Beiträge von Anderson
-
-
Hi deniz, ich habe mich mal im Internet informiert, Jede Streife hat 1-2 Maschinenpistolen im Kofferraum. Man könnte den Kofferraum wieder hinzufügen. Aber es gibt auch Polizisten die eine "Fortbildung" haben und eine Langwaffe haben wie ein Gewehr haben.
-
-
da ich den Beitrag nicht bearbeiten kann wollt ich noch sagen:
Überprüfe als erstes deine Spieldateien
Deaktiviere unnötige Addons
Installiere Gmod neu wenn beides nicht klappt
Wenn es immer noch nicht geht dann mach den Step beim ersten Post
Wenn garnix klappt dann mach einen FactoryReset.
-
Kann sich jemand bereitstellen mir alles mitzuteilen weil ich leider nicht auf TS kann?
Danke in voraus.
-
Hi,
Du hast eine Schöne Bewerbung geschrieben und ich kenne dich als ruhige und nette/Hilfsbereite Person, du führst auch gutes RP, dafür.
-
10/10 das war meine Kindheit
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ein weiteres Problem was ich sehe ist dass die kriminellen RP spieler (NICHT ALLE!!) also Mafiosis und gangs einfach übertreiben und völlig unverhältnismäßig reagieren .
Dazu habe ich zwei Situationen die mir vor kurzem passiert sind:
Situation 1: ich und mein Kollege laufen über die Straße und dabei werde ich von einem Mafiosi angefahren. Ich sage zu dem Mafiosi ob er behindert sei daraufhin werden wir erstmal umsingelt von ca. 5 personen was auch völlig legietim und eine coole Rp Situation war. Man hätte jetzt von mir eine endschuldigung verlangen können oder mir das Geld abziehen oder mir eine reinhauen können doch stadtdessen haben sich die Mafiosis dazu entschieden uns auf offener Straße 30 meter vom PD entfernt hinzurichten was völlig übertrieben war.
Situation 2:
Ein Gangster hat mich vorm PD mit seinem Auto weggeramt und zu mir gesagt als wäre er ein Polizist ich solle rechts anhalten was meines erachtens auch failRP ist wenn ein gangster anfängt wie ein Polizist zu reden aber egal. Daraufhin bin ich geflüchtet und er hat mich gefühlt um die halbe stadt verfolgt, als er mich schließlich hatte und ich ihn gefragt habe was er möchte sagte er ich soll ihn 2500$ geben da ich aber nur 600$ dabei hatte hat er gesagt das er mich umbringen muss was er dann auch getan hatte. Anstatt daraus eine coole RP situation für beide zu machen in dem er z.b. sagt ich muss ihm das geld innerhalb von 20 Minuten bringen sonst jagd er mich mit seinen jungs oder so erschiest er mich einfach und ich denk mir nur so Wow was für ein schlechtes RP.
Zudem bin ich noch dafür das man die Regel einführt die besagt das man keinen bei einem zufälligen überfall umbringen darf nur weil er nicht genug geld dabei hat.
Er hat vollkommend recht, die Gangs, Mafias, sogar das PD [Natürlich nicht alle) schießen wegen jeder scheiße, z.B Fuck auf die Nagelsperre wir schießen einfach drauf. Ich verlier den Spaß zwar nicht, aber, ich weiß nicht wie es bei den Neuen ist. Wir sind ein RP Server kein GTA Minigame.
-
Eriksun das war eine Lange und schöne Vorstellung die iw mit meinen Gefühlen gespielt hat (idk why, cringe lol)
-
10/10 du Rentner xD
-
-
Dankeschön, btw ist auch schön in AT.
-
-
-
-
Ich finde die Idee gut, aber der Nachteil ist meines Wissens die Animation die lags verursachen kann (meines wissen nach).
-
Da ich nicht auf P:RP spiele, kann ich dich nur anhand der Bewerbung bewerten:
Eigentlich ist sie schön geschrieben, nicht mager und ohne viele Rechtschreibfehler.
Ich frage mich nur, warum du so große Zeilenabstände gemacht hast?
Dadurch, dass du trotz deines jungen Alters eine schöne Bewerbung hervorzaubern konntest, wäre ich (!) nur aufgrund der Bewerbung #dafür(!). Wenn du Ingame eher ein Troll bist oder ein Regelnbrecher, natürlich nicht, aber das weiß ich nicht.
Das mit den Zeilen war ein Fehler meinerseits. Mfg Anderson