Nur wenn du einen bestimmten Server joinst oder immer?
Beiträge von Anderson
-
-
Ich nehme einmal bitte die Rote Schranke.
(Nur Ketchup und Pommes)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber mit Sonenbrille und Anzug
-
Ich wäre für eine Annahme da
- Er seine Aktivität enorm zeigt
- Er eine Nette und Hilfsbereite Person ist
- Auf Kritik und Fragen eingeht
- Und ein sehr guter Geselle ist.
Ich wäre für eine annahme!
-
Doch die Haus fing an wie eine Rakete ins Weltall zu fliegen
-
Doch ich rief die lebenden Speedwagons und wir fetzten die Frau mit allen Speedwagons
-
Hallo Agent P
-
Wann kommt @Aldoo21 dich mal endlich boxxen?
-
-
Klar, ich persönlich sehe dich nicht in der Position des Forum-Moderators, ich habe nix gegen dich persönlich aber irgendwie habe ich dass gefühl du einfach nicht in die rolle passt.
Kannst du das mal bitte genau erläutern?
-
Ich weiß nicht was du dir eigentlich dabei denkst dich als Moderator zu bewerben, kann man dir nicht übel nehmen, aber du hast in der letzten Zeit echt viel scheiße gebaut und bist meiner Meinung nach sehr unsympatisch und Kritikunfähig. Ich weiß nicht ob du mittlerweile nach Regeln spielst aber du kommst mir vor als ob du nicht Regelkonform spielen kannst als ich dich erlebt habe. Ich würde mich bei den Personen bei denen du hinter dem Rücken gelästert hast entschuldigen und noch etwas warten, damit du beweisen kannst dass du ein Moderator sein könntest.
Vorerst bin ich gegen eine Annahme. -
Vorzeitiger Ruhestand?
Spaß bei Seite. Danke für alles was du in diese Community reingesteckt hast. Durch diese Community hat sich bei mir sehr viel positiv verändert. Ich habe viele nette Leute kennengelernt aber auch als Serverleiter gelernt dass das was du machst garnicht einfach ist. Dafür danken wir dir alle dafür das du soviel in diese Community investiert hast! Ebenso danke an allen anderen Teammitglieder und Entwickler der Server!
-
-
Warum hast du keine RP geschickte ?
Da keine Pflicht dazu besteht
-
Ich würde Sport T-shirts und Hoodies actually sehr gerne tragen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja bitte,
Alex war zu seinen PRP Zeiten der beste Commander den ich je hatte. Er hat alle Führungskompetenzen die man zum Col. braucht. Er behandelt seine Kollegen sehr freundlich und gesellig, schafft aber auch Disziplin in einer Einheit.
Ich bin dafür! -
1. Kontakt:
Steam: Klick (STEAM_0:1:28190332)
Discord: Mr.Aндерсон#6296
TS: Anderson
2. Ingame-Daten:
Da der Server noch nicht released wurde habe ich noch keinen Charakter erstellt, ich werde aber vermutlich Max Anderson heißen.
3. Ziele:- Aufbau des Midas Geheimdienst
- Das RP des GD´s interessant Gestalten in dem ich anonymität und viele Geheimoperationen für die Agenten machen werde
- Regelmäßige Trainings, praktisch sowie theoretisch
- Das erstellen der Ausbildungsdokumente und der Theoretischen Tests
- Einen Geheimdienst bilden der weiß wie man im Hintergrund operiert
- Die Verhöre auch für den Gefangenen interessant gestalten.
4. RP-Geschichte:
Max Anderson wurde am 15.02.████ in ████████ geboren und ging in dem Alter von 20 Jahren wie jeder Männliche aus seiner Familie in die US Army. Max Anderson wurde dann am 25.08.████ zum Green Beret rekrutiert. Er hatte in seinem A-Team die Rolle der Communication und wurde dann am ██.██.████ für CIA Einsätze Rekrutiert.
Nach der Rekrutierung verschwand Max Anderson aus der CIA und tauchte nur sporadisch in den Aufzeichnungen der CIA auf, war aber weiterhin mit einer Reihe von geheimen Operationen verbunden. Seine tiefen Kenntnisse der verdeckten Taktik, seine fließenden Infiltrations und Exfiltrationskenntnisse und seine Beherrschung der Spionage machen ihn zu einem der wenigen Agenten, auf die sich die CIA konsequent verlassen kann. Eine solche Operation war der Überfall auf ein ██████████ Gefängnis, bei dem er für die Gefangennahme und Befragung eines GRU Agenten Namens ██████████-████ verantwortlich war, der für das Verhör eines Gefangenen ███-Agenten zuständig war und von einem Gefährlichen Gas namens ████-█ wusste.
RP-Brief
Sehr geehrter Generalstab, mit diesem Schreiben beantrage ich eine Versetzung in in die Führungsebene des Midas Geheimdienstes, da aktuell kein COL und LCOL im Geheimdienst seinen Dienst vertritt.
Aufgrund meines kompetenten Auftretens und der Vielzahl an erfolgreich abgeschlossenen Operationen beantrage ich diese Versetzung.
"And ye shall know the truth and the truth shall make you free."
Mit freundlichen Grüßen,
Agent $5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe nie feste Spielzeiten aber wie in meiner Bewerbung zum MVT Moderator kann ich versichern das ich mind. 3 Stunden am Tag auf dem Server sein werde.
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktive Kritik.
Schönen Tag/Abend noch!
-
Ich würde auch mitmachen