Ja,
Der User unter mir hat ein Haustier
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa,
Der User unter mir hat ein Haustier
Für mich geht das klar, da SCP SL nicht der riesigste Aufgabenbereich ist.
Der Malu ist ein sehr Netter Mensch der Spaß im RP hat. Er liebt es leuten zu helfen und ist Nett zu jedem.
Ich kenne dich ja auch schon eine Weile und finde das die Zeit reif ist um Moderator zu werden.
Dafür!
Ich wünsche dir noch alles gute. Wir sehen uns ![]()
Hähnchenfleisch
Kampfsport oder schießsport (mache beides sehr gerne)
Wie auch oben genannt kommst du wie eine sehr nette Person rüber. Das mit den Regeln fragen ist wiegesagt auch nicht schlimm aber am besten schreibst du mal in den Chat !motd und liest dir dann die Regeln durch. Ich würde dir empfehlen wegen deiner Verwarnung und deiner Spielzeit zu warten.
#neutral
Viel Glück noch!
Ja
Der User unter mir ist schon über 300 KmH gefahren.
Gestern bei 93 Spielern war ich auch auf dem Server und ich habe nix gespürt was anders war. Alles war Flüssig etc.
Ich finde deine Bewerbung einfach Hammer! Eine sehr gute RP-Story und die Bewerbung an sich ist schön. Ich habe dich jetzt mehrmals gesehen. Du bist eine Freundlich und nette sowie Hilfsbereite Person.
#Dafür
Wir spielen gerade eine Runde, wer will feel free to join.
Danke, ich habe mir den 50 Zoll gekauft und bin auch sehr zufrieden. Dankeschön!
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Es sollte ein Bauhammer in den Ziffern-Shopautomaten kommt, da man sie in der Tarnung brauchen könnte
3. Begründung:
Wir könnten uns besser tarnen, Es ist sinnvoll fürs RP.
Nachteile sehe ich aktuell keine.
4. Inhalte:
Verschiedene Bauhämmer im Shop.
Z.B WS-Hammer, MTF-Bauhammer, Medic-Bauhammer etc.
Ja aber nicht mehr so oft.
Der User unter mir spielt einen Bewerbungsjob/Posten
Nobody:
Chaos Insurgency stürmen be like:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde jetzt paar runden spielen, joint dazu wenn ihr mitspielen wollt (185.249.197.94:7814)
EDIT: Outcome:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin schon drinnen seit 19 minuten :/
Dann ist vermutlich keiner des SCP RP Team da, versuche es mittags nochmal![]()
Dann betrittst du den channel SCP Roleplay Support