Beiträge von Leon :)

8 von 10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorwort

Ich möchte mit dieser Frage @Strudi und Keksie in keinster Weise zu nahe treten und möchte nicht,dass ihr diesen Beitrag falsch auffasst.

Der Vorfall

Es gab einen Lockdown,weil eine GOI uns angegriffen hat.Zu dieser Zeit war ich SHD und stant mit den gesamten SHD inklusive Sicherheitschef im D-Trakt.Das große Tor vor dem D-Trakt hat sich geschlossen und die Anweisung vom Sicherheitschef war,dass das Tor gleich wieder geöffnet wird und wir alle D-Klassen,die nicht in ihrer Zelle sind,terminieren sollen.Als sich das Tor dann geöffnet hat,kam Jean Strudinski(Strudi) auf den Server,ging in den D-Klassen Beruf und lief aus seiner Zelle raus.Ich und mein Kollege,dessen Nachnamen ich nur kenne,haben Strudi wegen dem Befehl des Sicherheitschefs terminiert.Strudi war darüber sehr verwirrt und hat uns in den Support gezogen,weil er wissen wollte,was das soll.Wir haben ihm erklärt,dass Code Rode ausgerufen wurde,es einen Lockdown gab und es von einem SHDler im Funk ungefähr 5 mal angekündigt wurde.Wir haben dann einen Warn bekommen,Aufgrund von RDM.Diesen Warn hielten wir für nicht gerechtfertigt und haben ein Ticket erstellt,damit wir mit einem anderen Teammitglied darüber reden können.Goldman(mein Kollege) hat ein Ticket erstellt und wir wurden von Keksie in den Support gezogen.Wir haben dann mit Keksie über den Warn diskutiert und ich wurde dann ohne irgendetwas zu sagen zurückgesetzt.

Schlusswort

Ich würde gerne,dass der Warn entfernt wird,da wir ja den Lockdown hatten,Code Red ausgerufen wurde und ein anderer SHDler mehrmals gefunkt hat,dass alle D-Klassen terminiert werden,die nicht in ihren Zellen bleiben.

10 von 10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Loner - Lance Butters

1.Steam Name:

꧁༒D e R e K༒꧂

1b.Roleplay Name:

Hitoshi Akabane

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:461230989

3.Grund der Verbannung:

Ich wurde Aufgrund von Offlineflucht gebannt.

4.Wie lange bin ich gebannt ?:

Ich bin für 1 Woche vom Server gebannt.

5.Anzahl der Verwarnungen:

Eine aktive Verwarnung und zwei inaktive Verwarnungen

6.Ausführender Admin:

474 Robert Ludolf (STEAM_0:0:51214373) | LinXiee

7.Was habe ich gemacht ?:

Ich wurde von einem Yakuza verfolgt.Nach einiger Zeit kam ein Crip ohne Grund hinzu und hat mich mit verfolgt.Als wir im Villenviertel waren,wollte ich versuchen,in eine Einfahrt reinzufahren,damit mich der Yakuza und der Crip aus den Augen verlieren und vorbeifahren.Als mich der Crip gesehen hat und auf mich zu gelaufen ist,kam meine Mutter in mein Zimmer und sagte,dass ich essen kommen sollte.Zu dem Zeitpunkt war sie Aufgrund von privaten Gründen ziemlich enttäuscht und genervt von mir.Ich wollte sie nicht noch mehr verärgern und habe deshalb die Verbindung zum Server getrennt.Ich hätte zwar auch in der RP-Situation stehen bleiben können,aber dann hätte ich nicht an der RP-Situation teilnehmen können und dies wäre unvorteilhaft für den Crip und Yakuza gewesen.

8.Warum möchte ich entbannt werden ?:

Ich möchte entbannt werden,da ich meine Mutter nicht verärgern wollte und ich ziemlich viel Spaß und Zeit auf dem Server verbringe.Ich würde diese Offlineflucht nicht beabsichtigt und ohne Grund begehen,weshalb ich gerne entbannt werden möchte(wenn es hoffentlich auch dazu kommt).