Ich habe immer gedacht Sake sind japanische Wasserpistolen....
Falsch gedacht xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe immer gedacht Sake sind japanische Wasserpistolen....
Falsch gedacht xD
Du kommst mir schon sehr sympathisch vor, hoffentlich sieht man sich mal.
Herzlich willkommen!
Der Alex ist immer ein Guter Befehlshaber
Spass beiseite, Alex ist ein Guter.
Ich habe schon viel von Alex gelernt, er ist ein Netter und Kompetenter Dude der viel über SCP weiß. Er ist generell ein Schlaue Person der sich nicht in Panik bringen lässt.
Aus den Gründen bin ich dafür!
Das wurde doch schon 2 mal abgelehnt...
Also, der Entbannungsantrag wurd einfach liebelos und ohne mühe hingerotzt. 2. Wie Eugen schon gesagt hat, du musst dich an die Vorlage halten.
Ich bin dagegen.
Findest du es nicht eigentlich unnötig dafür im Forum zu fragen.
Am besten hinterfragst du es nach der RP-Situtation im OOC nach.
Ich würde es gern auch von denen wissen, die auch geleavt sind. Wenn es unnötig ist kann es ja ein Forum Teammitglied löschen.
Guten Tag liebe PRP-Community, ich habe mir heute eine RP Situation ausgedacht. Ich habe versucht alle Crips zu töten als rache das ihr meinen Besten Freund umgebracht hat. Und ich wollte mich mal erkundigen ob euch dieses RP nicht gefallen hat oder gefallen.
Evt. könnt ihr unten hinschreiben was euch gefallen hat und was nicht.
Ich war John Anderson Jr. zur Info.
Hi, damit dein Vorschlag besser bearbeitet werden kann gibt es eine Vorlage , ohne die Vorlage ist der Vorschlag ungültig, überarbeitete bitte deinen Vorschlag damit er bearbeitet werden kann.
Meine Meinung:
Ja, es ist keine schlechte Idee, aber man müsste dann einen ganzen Rat eröffnen um Gesetze zu machen, also noch eine Legislative? Ich bleibe fürs erste dagegen.
Gute Nacht!
Ich,
@koneko M1tsinn und Kerim (hab sein Forum Namen vergessen sry) bei McDonalds.
Edit da anscheinend das Bild nicht angezeigt wird hier der Link: Klicke Hier
Hi, willkommen zurück. Vielleicht sieht man sich ja auf PRP oder SCP RP (Ich glaube nicht :c)
Du kommst mir irgendwie bekannt vor.
Püriertes
Es ist meiner Meinung komplett unnötig, man kann nur in 2 Funkfrequenzen Reden, und es kann wie erwähnt jeder reinkommen der die Frequenz weiß.
- Man kann in einen funk aktiv sein und den anderen passiv mit hören
Das kann man glaube ich auch einstellen aber macht eine ziemliche Chaotik, in PRP ist es das gleiche allein schon 2 Funkfrequenzen machen für sich selber Chaos, weil man 2 Leute hört und nicht nur eine Person.
5/10
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Wird niemand kennen ^^)
1. Art des Vorschlages:
Eine Bierbraulizenz.
2. Beschreibung:
Eine Bierbraulizenz die nach 24h abläuft. Die aber erst ab 2Lt in der DEA ausgegeben werden kann, natürlich auch vom Assistant Chief und Chief
3. Begründung:
Ich finde es unnötig das man das ansonsten übers Forum macht bzw. gerade keine Struktur ist um es zu notieren in Der DEA
Der Vorteil ist dieser:
Man kann sichergehen das die Lizenz von einem Berechtigten ausgegeben wurde.
Man muss kein Trello für das PD dafür machen, auch nicht das Forum benutzen
Nachteile:
Ich sehe keine Nachteile darin
4. Inhalte:
Müsste man selber Skripten oder wie die Waffenlizenz machen.
1. Beschreibung:
Einen Satzbau sowie Grammatikfehler.
2. Auslöser:
Es ist ein Satzbaufehler, es steht so:
Max Muster hat Lt. 393 A. Max Andersol eine Waffenlizenz ausgeteilt bekommen
Es sollte aber so stehen:
Lt. 393 A. Max Andersol hat Max Muster eine Waffenlizenz ausgestellt.
3. Datum:
10 Juli 15 Uhr
4. Fehlercode:
Es gibt keinen.
5. Beweismaterial:
Bei Bedarf Anfragen.
Alkohol
Discord oder Teamspeak?