Beiträge von JuWiSkills
-
-
10/10
-
Spielregeln:
2. Man muss zwei Beiträge warten, bis man wieder etwas schreiben darf.
@Dan Taylor ReDeX .. aber egal
Nächstes Wort: Nickel
-
-
-
Gänsefüßchen
-
10/10
-
Du könntest mal in die Garry's Mod Einstellungen und dort bei Multiplayer auf allow all Files noch was drücken.
-
-
Nun ja, ich denke wenn es nur um Musik machen als Musiker ist, ist ein warn überspitzt. Dennoch... Macht euch doch vernünftige RP Namen?!
Es heißen welche "Omlett von Ente/Eigelb von Ente" und jetzt du noch "Raffi von Giraffe".. ich meine.. was soll das? Das ist kein serious rp!
-
Nasenverstopfung
-
Was du sagst stimmt so, niklasch! Du warst bereits Mod und ich kenne dich seit NewExton. Du kannst gutes RP führen und hast deinen administrativen Posten des Moderators stets kompetent und mit einer kurzen Zeit ausgeführt. Somit sind Supports mit dir immer gut gelungen!
#Dafür
-
- Schöne Bewerbung(übersichtlich, schöne Gestaltung, schöner Aufbau).
- Warns inaktiv.
- Nicht negativ aufgefallen im RP.
- Erfahrung in Server Teams.
---> Für eine Chance
-
-
Warns sind inaktiv und nicht sehr schwerwiegend.
Einige Kommata wurden falsch gesetzt, ist allerdings nichts wildes!
Schöne Bewerbung (Formatierung etc wirklich hervorstechend von anderen Bewerbern, bzw. Bewerbungen).
Ein und Halb Wochen
Dazu heißt es anderthalb, ist aber meckern auf hohem Niveau.
Von mir ein Dafür.
-
-
Nun ja. Man hört ja (leider) nicht die Discord Audiospur, weshalb man zu dem angeblich abgesprochenen nichts sagen kann. Allerdings bezweifle ich, dass davon irgendwas abgesprochen war.
Ene: Ey Magic, lass ma bisschen meine rechte abusen und so.. paar Zivis töten um sie zu reviven..
Magic: Gute Idee! Machen wir - so wie immer.
-
-
Was soll man dazu sagen... Das hätte ich niemals erwartet von einem Moderator.. So jemand ist als Mod meiner Meinung nach einfach ungeeignet. Bei einem Verstoß hätte man ja noch reden können. Nur mit dem Verstoß mit dem "jo ich ziehe Mal jemanden ins Feuer um ihn zu reviven weil ich mod bin" (sieht danach aus) ist definitiv das Fass übergelaufen.
Edit: natürlich ist das meine Meinung und meine Absicht ist es nicht, ein Teammitglied nieder zu machen.
-
8,5/10