Beiträge von Anderson
-
-
aaah da kennt ja jemand noch die Klassiker. Ich bin der Uwe und bin auch dabei!
-
Hey Holler, wir kennen uns ja schon seit einer sehr langen Zeit, du bist ein Teamfähiger Netter und Geduldiger Mensch, du hast ein Starkes Durchsetzungsvermögen und bist wie in der Bewerbung immer ruhig wenn es stressig wird, da du diese Erfahrungen schon über 1 Erlebt hast und auch ich sehe dich schon seit einem Jahr als Teammitglied. Ich bin dafür!
-
-
Hey LinXiie,
vorab möchte ich erwähnen das du an sich kompetent bist und auch gutes RP als Cop aufweist, allerdings finde ich das man die Rolle des Chiefs in der aktuellen Lage, in der sich das PD aktuell befindet, jemandem übertragen sollte der wirklich sehr viel Ahnung dazu hat und da du noch nicht so lange Teil des Pd´s bist würde ich sagen das es aus meiner Sicht für den Posten des Chiefs noch zu früh ist. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück in der Bewerbungsphase.
LGHi Ene, inwiefern hat er nicht soviel Erfahrung, er ist ja schließlich 2nd Lieutenant? Er ist ein wirklich Kompetenter Polizist (Wenn ich ehrlich bin einer der Kompetentesten) und hat schon viel Erfahrung gesammelt. Er führt zudem sehr gutes RP. Dafür
-
-
-
10/10 Du altes Haus
-
-
Ich habe deine Abmeldung geschrieben muss nur noch angenommen werden
-
Schlafen
-
-
-
-
Bitte lies dir den Abschnitt Gesetzeslage durch. Hierbei wird ganz klar beschrieben das wir nach Deutschem Gesetz leben. Im Deutschen Gesetz ist nur die Pistole auf Streife erlaubt. Nur das Sondereinsatzkommando (SEK) darf Langwaffen tragen.
Aber wenn wir nach Deutschem Gesetz leben sollten wir Doch Deutsche Pistolen Tragen nach Behörde Anders z.B BKA trägt eine P30 (Meine Lieblingspistole hehe) und die BW Polizei eine P2000 aber ich weiß net ob man das machen könnte
(Ist kein hate an dich love u nohomo)
Dienstwaffen der deutschen Polize
EDIT: Habe noch nachgelesen Speziell geschulte Polizisten haben tatsächlich Gewehre dabei z.B in Bayern eine
FN SCAR.
2. EDIT:Die SCAR gibt es ja auf dem Server und war ja mal eine PD Waffe
-
-
-
Hi Repo!
Du bist ein Kompetenter Teamfähiger und Netter Mensch, du führst gutes RP und ich könnte mir Vorstellen das du reinkommst. Ich bin dafür
-
-