Beiträge von JuWiSkills
-
-
-
-
-
Kenne keinen der besser für den Posten geeignet ist. Die Bewerbung ist zwar kurz und knapp, allerdings braucht BadRaap meiner Meinung nach keine lange Bewerbung, da er seine Kompetenz ingame bereits oft genug bewiesen hat. Der Junge ist ne klare Empfehlung ;).
-
-
-
-
Die Aussage, dass die Waffen der Gangs "einen Nachteil" haben, stimmt nicht. Es ist klar, dass eine Pistole weniger Schaden macht, als ne MP.
Beide Waffen müssen gekauft werden. Dann muss man sich halt teurere Waffen kaufen - dafür könnt ihr mehr Geld als wir verdienen (Meth etc.).
-
-
-
Ich persönlich habe mir vor kurzem selbst das Xiaomi Mi 11 Lite zugelegt (nicht die 5g Variante, weil mir zu teuer gewesen).
Ich muss sagen, dass ich mit dem Handy absolut zufrieden bin. Meiner Meinung nach ist die Kamera gut und die Benutzeroberfläche ist ebenfalls gut, auch wenn sie meiner Meinung nach ein wenig einem iPhone ähnelt.
Kann ich dir an sich aber nur empfehlen. Und wenn du mehr Speicherplatz und mehr RAM haben willst, dann greif zur 5g Variante. :)
Kleiner Tipp noch: Du kannst bei meinem Handy die Bildwiederholrate von 60Hz auf 90 hochschrauben. Ebenfalls kannst du anstatt Tastenbedienung auf Gestenbedienung umschalten (können die viele Handys). Dazu hat das Handy an sich einen Darkmode.
-
-
-
-
-
-
-
-