Ich bin absolut dafür da du wirklich Kompetent bist und auch zeigst das du anderen Usern helfen möchtest. Du hast einen starken Ehrgeiz und setz bzw. gibst nie auf
Absolut dafür
Beiträge von Anderson
-
-
-
Ich mache dann halt jetzt den Vorschlag zu Privatdetektiven.
Spaß bei Seite, ich finde es auch nicht so nötig aber zur Ermittlung kann man ja einfach die Privatwagen nehmen ich bleibe Neutral
-
-
Spaß haben
-
Applaus für das Professionele Team
(Dying inside xD)
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Evt beim Verschlüsseltem Funk weil dann ist es ja auch "Verschlüsselt"
-
Also ich will nichts sagen aber like wtf, Das Community-Team besteht aus Menschen wie wir Strudi hat halt nicht immer Zeit.
Das Problem ist weniger die Zeit. Das Problem ist viel mehr das Verhalten und die Undankbarkeit der Spieler, für die das ganze überhaupt gemacht wird.
Kein Funken Respekt, einfach nur undankbare kleine Penner, die immer nur wollen, wollen, wollen aber selbst bei 8 Spielern sich darüber beschweren, dass ich jetzt was am Server mache. Am liebsten wäre es ihnen wahrscheinlich, wenn ich die Updates zwischen 4 und 6 Uhr nachts mache, wo kein Spieler drauf ist :^)
darauf wollt ich ja hinaus, seid dankbar Das Team steckt so viel arbeit rein und was kommt raus: Man schreibt Strudi auf insta an bei dem ich mir denke: wie krank und lässt keine Geduld als ob das euer leben ist.
-
Also ich will nichts sagen aber like wtf, Das Community-Team besteht aus Menschen wie wir Strudi hat halt nicht immer Zeit.
-
Okay, thx for help
-
Währe eventuell gut zu wissen was noch so in deinem PC verbaut ist (Ram,Prozessor,etc) um zu wissen ob die RTX 2020 überhaupt Sinn macht in deinem PC.
Ich habe einen 16 GB RAM und steig bald auf 32 GB ich habe einen 8 Kern Prozessor AMD Ryzen 7 (sollte was fehlen einfach sagen)
Guten Abend Maximilian, meines Wissens nach gibt es keine NVIDIA Grafikkarte mit der Bezeichnung RTX 2020, aber zu deiner Frage, mit einer GTX 1660 Ti bist du momenten relativ gut aufgestellt. Solltest du aber unbedingt mehr Leistung wollen, kannst du natürlich umsteigen. Aber die Frage ist, willst du dein Geld für eine neue Grafikkarte ausgegeben, obwohl momentan eine brauchbare hast?
Naja bro ich hab halt Geld zum scheißen
Spaß bei seite, Ja ich möchte tatsächlich viel mehr Leistung haben und spare jetzt eh nicht auf andere sachen
-
Bei mir gehts, teste es immer im lokalen Spiel.
Mir wäre auch genehm, wenn du höflicher sprichst und nicht doppelt postest.
Kann man ingame mal fragen ob es kkappt?
-
Ich will mir eine Neue Grafikkarte holen die RTX 2020 ti holen habe gerade eine 1660ti lohnt es sich umzusteigen?
-
/roll geht auch. :(
Und nein, ist es nicht.
Normalerweise ist da ein ":" dazwischen.
Ich konnte /roll heute nicht benutzen aber trotzdem danke
-
/me und /akt sind nicht das selbe, aber wenn ihr denkt, es ähnelt normalen Nachrichten zu sehr, kann Div Oeffner diese ja ändern.
Es ähnelt nicht sondern ist genau so aber alles zur seiner Zeit XD.
-
Wir haben als DEA den D2 (SWAT Ausweis) weil die Fraktion früher D2-A2 aka. Personenschutz war sowie die Detectives die waren auch die D1-A2 und haben anscheinend auch die DirektIon 1 aka PD ausweise
Man muss denk ich das Loadout ändern
-
1. Beschreibung:
Der Chat klappt nicht so wie er es sollte:
/me und /akt werden wie eine normale Nachricht gesendet.
Die Hauptsache aber der /roll Command klappt garnicht mehr
2. Auslöser:
Unbekannt meiner Meinung nach kann es sein das ein Plugin oder Addon nicht richtig drin ist.
3. Datum:
Seitdem die Autos wieder rein gemacht wurden wegen den Crashes
4. Fehlercode:
Es gibt keinen
5. Beweismaterial:
Wenn es Nötig ist mach ich Bilder rein aber im Moment hab ich keine.
-
10 out of 10