100000/10 suicideboys halt. :-)
Beiträge von JuWiSkills
-
-
100/10 du bist dazu da, all den Schmutz zu entfernen :D
-
2/10 Langweilig
-
-
-
-
Naja.. wenn ich mich Recht entsinne habe ich auch mal mehr Drogen vorgeschlagen, weil ich soweit ich mich erinnern kann einen Vorschlag erstellt habe mit "mehr Arten Geld zu verdienen". Von mir aus dafür.
-
-
-
0 von 10.
-
-
10/10 einfach weil es lustig ist. xD
-
Selbst wenn du soo kompetent bist... Das ändert nichts daran, dass ich dich nie gesehen habe und man nunmal nicht so schnell Hood Boss wird.
-
Ich sag's mal so.. bin nicht wirklich dafür , da ich dich einfach null kenne und als ich noch V.B. war hab ich dich nicht mal auf dem Server gesehen..
@Johnny Diggson Allerdings frag ich mich, wie man innerhalb eines Monats von Runner zum Hood Boss wird... Mit deinen Regeln im Trello ist das nicht möglich.
-
-
Lieber @HariBo , Gianluca oder auch Abdul Bang, da ich dich natürlich schon kenne, seitdem du noch ein Neuling in der Gang warst und weiß, wie du drauf bist, sowohl im TS/Discord als auch ingame, kann ich nur sagen, dass du mehr als nur geeignet bist! Ich, als ehemaliger Vice Boss und Bestandteil der Gang (habe nicht verlassen weil ich euch nicht mag, sondern weil ich keine Zeit mehr habe dich und @Johnny Diggson zu unterstützen), habe dich zu Recht viel befördert auf vorherigen Maps, da du schon immer einer der Kompetentesten warst und immer freundlich gegenüber anderen Fraktionen warst. Jetzt zahlen sich meine Beförderungen aus, die ich dir aufgrund deiner Kompetenz gegeben habe und wir sehen mal, ob deine eventuelle Zeit als OG eine neue Ära der Crips einleiten wird. #Dafür
-
Ich finde es nur komisch, dass du innerhalb von 5 Jahren eine Spielzeit von "nur" 3w 6d 17h hast.. ansonsten eine schöne Bewerbung.
Die Spielzeit wurde schon des öfteren Zurückgesetzt.
Entschuldigt, das wusste ich nicht.
Edit: schöne Bewerbung.
-
Schon eine gute 9,5
-
-