab 20.00 Uhr (manchmal auch früher)

Wochende: Tagsüber unterschiedlich, ab 20.00 Uhr auf jeden Fall.

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Zurzeit den Donator+ Rang.

7b.Gesamte Spielzeit

Ich habe über 300h auf dem P:RP Server verbracht.

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, tue ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Razer Kraken Pro V2

9.Was halte ich von dem Server?

Mein Eindruck vom Server ist positiv trotz einiger Sachen die mir nicht gefallen, wie z.B. das Verhalten mancher Leute.

10.Warum möchte ich Moderator werden?

Ich möchte Moderator werden da ich den Leuten helfen die einerseits Probleme haben sich zurecht zu finden auf dem Server oder andererseits moderative Hilfe brauchen. Außerderm habe ich viel Erfahrungen in meiner Spielzeit gesammelt wie z.B. Wie man sich in einem Konflikt verhält.

11.Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Ihr solltet mich aufnehmen, weil ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, der schnell lernen kann. Außerdem habe ich viel Ehrfahrung in meiner Spielzeit gesammelt und weiß wie man sich bei einem Support verhält.

12.War ich bereits auf einem Spieleserver im Team tätig?

Nein noch nicht.

12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Auch noch nicht

13.Probleme mit Nutzern?

Mein Verhältniss zu den Usern ist friedlich.

14. Probleme mit Admins?

Nein, ich verstehe mich mit vielen Teammitgliedern gut.

15. Wurde ich jemals gekickt?

Ja, als ich noch neu auf dem Server war und zu lange afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja 2x

Einmal wegen FearRp (als ich neu war)

Und einmal wegen invabuse

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Ja 2x für 30min vor ca 2 Monaten

16.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich erstmal fürs duchlesen. Ich hoffe ich werde aufgenommen, auf Kritik in den Kommentaren freue ich mich natürlich auch

Schönen Tag noch!