Hallo und ein herzliches Willkomen zur meiner Vorstellung
Weil ich gerade in Dead By Daylight zerstört wurde und jetzt Langeweile habe,schreibe ich nun auchmal eine Vorstellung.
Persönliches
Mein Name ist Leon,ich bin 13 Jahre alt und wohne in NRW.In meinem privaten Leben fahre ich gerne Snowboard und spiele gerne Garry´s Mod.
Meine Laufbahn auf MG
Das erste mal,dass ich mit MG "Kontakt" hatte war,als ich mit Breax auf PRP gejoint bin(Zur Zeit von IVB).Das war im Juli 2019.Wir fanden den Server und das RP schon am Anfang richtig gut und mochten es,auf dem Server zu spielen.Am Anfang war ich der größte RP-Noob und habe mir 1 Verwarnung eingefangen.3 Monate später habe ich mir dann einen Permaban eingefangen,Aufgrund von angeblichem trolling.Nach 4 Moanten habe ich versucht auf MG zu joinen,weil ich mal wieder PRP spielen wollte.Es hat funktioniert und ich war sehr glücklich darüber.Ich habe dort oft gespielt und war meiste Zeit als PDler oder Blood da.
Die Zeit verging und ich lernte viele Leute kennen.Vor ein paar Wochen wurde der SCPRP-Server releast und seitdem spiele ich dort aktiv.Also falls ihr mich mal sehen wollt,was ich bezweifle,kommt auf SCPRP.
Nachwort
Danke für das lesen meiner Vorstellung.Vielleicht sieht man sich ja auf TS oder Servern auf MG.