Hi, hoffentlich gefällt es dir hier.
Beiträge von Anderson
-
-
-
Hi, du hast die falsche Vorlage benutzt die Richtige Vorlage mit den Angabeinfortmationen findest du hier: >>Vorlage<<
-
-
Wer bist du?
10/10 -
[Bezug Geklärt]
Man könnte es vielleicht so regeln das man die Person zum Bankautomaten führen soll wenn kein Geld vorhanden ist. Sollte sie sich weigern, das Geld nicht auftreiben oder es nicht hat, gibt es die Kugel.
-
Ach ja, der Simon der Leute schon mit seinen Gmod Fäusten einschüchtert.
Alter Hase, Netter Mensch, Wohnt nicht mal weit weg von mir habe ich gerade gemerkt. Willkommen Nachträglich?
Nimm mich mal in deinem Mercedes mit pls.
-
Also ich habe meinen Lehrer "zurück"gemobbt weil er anscheinend dachte das ich schüchtern bin.
Hast du schon mal jemanden zusammengeschlagen?
-
-
-
Ricolabonbons
-
Hi, da ich wieder aktiv Onward mit der VR spiele suche ich Leute mit denen ich spielen könnte.
Von der Zeit her habe ich eigentlich nicht wenig Zeit.
Das Spiel ist ein Virtual Reality Shooter mit vielen Maps und Gamemodes.
Link zum Spiel folgtLG Anderson
EDIT: Onward -
-
Eigentlich aus Konkurrenz 0/10
Aber weil ich jetzt Price bin 5/10
-
Willkommen!
Joke, danke das du und Nuggets uns die möglichkeit gegeben hast!
EDIT:Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Galex mit ihrer Enkeltochter kurz vom sterben in PRP. -
9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-Guter Boi
-Schönes RP
-Regelkenntnise hast du
-schöne Bewerbung
-Arbeit in der Bewerbung
-Faire und Nette Person
Bin für eine Annahme!
-
-
Ja, aber nicht oft
Der User unter mir mag Wassermelone -