Guten Tag liebe Leser/in,
Viele kennen mich wahrscheinlich unter meinem alten Namen "LogiBear". Vielleicht haben es manche mitbekommen, vielleicht auch nicht: ich hatte die Community aufgrund von diversen Vorfällen verlassen. Mittlerweile habe ich diese Ereignisse durch Jokermeister klären können. Ich habe in dieser Zeit einiges realisiert; beispielsweise, dass ich viele Mitspieler/innen schlecht behandelt hatte. Es tut mir sehr leid, was ich zu jeder Person gesagt und getan habe und möchte, wie der Titel es schon sagt, einen Neuanfang mit jeder Person aus dieser Community anfangen. Wer nicht will, muss es nicht, ich möchte einfach meine alte Vergangenheit hinter mir lassen und in die Zukunft schauen, weshalb ich mir auch einen neuen Namen zugelegt habe.
So jetzt mal zu mir, ich heiße Youssef, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Meine Hobbys sind zocken, Basketball und mit Freunden zu chillen. Momentan besuche ich die 10. Klasse einer Realschule, und werde voraussichtlich nächstes Jahr meinen Realabschluss machen. Ich möchte gerne mit den Personen weiter so viel Spaß haben dürfen, wie zuvor. Ich spiele in dieser Community seit Ende 2015, hatte jedoch viele Pausen. Ich habe letzte Woche wieder angefangen zu spielen, und möchte jetzt erstmal eine längere Zeit auf dem TTT-Server spielen. Bei Fragen oder ähnliches könnt ihr mich gerne auf Steam anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaneki™.