Vorwort:
Moin, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Stadtrat.Mein Name ist Max W. ich bin aktuell 13 1/2 Jahre alt und arbeite in meiner Freizeit beim Katastrophenschutz. ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.
1. Kontakt:
Steam: [IVB]Breax[MG]
Discord: Breax#8387
2. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Rang |
| Maximilian Hill | noch Zivi | / |
| Bernard Schmied | Polizei D1 | 2. Lt |
| Lucien Bertrand | Zivilist (kriminell) | / |
Rang: Donator
Warns, Bans und Kicks: keine
Meine spielzeit beträgt während der MG zeit: 02w 2d 11h 16m (stand 24.4.2020 19:15)
meine insgesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 628 Stunden was über 3 Wochen entspricht.
Erstes mal den Server betreten: August 2019
3. Ziele:
Meine ziele sind, dass ich auf jeden Bürger eingehe und deren Vorstellungen vom Staat vertrete.
Desweiteren möchte ich die Infrastruktur erweitern, da diese in der Stadt sehr beschränkt ist von der ÖPNV, etc. her.
4. RP-Geschichte:
Maximilian Hill ist 29 Jahre jung und wurde 1991 in Newexton geboren.
Seine Grundschulzeit verbrachte er ebenfalls in Newexton. In seiner Klasse nannten sie ihn alle den Streber, da er immer gute noten hatte.
Nach der vierten klasse jedoch zog er um nach Florida.
Dort wurde er oft gemobbt da er der neue war, jedoch zog er weiter sein ding durch und machte dann in Florida sein Abitur.
Nach seinem Abi ging er auf ein Jura Studium zum College in Dunwood welches er mit Guter Leistung abgeschlossen hatte.
Als er dann sein Studium abgeschlossen hatte öffnete er seine eigene Anwalts Kanzlei, da diese sich nicht lange hielt startete er seine Karriere als Polizist beim Southside Police Department.
Nach ein paar Monaten dienst zeit entschied er sich zu kündigen da er freie stellen bei dem Stadtrat gibt.
Ende.
5. Spielzeit:
Ferien:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 9:00 - 23:00 | 9:00 - 23:00 | 9:00 - 23:00 | 9:00 - 23:00 | 9:00 - Open End | 8:00 - Open End | 8:00 - 23:00 |
Außerhalb der Ferien (Kann je nach Stundenplan variieren):
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 15:00 - 21:30 | 18:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 21:45 | 15:00 - Open End | 8:00 - Open End | 8:00 - 23:30 |
6. Abschluss:
Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe das sie ihnen gefallen hat. Ich gehe gerne auf Eure Kritik ein sollte welche entstehen. Sollten sie noch fragen an mich haben stellen sie diese bitte an mich.
LG. Maximilian Hill (Breax)