Beiträge von Anderson
-
-
Ich glaube ich spreche für alle TM´s: Machen wir gerne :)
Spoiler anzeigen
obwohl MvT noch garnicht released wurde :P
-
-
Könnten die Disliker bitte ihren Dislike begründen?
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe keine Fake-Notrufe getätigt, könnte man dann ggf. in den Logs einsehen. Nenn mir mal bitte das Datum, wann das stattgefunden haben soll.
Zu lange her kann man in den Logs nicht mehr einsehen.
Man kann die logs sehr lange einsehen. Ein Moderator konnt mir noch eine Chat Nachricht von mir vor 2 Monaten sagen.
Cornelius ist ein guter. Er ist Nett, Ruhig und lustig. Meiner Meinung nach bleibt er Neutral und handelt Fair und ist auch freundlich zu neueren Usern.
Ich bin für eine annahme -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Vielleicht kannst du den Inhalt auch verlinken?
-
Ich möchte auch ein sehr großes Danke sagen das ihr die User und mich Täglich unterhaltet mit den Servern. Seitdem ich hier bin merke ich wie viel Blut und Liebe ihr in die Server steckt. Wie Ali schon sagte hat niemand das Recht euch abzufucken und zu beleidigen.
Durch Nuggets und die Leitung habe ich meinen Wunsch erreichen können den ich mir lange gewünscht habe. Einmal ein Serverleiter sein, lag am Ende aber an mir xD.
Ich liebe euch für das was ihr macht und die meisten User auch. Durch euch habe ich neue Freunde kennengelernt. Schöne Momente gehabt über die ich heute noch lachen muss. Seitdem ich hier bin ist meine Sozialkompetenz auch gestiegen. Wir sind für euch als Community da.
-
Alles anzeigen
Tag.
Ich habe seit 2 Monaten, dass Problem dass ich beim Spielen ein nerviges Rauschen habe im Hintergrund und konnte es nicht behoben bekommen. Es kommt aber nicht vor wenn ich im Internet surfe, sondern nur in Spielen und zwar in all meinen Spielen. Ich habe alle meine Treiber schon aktualisiert. Ich habe sogar Windows neu aufgesetzt und daraus konnte ich ausschließen das es ein Software Problem wär. Deshalb habe ich mir ein neuen Adapter für mein Headset geholt hat nicht geholfen. Ich habe mein Headset mit und ohne Adapter an einem anderen PC angeschlossen hat funktioniert ohne Probleme. Ich habe mein Headset vorne und hinten angeschlossen hat auch nichts geholfen. Ich weiß leider auch nicht mehr weiter was ich alles noch versuchen könnte deshalb widme ich mich an euch das ihr mir bei diesem Scheiß Problem.
PC-Setup:
CPU: Ryzen 5 3600
GPU: ASUS RX 580 8GB OC
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR$ 3200MHz C16
Motherboard: MSI B450m PRO-VDH MAX
SSD: WD Blue 1TB SSD
HDD1: WD 1TB HDD
HDD2: WD 600GB HDD
Netzteil: beQuiet 500W
Headset: Razer Kraken mit originellem Adapter
Hi, ich habe das gleiche Headset wie du und ich weiß nicht ob es das Problem behebt (ob es das Problem ist) aber stell einfach die Lautstärke beim Adapter runter und dann hört es auf. Bei mir hat es das Problem gelöst.
-
-
Vorlage:
1. Art des Vorschlages:
Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.
Wenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.
2. Beschreibung:
Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.
Seid bei der Ausführung eurer Idee präzise und lasst wenig Spielraum für Fragen.
3. Begründung:
Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.
Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.
4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken
-
-