10 outta 10
Beiträge von Anderson
-
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Okay Boomer. (Habe ich wegen unterricht gegooglet ._.) -
Werdet ihr im RP nicht gefühlt weltweit gesucht? XD
War schon cool mit dir als Führung und dann schauen wir wie es weitergeht. War eigentlich nie Yakuza aber habe meine Augen und Ohren dringehabt.
Ein Hoch auf Trissler!
EDIT:
Zufällig erinnere ich mich an fast alle Schießereien als ich als PDler nach den schießereien angekommen bin.
-
-
-
Ich glaub hier meldet sich niemand mehr, kann geschlossen werden.
-
Jetzt geht Seelenmann einfach auch noch....
Viel glück in deinem Werdegang und spaß in deinem Leben

-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie in dem Beitrag leicht zu erkennen ist sollt ihr hier euer Lieblingshobby beschreiben. Es können auch 2 Hobbys sein.
1. Krav Maga:
Krav Maga ist ein modernes, israelisches Selbstverteidigungssystem, das bevorzugt Schlag- und Tritttechniken nutzt, aber auch Grifftechniken, Hebel und Bodenkampf beinhaltet.
Ich mache das schon 1 Jahr und es Spaß, du lernst wie du dich gegen verschieden Angriffe von Faust und Fuß bis zu Messer und Pistole verteidigst. Was mein Trainer mir beigebracht hat macht er z.B einfach plötzlich bei mir und testet meine Reflexe. Nebenbei lerne ich auch wie ich im Nahkampf mit verschiedenen Sachen (Messer, Schusswaffe im Notfall umgehe)
Ebenso lerne ich dabei auch Nahkampf im Wasser was mit meinem 2. Lieblingshobby zusammenpasst
Naja, Corona hat das Training fürs erste verhindert.
2. Schwimmen
Mein 2. Lieblingshobby ist Schwimmen, um genau zu sein Kampf und Ausdauerschwimmen.
Beim "Kampf"-schwimmen übe ich Krav Maga im Wasser zu vollziehen. Und beim Ausdauerschwimmen Trainere ich meine Lunge und Ausdauer durch Kilometer Langes Schwimmen und langes Tauchen.
Das waren meine Hobbys, ich freue mich eure Beiträge durchzulesen

-
Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee.
Ich finde die Anzugs Playermodels nicht schön vom aussehen und damit würde es eine besseres Bild darstellen.
Die Anzüge sollen bleiben, laut mir und Div Oeffner werden sie durch die FBI Windbreaker (aka. FBI Kappe und Jacke) ersetzt.
-
1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das meine FBI Playermodels mit den Jetzigen Windbreakern ersetzt werden
3. Begründung:
Da die jetzigen Playermodels keine Schussweste haben und nicht zu einer Stürmung passen. Meine dagegen haben eine Schwarze und grüne Schussweste.
4. Inhalte:
Bei annahme bekommt luca1197 und Div Oeffner die Dateien/Models
FBI Skin Preview
EDIT: Jetzt ist alles dabei.
-
-
Verabschiedung Abgehlehnt.
War cool mit dir und ich hoffe du kommst wieder. Viel Glück in deinem Werdegang und bis später. -
-
Ich heiße Asuna
Ich Yoda bin
-
Oha, ein zweites Anderson. Wir müssen mal unbedingt auf TS reden xD. Viel Spaß und willkommen!
-
Ich kann nicht zeichnen xD. Viel spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im TS.
-
Du willst doch nur Bischparmak als KH-Essen Anbieten.
Spaß beiseite Enton ist eine Gute Führungskraft die Durchsetzungsfähig und Freundlich ist. Hast ja auch schon Erfahrung bei dem Job.
Dafür
-
-
Hi, an sich bist du eine nette Person die immer Hilft und eigentlich auch Verantwortungsvoll geworden ist.
Ich wäre für eine annahme mit einer Bedingung: Krieg bitte dein RP Char unter Kontrolle da der Char etwas agressiv ist (siehe Medic Trello)