Beiträge von Lukas

An für sich eine angenehme Bewerbung wie fast jede sie ist jedoch an manchen punkte mager ausgefüllt.

Ich kenne dich schon etwas länger und denke du könntest auch trotz deiner relativ "Hohen" stimme die rolle des Moderator übernehmen.

Na klar du hast hier und da eine Verwarnung und auch ein paar Macken aber die hat jeder.

Ich bin aktuell Für eine Annahme als Moderator.

Eisbörg facebooi

Moin.

Daher da in letzter Zeit ziemlich viel geschehen ist bitte ich jeden 2lt+ am 03.05 um 18uhr im Holofunk aka. TeamSpeak zu sein. Dies ist nicht verpflichtent allerdings würde es mich und Carlos. freuen wenn zumindest die 2cpt+ Der DEA und der Detectives anwesend wären. Abmeldungen für diese kurzfristige Besprechung einfach unter diesem Beitrag.

MfG Pohl.

1. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chief of Police.

Das ist auch meine erste Bewerbung in so einem Stil, natürlich habe ich maxim. gefragt ob ich seine Bewerbungen als Vorlage nehmen kann.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

1b. Persönliche Daten

Bürgerlich heiße ich Lukas und durchlebe aktuell das 17. Lebensjahr.

Aktuell bin ich auf einer Gesamtschule und mache meinen Schulabschluss.

2. Ingame Daten

Spielzeit: 4w 3d 10h 55m

Rang: Moderator_don

Kicks: 1-2 AFK Kicks vorhanden

Warns: 1 Warn vom 02.01.2020 wegen Spam

Banns: 1 Fehlbann

Meine RP-Charaktere:

FraktionsnameRoleplay-NameAktueller Rang
    PolizistPeter P. PohlCommander [11/14]
    Southside Emergency Services8957 Dr. med. Jürgen PohlSenior Firefighter [5/12]
    BloodsDiego LopezShot Caller [8/12]

3. Ziele

1. Das Police Department zum alten Glanz bringen
    2. Direktionen aufräumen und attraktiver gestalten
    3. Die Pläne für z.B. Ausbildungen mit Camaris überarbeiten
    4. Discord und Trello aufräumen und bearbeiten
    5. Härter durchgreifen bei Kompetenz sowie bei Inkompetenz
    6. Mehr nützende Besprechungen veranstalten
    7. Ein kompetentes Kollegium einstellen
    8. Eine Führungsebene einstellen, die zielstrebig ist
    9. Das Police Department soll nicht bei jeder Kleinigkeit eine Waffe ziehen
    10. Den nötigen Respekt verschaffen

4. RP-Geschichte

Ich, Peter P. Pohl bin in Wiesbaden 1985 geboren und bin der Stiefbruder von dem bekannten Peter Pohl, der eine große Familie hatte.

Als Kind wollte ich immer Feuerwehrmann werden, jedoch als ich dann 8 Jahre alt wurde hatte ich einen neuen Traum:

Polizist werden!

In der Schule wurde ich immer gemobbt, weil ich ein Streber war und mein Traum nachgehen wollte.

Ich habe den Schulabschluss in NewExton beendet und habe sofort eine Ausbildung als Polizist bei Can Becks angefangen.

Den ersten schriftlichen Test habe ich erstmal nicht geschafft. Das Schusstraining jedoch schon.

Bei Olaf Schlüter habe ich dann den schriftlichen Test nachgefolgt.

Ich habe mich sehr angestrengt, mehrere Bücher gelesen. Mehr Sport getrieben.

Und eines Tages war es so weit!

Mir wurde die Dienstausrüstung sowie Dienstnummer vergeben, ich war die 643.

An meinem ersten Tag bin ich sofort Streife mit der 652 gefahren.

Nach drei Wochen harter arbeit bekam ich meine erste Beförderung zum Pfc. Damals noch vom 03 Mariusz Fischer.

Dann arbeitete ich mich hoch bis zu dem rang des Sergeants woraufhin ich von 04 Denis Dark entführt wurde und zum SWAT ging.

Nachdem ich SWATler war rettete ich damals einem Sheriff zusammen mit Can Becks das Leben und wir wurden in das Sheriff Department aufgenommen dort blieb ich über längere Zeit.

Irgendwann fragte ich 923 Florian Kruppstahl ob ich denn den Detectives beitreten könne woraufhin er sich freute und mich am nächsten tag ausbildete nach langer Zeit als Detective kündigte ich aus verschiedensten Gründen wurde aber glücklicherweise von vielen Bewohnern von NewExton überredet doch zubleiben woraufhin ich wieder anfing im PD als Private.

Ich wurde nach guter Arbeit zum Sergeant befördert vom damaligen Commander 190 Manfried Müller woraufhin ich wieder dem SWAT beitrat.

Im SWAT blieb ich dann bis zum Staats Wechsel zu Florida wo ich nach der neuen Regel im Gefängnis zu bleiben mit Absprache der 190 Manfried Müller vom rang des Staff Sergeants (SWAT) zum Lieutenant der D1 befördert wurde eine Woche darauf wurde ich zur Abschnittsleitung (Captain) befördert als unser PD dann zwangsverlegt wurde nach Dunwood wurde ich Die Stellvertretende Direktionsleitung mit meinem direkten Vorgesetzten 952 Lukas Holler seit dem neusten Staats Wechsel nach Southside wurde ich zur Direktionsleitung befördert (Commander) wo ich jetzt mit Stolz meinen Dienst antrete.

5. Spielzeit:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end10:00 - Open End9:00 - open end

6. Abschluss

Das war nun meine Bewerbung zum Chief of Police und ich hoffe es hat jedem Leser gefallen.

Konstruktive Kritik und allgemeine Resonanzen sind unter dieser Bewerbung gerne gesehen.

Wer einen Fehler gesehen hat, kann ihn mir gerne privat schicken und ich werde diesen so schnell wie möglich überarbeiten.

Hochachtungsvoll,

Lukas

Nicht böse gemeint, aber ist das grade ein Trend, dass man die Bewerbungen zentriert?

Ich persönlich mag das überhaupt nicht und finde, dass es so nicht wirklich angenehm ist die Bewerbung zu lesen :p.

Gebe ich Tom vollkommen Recht. In letzter Zeit scheint es wohl im Trend zu sein die Bewerbungen zu zentrieren. Leider finde ich das aufgrund der Roleplay Namen Gestaltung eher unpassend, da diese dein Konzept etwas zerstören. Dennoch ansehliche Bewerbung :-) Viel Glück!

Danke für die hinweise ich merke es mir schon mal für das nächste mal.

1.Steam-Name:
    Yzto

1b. Roleplay-Namen:

SWAT: Pfc. 03 A. Peter Pohl
    Sanitäter: A 8957 Dr. Jürgen Pohl
    Scaletta: N. Giorgio Scaletta

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Lukas V.

2. Steam-ID:

Klick

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum PoliceRP Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe ungefähr am 10. September 2019 angefangen auf diesem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14.00 - open End

14.00 - open End

14.00 - open End

14.00 - open End

14.00 - open end

11.00 - open end

12.00 - open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich trage den Rang "Donator" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Die lautet ungefähr 2 Wochen 0 Tage und 14 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Die Marke ist unbekannt, jedoch ist die Qualität gut.

9. Was halte ich von dem Server:
    Der Server macht mir sehr viel Spaß und ist gut programmiert.

Der Server hat zudem auch eine sehr gute Qualität.

Wenn man Hilfe braucht sind immer Moderatoren+ da.

10. Warum möchte ich "Admin" werden:
    Ich möchte Moderator werden weil ich sehr aktiv und hilfsbereit bin.

Zudem handele ich gut und schnell.

Ich will dem Server administrative Hilfe bieten.

Ich bin auch täglich auf dem Server und es macht mir persönlich Spaß anderen Spielern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:
    Man sollte mich annehmen weil ich sehr schnell lerne und zuhöre.

Desweiteren bin geduldig, hilfsbereit und zuverlässig.

Und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.

Ich bin auch sehr kritikfähig.

Wie schon oben angemerkt bin ich sehr aktiv und dementsprechend eine sehr schnelle und gute Hilfe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ebenso nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Eigentlich nicht, falls doch mich bitte auf dem Teamspeak anschreiben.

14. Probleme mit Admins:
    Ich bin mit paar Moderatoren sogar befreundet, aber es bestehen keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe mal vor 1-2 Monate eine Verwarnung für Spam erhalten, da ich 3x hintereinander gerollt habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde mal fehl gebannt.

16. Persöhnliche Stellungsnahme:
    Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung angekommen und ich danke jeden der meine Bewerbung bis zum Ende gelesen hat.

Kritik und mehr könnt ihr unten äußern!

Ich danke Maxim für seine Hilfe hier in der Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas