Beiträge von sad Ace

Wäre aber schöner da manche das Kofferraum System nicht nutzen weil wenn das Auto weg ist oder man ein Timeout hat und dan das Auto auch weg ist alles im Auto weg ist und das hält mich und wahrscheinlich andere vor der Nutzung des Kofferraums ab

Da ich gerade beim Arzt sitze und mir viele Gedanken durch den Kopf gehen bin ich auf die Frage gekommen warum man den Kofferraum von sämtlichen Fahrzeugen nicht speichern kann ist das zu aufwändig oder einfach nicht möglich:unsure:

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mann würde den Mechaniker Job entfernen und Nurnoch Mit dem NPC reparieren

3. Begründung:

Da der Mechaniker Job mittlerweile Sehr Oft nur noch zum Trollen benutz wird und es einfach Nerft

immer auf einen Mechaniker zu warten der gerade nicht Rum trollt

mann könnte im Gegenzug den NPC etwas höher setzen jetzt keine 100k für einen Motor

4. Inhalte:

entfernung Mechaniker Job

Alleine das du Ins KH reinrennst und Leute umschießt ist einfach dumm und gerechtfertigt den Bann du solltest keine entbannung bekommen und alleine den Grund den du angibst läst mich denken das du einfach nur ein Troll bist der denkt lustig zu sein

#Dagegen

Edit: Das ist ein RP Server wenn du Langeweile hast such dir eine RP Situation wen du PVP willst geh auf ein PVP Server aber mach den Leuten den Spielspaß nicht kaputt!!!

Schreibe das vom Handy und hasse Autokorrektur

Ich danke dir Steven Stark das du dich dazu äußerst mir war schon Klar das ein paar Antworten habe aber nicht damit gerechnet das die betreffenden Personen sich dazu äußern

Und ja ich bin hier nicht ganz unschuldig im PD und ich schieße hier nicht gegen die FE ich gebe meine Meinung und meine Ansicht ab und ja ich weis das alle FE TM sind und das sehe ich auch etwas schwer an weil Tm halt auch oft im Sup sind ich gehe hier nicht Von ts Steam oder weiteres an sonder auf die Aktivität der Rolle

Ich habe hier das PD Kritisiert da es schon häufiger vorgekommen ist das pdler bei einer Geiselnahme einfach schießen erst gestern haben wir (Bloods) einen Pdler hoppgenommen weil auf das Auto von Glaube es war Issac aufheben Fall bei uns Führungs Ebene geschossen wurde weil er eine Straßenspreree beim Mechaniker durchbrochen hatte. Wo ich keinen Einsatz der Schusswaffe sehe

so das war meine Antwort an dich Stark und nein ich Danke dir für deine Antwort da ich durch deine Antwort eine andere Perspektive bekomme

UFF

ich habe nicht damit gerechnet das ihr euch dazu äusert ich konnte leider nur aus meiner perspektive reden und ich spreche hier auch deinen SWAT char an du bist zwar oft da aber auch viel im sup oder auch viel als blood

und das mit dem chaos trupp habe ich gesagt weil es mir oft aufällt das einige swatler (Denis Dark) vieles nicht ernst nehmen

das PD wurde mal abgeriegelt warst du dabei

war die geschichte mit Valentina.

mir wurde denis in den raum gestellt anstadt aufzupassen hat denis musik abgespielt und er und der andere swatler (namen entfallen) haben versucht nen turm zu bauen an der tür. also ich spreche nicht jeden swatler damit an nur 1 paar

No hate an denis solltest aber dein Job ernster nehmen

1. Beschreibung:

Wenn man stirbt und der Counter auf 0 ist wird man respawnt

2. Auslöser:

Wenn man stirbt und Counter auf 0 ist

3. Datum:

02.02.2020

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

5.2 D2

die D2 (SWAT) Wird aktuell von CDR 17 Alesandro Sol Geleitet finde ich nicht Dramatisch aber auch hier Die inaktivität finde ich schade

Ich weiß ja nicht wann du online bist aber ich sehe Sol jeden Tag und bestimmt 4 Stunden am Tag.

ja Aber Sol ist halt auch viel Im sup oder oder auch als Bloods unterwegs könnte momentan aber auch etwas an meinen online zeiten liegen

ja ich weis das Josko einer ist mit dem man reden kann ich Kritiesiere bei den crips eher die Mitglieder halt VB und weiteres

ich zwinge Marvin nicht zu gehen aber trozdem ist es mal eine schöne sache finde ich das User auch mal die chance haben OG zu sein

Hi

Kurz Vorab wenn du keine zeit hast dir das durchzulesen

mach es bitte später und nimm dir die zeit

ich endschuldige mich für reschtschreibfehler

Es Ist nicht immer Richtig die Fraktion zu Cleanen mann sollte sich eher die Führungs Ebene anschauen

So meine kritik geht an die momentane führungs ebene jeder fraktion!!

ich möchte hier gegen keinen von den hier gennanten Person holzen ich Kritiesere diese in ihrer aktuellen rolle oder möchte zum überdenken deren aktuellen position bringen

Gliederung

1.Medical Center

2.Bloods

3.crips

4.PD

5.D1-D4

6.Scalettas

1. Medical Center

Das Medical Center wird Momentan von: CHA Prof. Dr. Nico Yazawa Geleitet was ich gerade sehr Kritisch einschätze da er als Leiter

Sehr Agressiv ist und schnell beleidigend wird kann seine rolle sein aber dann sollte Diese Rolle kein CHA sein

weil ein CHA sollte nicht schnell beleidigend sein wenn ihm etwas nicht passt

Mommentan fällt mir nicht viel übers Medical center ein kann sich aber noch ändern

2.Bloods

Der OG der bloods ist seit langem OG Marvin Lykow Gegen ihn habe ich nicht viel auszusetzen aber er ist halt schon Ziemlich lange OG und es sollte wie bei jeder fraktion auch mal zeit für eine Andere Führungs Position geben

3.Crips EDIT

Der OG der crips ist mommentan Joško Kovačič gegen ihn habe ich mommentan nichts da er sehr nett ist und das mann mit ihm reden kann

Das größte Problem ist Das die crips WIEDER wegen jeder kleinigkeit Hinrichten das die 1 SDler und 1 PDLER hinrichten weil sie jemanden Lebenslang Eingespert hatten ist übertrieben oder auch der waffen einsatz von der seite der crips ist zu viel die crips warren in der kirche die bloods waren am haupteingang hatten keine waffen drausen und die crips nehmen einfach ihre waffen und drohen uns direkt finde ich wieder übertrieben oder auch immer wenn man von PDlern Verfolgt wird endet das meist in einer schießerei ist einfach Unötig und darüber regen sich warscheinlich auch viele auf

4.PD

Der Aktuelle Chief des PD ist CHIEF 165 Mariusz Fischer Ich finde seine Aktuelle Inaktivität im PD schade Da er sein Aktuellen Job nicht komplett verkackt

mann sollte nicht so ein Inaktiven Chief haben viel mehr habe ich auch mommentan nicht zu sagen

5.D1-D4

5.1 D1

Die D1 wird Aktuell von CDR 190 Manfred Müller Geleitet was Mommentan realtiv schief geht da Die D1 im PD momentahn als inkompetenteste Direktion gillt was ich schade finde mann sollte einfach mehr da durchgreifen anstadt Verkehrs Vergehen zu sanktionieren das solte nartürlich nicht auserfrage stehen sollte man das auch santkionieren aber mann sollte sich um die kümmern die meist nur scheiße bauen und ihren job nicht richtig machen

5.2 D2

die D2 (SWAT) Wird aktuell von CDR 17 Alesandro Sol Geleitet finde ich nicht Dramatisch aber auch hier Die inaktivität finde ich schade

Aber was ich auch auszusetzen habe ist was mit 19 Bendy Berry Passiert ist Dieser hat Einen Officer Getötet wurde Dan auch von A-chief 108 Steven Stark Gerechtfertigt sanktioniert aber das Er wieder als 2-LT im Swat ist verstehe ich nicht er hat einen Officer ermordet und hat nur eine verwarnung und anderen werden dann weil sie Die STVO nicht richtig eingehalten haben rausgeworfen/gekündigt verstehe ich nicht Mommentan ist D2 eh nur ein Chaos Trupp mann bekommt kaum kompetenz mit

5.3 D3

D3 Auch Sheriff Department wird Momentan von CDR 932 Samuel Jefferson Jr. Geleitet habe ich nicht viel gegen Sammy ist warscheinlich sehr beschäftigt am server zu arbeiten dann sollte er aber 1 person bestimmen der für seine faktion ausbilden darf weil sonst bleibt das SD halb tot (Bereue meinen austrit aus dem SD)

5.4 D4

Die D4 oder auch Detektiv wird aktuell von CDR 543 Eric Hagebutte Geleitet Trotz abmeldung ist das schade das er so inaktiv ist aber hier sind ehr die mitglieder Der D4 angesprochen das viele nicht im Funk sind das man teilweise 10 mal funken muss damit ein DET antwortet dann ist es meist eh schon vorbei weil die meisten KB haben 10 minuten auf die antwort eines DET zu warten

6.Scalettas

Die Scalettas werden Aktuell von Abelardo Scaletta Geleitet wieder Hier Starke Inaktivität ich habe hier nicht viel über die scalettas zu sagen da ich nicht von denen Mitbekomme

7.Abschied

wem es nicht aufgefallen ist alle Sind TM mann sollte auch den Normalen Usern eine chance geben eine Fraktion zu Leiten

ich Hoffe das ihr mich jetzt nicht alle hasst da ich meine meinung über die Aktuelle Fraktions Situation rauslasse da mich das seit Mehreren Tagen Beschäftigt.

ich weis das Einige wieder es nicht Verstehen ICH hate hier nicht ich gebe meine meinung hier ab!!!!