Beiträge von Anderson

Ich schlage vor, dass das High-Team, also Superadmins, Teamleiter und Serverleiter,

keine Leitungsposten (Fraktionsleitung) in Kampfeinheiten (MTF, CT, SH, CI, (Ziffern)) mehr übernehmen dürfen.

Ziffern existieren schon lange in der Form wie sie sind. Uns kann keiner "vorprogrammierte Bevorzugung vorwerfen" weil es diese in den Ziffern schlichtweg nicht existiert. Entscheidungen die die ganzen Ziffern angehen werden fast immer zentral getroffen in Form von Abstimmungen etc.

Was Interessen und Waffenverteilung angeht kann man ausschließen, da bspw. Ich und Neon noch garnicht im Team waren als wir das neue Equipment bekommen haben. Ziffern haben nichts mit Raids und etwaiges zu tun. Ich verstehe nicht was die Ziffern mit den ganzen Punkten zu tun haben, wäre cool wenn du mir das näher erläutern könntest.

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll xd

Ich öffne das Forum und sehe, dass ich seit heute einfach 5 Jahre (einfach 1825 Tage) Mitglied in dieser Community bin. Ich bin einfach mit Modern Gaming aufgewachsen, mit 12 bin ich hier hergekommen und heute bin ich 17 bzw. bald 18.

Mich hält die Gemeinschaft, die netten Personen, die lustigen User und die ganzen schlaflosen Nächte seit 5 Jahren hier und ich dachte nie darüber nach die Community zu verlassen.
    Ich bin mit Modern Gaming aufgewachsen und werde das für immer mit meiner Jugend verbinden. Alle Leute die ich hier kennengelernt habe werde ich wohl nie vergessen. Es ist ein gutes Gefühl wenn ich hier her komme und einfach von der Außenwelt mal abschalten kann und den ganze Stress im Leben einfach mal bei seite lasse. Ich habe hier Freunde gefunden mit denen ich hoffentlich noch ein Leben lang befreundet bleibe.

Ich möchte mich einfach bei euch für die ganzen 5 Jahre bedanken.

An die Leute, mit denen ich jeden Tag zusammen lache und Blödsinn mache

An die Leute, die jeden Tag an meiner Seite sind
    An die Leute, mit denen man über alle Probleme reden kann und mir in schweren Situationen bei seite gestanden sind

An die Serverteams, die jeden Tag so viel Arbeit für den Server geben um sicherzustellen dass dieser läuft.

An mcNuggets  syntek  Galexrt, für meine ganzen Chancen und die Leitung dieser Community. Ihr habt damit einfach mein Leben ins gute verändert <3.

An Pingu  Balu  Kjell  Leandro  Walter Roehrich  Cinaya  Masu  RumBugen  Lars Hannibal Stark  Kinex  Haku  1kAres  Tezeract  Pud3l  MrNeon, dass ihr jeden Tag für mich da seid. Ich bedanke mich für eure Freundschaft <3 (und an die Freunde die ich nicht im Forum finde °_°)

An al1234  Daui und Tune, ihr seid, seit Tag 1 für mich da gewesen und habt immer zu mir gehalten. Danke für alles Jungs <3

<3

Jeder hat eine andere Meinung.

Schön das du eine andere Meinung hast. Diese Meinung dulden wir nicht in den Ziffern.

Abgelehnt.

Kann das Label nicht entfernen (sorry Forum Mods)

Habe gerade noch einige Infos bekommen über die Situation. Tamiko hat diese Beleidigung absolut gerechtfertigt von sich gegeben.

Ronny Grosspietch sowelche Aktionen von dir werden immer backfiren. Solltest froh sein das man nicht strafrechtlich gegen dich vorgeht. Der Rest folgt in Pingus Beitrag.

** Steckt einen gesicherten USB Stick mit seiner Personalakte in die Console, scannt erneut seine Keycard und bestätigt mit Biometrischen Daten **

Dann gibt´s natürlich noch die Ziffer-Agenten, die grundsätzlich gut und sinnvoll sind, wenn man Ihnen nicht das Label „Kampfeinheit“ gegeben hätte, ein platzierbares Schild und ein Sturmgewehr in die Hand gedrückt hätte, womit sie gelegentlich mal eine D-Klasse jagen – also offiziell ja nicht jagen – dürfen sie ja nicht, aber wenn sie einem über den Weg laufen dann stolpert man nun einmal aus Versehen einige Schritte hinterher, bis man sie getötet hat.

Danke für die Kritik, ehrlich.

Ich verstehe die Punkte und nehme sie als Ziffern Leitung zu herzen. Ich werde dementsprechend dagegen lenken.
    Wenn du Interesse hast können wir beide mal miteinander reden vielleicht gibt es ja noch was.

Trotzdem steht es dir immer offen dich bei mir zu melden um dich gegen Vorfälle zu beschweren. Ich geb alles um die Ziffern im guten Licht zu erhalten.

Schönen Abend :)

Naja, hast du uns nicht gestern von der HCZ bis hin zur UHCZ gehuntet ohne pausen?

Das bin ich nicht, ich hab euch nach einer Zeit in Ruhe gelassen bis ihr mich wieder angegriffen habt xd

Ich verstehe aber nicht wie wir so stark sein sollen, wir haben ganz normales HP und Armor und haben wie jede andere Einheit normale Sturmgewehre?

Ich schlage vor, dass die Zifferagenten keine D-Klassen mehr hunten sollten.

Die Zifferagenten sind meiner Meinung nach einfach zu Stark und rauben den Spielspaß von D-Klassen. Zudem sollten sie sich ja eig. schützen, da sie 5er Personal sind.

Ziffern dürfen D-Klassen bei Sicht engagen sollen diese aber nicht überall hin verfolgen oder nur in den Job gehen um D-Klassen zu hunten.

Wenn dir das passiert ist meld dich und ich oder ein anderer Ziffer Offizier kümmert sich um die Beschwerde.

Um darauf einzugehen: Wir sind Lvl 5. Personal und HM um unseren Aufgaben nachzugehen. Wir sind eine Kampfeinheit und keine wichtigen Bürokraten. Wir setzen auch Sicherheit durch deswegen sind wir ja Agenten.

Du bist 17 Jahre alt und beleidigst eine Frau als Schlampe, bezeichnest den Admin danach noch als Simp und beschwerst dich über eine Woche?

Ist doch egal was der Vorgänger getan hat, findest du es okay?

Mehr muss man glaube ich dazu nicht sagen, werd erwachsen.