Sehr geehrter Sergeant Piva,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Intelligence Director der Ziffer-Agenten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr geehrter Sergeant Piva,
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter Sergeant Radi,
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter Herr Zaza,
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter Herr Westermann,
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
MTF Eta-10 ist da, um visuelle Memetics und Cognitohazards zu containen. Wieso sollten diese jetzt die E-11 und L-9 Kombi werden?
Außerdem sind breaches meistens rum, wenn dann mal paar erfahrenere E-11er da sind.
Sei mal ehrlich, hast du KI benutzt?
Sehe schon die Dklassen mit O5 Revolver und 5er keycard um 1 Uhr nachts rumlaufen
Gibt es da keine Addons oder Möglichkeiten wie in dieser einen Minecraft Mod "Web Displays" oder wie die heißt?
Gmod kann wie Keksie gesagt hat einen Browser öffnen, wie dieses Web Display, jedoch ist dieser Browser stark veraltet und würde nicht das geforderte bringen.
Sehr geehrter Sergeant Major Tron,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.05.2025 um 16:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Director of Intelligence der Ziffer-Agenten.
Sehr geehrter Herr Symba,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.05.2025 um 16:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter Herr Necro,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.05.2025 um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter Herr Silence,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.05.2025 um 15:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter Herr Puro,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.05.2025 um 15:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter 8xy,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.05.2025 um 15 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Wir schauen es uns an, sollte aber kein Server Bug sein
Sorry für Doppelpost
Wurde geprüft, liegt an den Lichtverhältnissen und ist kein Bug.
P.S für Silence, stell dir das Chaos vor wenn wir bugs ohne sie vorher zu reproduzieren versuchen zu beheben. Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
Ein Aktensystem wäre cool dazu.
Kenne mich zwar nicht so gut mit Coden und allem aus aber ich glaube das wäre eine große Herausforderung das zu machen und noch Performance Freudig zu gestalten.
Wenn Gmod doch nur ingame Browser Fenster öffnen und laden könnte
Sollte nicht schwer sein, ich schaus mir an
Alles anzeigenAber auch religiöse Dinge können problematisch sein.
Religion darf gemäß der Community Regeln grundsätzlich eh nicht groß zum Thema werden. Egal ob Pro oder Contra, sprich wenn man es einführt mit SCP-343 dann sollte man es halt im Hinterkopf haben, es nicht zu groß werden zu lassen (I mean… es ist immer ein TM in diesen Interaktionen anwesend, die das eingrenzen können sollten).
Nur weil es RP ist, sollte man trotzdem nicht den Respekt vor den verschiedenen Spielern verlieren, viele sind vielleicht atheistisch und denen wäre es noch so egal, aber es gibt auch viele die gläubig sind und sowas als Spott wahrnehmen.
Wer sowas als Spott aufnimmt und sich da massivst drüber aufregt „der hat auch keine anderen Probleme im Leben“, also bitte. Das Teil wird „Gott“ genannt, dabei aber möglichst respektvoll behandelt, es wird nicht lächerlich gemacht, noch was anderes.
Ich würde beispielsweise den G-Man dafür nehmen weil der auch irgendwoher auftaucht und aufeinmal verschwindet.
Hm… aber der passt ja wohl nicht wirklich in das SCP-Universum.
Ich meine die "normale" Userschaft, die dann irgendwas falsches droppen kann
Wo immer TMs anwesend sind, welche dagegen vorgehen könnten (wie bei allen anderen Situationen).
Eigentlich keine schlechte Überlegung. Aber jetzt denk mal nach, das ganze als Permanenten Team-Job zu haben macht gefühlt gar keinen Sinn, es ist einfach zusätzliche Arbeit für das Dev-Team. Ebenso stell dir mal vor du musst einer D-Klasse erklären wie ein Bluttester vor ihr spawnt nachdem sie weiß es KANN SCP-343 sein. Dies ist hald nur eins von vielen Beispielen die viele Dinge einfach komplizierter und anstrengender machen als sie jetzt schon sind.
Die Arbeit für den Job sollte grundsätzlich nicht allzu groß sein, der Job wäre Staff On Duty basically kopiert nur unter dem Namen SCP-343 und mit einem „Gott“-Model. Der Part mit D-Klassen ist so naja, I mean die Wissen von SCPs (zumindest denen der LCZ, die frei herumlaufen), dass würde nichts wirklich ändern.
Ich befürworte diesen Vorschlag, denn ich bin für eine Umsetzung.
Verstehe den Punkt, aber die Überzeugung das die Regeln dafür sorgen das jeder das einhält ist schlicht falsch. Ich bin kein Prophet und werde den Leuten nicht sagen was sie tun und lassen sollen jedoch sehe ich dabei das Problem, dass das überwiegend wird und eine unangenehme Atmosphäre schaffen könnte.
RP =/= IRL.
Also bitte, dass ist wie dieser MRP "Bullshit" wo man sich über den Priester beschwert hat. Bin selber gläubig, aber was kümmert es mich wenn jemand in einem Rollenspiel solch eine Rolle einnimmt/spielt.
Damit öffnet man die Tür für moralische „Verstöße“. Solche Dinge sollten nicht einfach als nicht so schlimm abgetan werden, nur weil sie einen selbst vielleicht nicht stören.
Natürlich gibt es extreme Beispiele welche sich jeder selbst ausdenken kann. Aber auch religiöse Dinge können problematisch sein. Nur weil es RP ist, sollte man trotzdem nicht den Respekt vor den verschiedenen Spielern verlieren, viele sind vielleicht atheistisch und denen wäre es noch so egal, aber es gibt auch viele die gläubig sind und sowas als Spott wahrnehmen.
Zum Beispiel würde man im RP ja auch niemandem bewusst über seine Grenzen schubsen, wenn man weiß, dass die Person bspw. ein psychisches Problem damit hat.
Ich würde beispielsweise den G-Man dafür nehmen weil der auch irgendwoher auftaucht und aufeinmal verschwindet.
Das widerspricht ja dem Prinzip, dass du eine Person nicht unendlich lange festhalten darfst und sollst.
Dem könnte man ja dann eigentlich mit dem Regelwerk entgegenwirken, damit solche Fälle vermieden werden können. Immerhin gilt das Prinzip ja nur bei unbewaffneten Jobs da die Bewaffneten ja theoretisch immer hadern könnten. Verstehe aber das Problem bspw dann bei bspw Dklassen bei anderen Dklassen oder ähnlichem.