Vorwort
Ich möchte mit dieser Frage
@Strudi und Keksie in keinster Weise zu nahe treten und möchte nicht,dass ihr diesen Beitrag falsch auffasst.
Der Vorfall
Es gab einen Lockdown,weil eine GOI uns angegriffen hat.Zu dieser Zeit war ich SHD und stant mit den gesamten SHD inklusive Sicherheitschef im D-Trakt.Das große Tor vor dem D-Trakt hat sich geschlossen und die Anweisung vom Sicherheitschef war,dass das Tor gleich wieder geöffnet wird und wir alle D-Klassen,die nicht in ihrer Zelle sind,terminieren sollen.Als sich das Tor dann geöffnet hat,kam Jean Strudinski(Strudi) auf den Server,ging in den D-Klassen Beruf und lief aus seiner Zelle raus.Ich und mein Kollege,dessen Nachnamen ich nur kenne,haben Strudi wegen dem Befehl des Sicherheitschefs terminiert.Strudi war darüber sehr verwirrt und hat uns in den Support gezogen,weil er wissen wollte,was das soll.Wir haben ihm erklärt,dass Code Rode ausgerufen wurde,es einen Lockdown gab und es von einem SHDler im Funk ungefähr 5 mal angekündigt wurde.Wir haben dann einen Warn bekommen,Aufgrund von RDM.Diesen Warn hielten wir für nicht gerechtfertigt und haben ein Ticket erstellt,damit wir mit einem anderen Teammitglied darüber reden können.Goldman(mein Kollege) hat ein Ticket erstellt und wir wurden von Keksie in den Support gezogen.Wir haben dann mit Keksie über den Warn diskutiert und ich wurde dann ohne irgendetwas zu sagen zurückgesetzt.
Schlusswort
Ich würde gerne,dass der Warn entfernt wird,da wir ja den Lockdown hatten,Code Red ausgerufen wurde und ein anderer SHDler mehrmals gefunkt hat,dass alle D-Klassen terminiert werden,die nicht in ihren Zellen bleiben.