Beiträge von Anderson
-
-
1. Beschreibung:
Der Panikknopf setzt keinen Wegpunkt während in der Benachrichtigung steht dass der Wegpunkt zum Standort gesetzt wurde
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf sobald man im Chat /panic oder per F6 den Panikknopf auslöst.
3. Datum:
Am 26.05 um ca 22 Uhr
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
Die Hitbox scheint komisch zu sein, ich glaube ich habe die Models noch. Wenn ich sie habe schaue ich mir mal die Hitboxes an
-
Zudem wissen wir alle dass die Frakverwaltung das nicht direkt beantworten kann/wird.
-
OT:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.auswandern-handbuch.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde das Disguise System besser, Vorschlag wurde dazu ja auch schon gemacht wenn ich mich recht entsinne
-
Also ich fande den Server klasse, es wurden zwar paar Bugs gefunden, aber keine Schwerwiegenden also nicht wirklich nervig.
Ich finde es klasse wie viel Arbeit in den Server gesteckt worden ist und fande dies sehr beeindruckend.
ModernV ist alles andere wie der typische FiveM Server, es ist einzigartig und Toll. Es gibt z.B eine sehr große Auswahl an Kleidung und etc.
Ich möchte nicht allzu viel verraten aber trotzdem würde ich sagen der Server ist mehr als Releasebereit.
Danke an Nuggets und Galex fürs showcasen -
Freue mich immer wenn neue Leute hier her kommen
~Anderschwul :^)
-
Tatsächlich muss ich sagen das er immer sehr schnell aus hohen Rängen in letzter Zeit aus verschiedensten Gründen geflogen ist und sich diese Gründe bisher nicht gebessert haben aus dem was ich mitbekommen habe von seinem Verhalten.
Er hat vor kurzem wieder angefangen auf PRP zu spielen falls du das meinst?
Fantasy ist ein guter, hat sehr viel MedicRP Erfahrung, hat sich mühe für die Bewerbung gegeben, ist kompetent und hat trotzdem Humor, ist nicht parteiisch und zieht seine Sachen konsequent und gewissenhaft durch. Ich habe vollstes Vertrauen dass er den Posten gut vertreten wird und eine Bereicherung ist.
Dafür -
Heute bei ihr zuhause
Wann hast du das letzte mal eine Auseinandersetzung gehabt?
-
Aber du bist dann stark magnetisch dass alles auf dich gezogen wird
Du kannst jedes Glücksspiel gewinnen
-
Aber dafür 200kg wiegen
Geld generieren -
salziges Popcorn mit Käse-Dip.
Change my mind.
Ich kenn da nen guten Psychologen, soll ich dir seine Nummer geben?
-
Beides ist pure Liebe
-
Habe Zeit, @Haku ist bestimmt auch dabei
-
-
Mein Schwiegercousin ist Italiener soll ich ihn kurz herholen?
"Keine Ananas oder ich schmeiß dich mit Tomaten ab" Meinte er mal
-
6. Ausführender Admin:
2Lt. 393 Maximilian Sol.
Ich bin aber garkein PRP Teammitglied, stehe ich in gmod bei der Bann Message drinnen?
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr clean und so -
Alles anzeigen
1.
Du hast einige Regeln gebrochen, was in meinen Augen jedem mal passieren kann.
2.
Rassismus ist so eine Sache, die oft ungewollt passiert.
3.
Zu der Beleidigung muss ich nicht viel sagen, wenn kleine Kiddies abfucken rutschen Wörter wie "Hurensohn" sehr schnell heraus.
4.
Dein letzter Regelbruch ist "Offlineflucht", was meistens passiert wenn man die Nerven verliert. Ich kenne dich schon lange und weiß das du eigentlich starke Nerven hast. Natürlich kann man mal die Nerven verlieren, was dieses mal wahrscheinlich passiert ist.
1. Darf ich erfragen wie viel Warns EinfachBad hat?
2. Ja, ich sag auch immer herabwertende Wörter die Menschen verletzen ausversehen
3. Es gibt sowas dass nennt sich Selbstdisziplin, vorallem in der Realen Welt sollte man sowas draufhaben. Das ist keine Entschuldigung
4. Jap, vor jedem Konflikt schnell flüchten damit man Hauptsache nicht diskutierten muss, außerdem meinte er:
Offlineflucht: Das weiß ich selber nicht, da ich nicht angeschrieben wurde das ich in den Support kommen soll, oder ähnliches
Von PRP aus kenn ich dich als ein nicht angenehmer Spieler aber ich würde dir meiner Meinung nach eine Bann Verkürzung geben, da es tatsächlich rüberkommt dass du Einsicht hast und dich bessern willst