Beiträge von Nex
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Bug existiert auf Phönix Gaming, Minecraft Only und Build & Fight.
Ein Map Wechsel hat auf Minecraft Only und Build & Fight den Bug nicht behoben, auf Phönix Gaming hat ein Map Wechsel den Bug hervorgerufen.
DIe vergebenen Ability Points bleiben allerdings in den erworbenen Perks bestehen.
Minecraft Only
Phönix Gaming
Build & Fight
-
-
Blizzard-ID:
Dideli#2733 (Hearthstone Account)
Erfahrung:
Anfänger
Deckformat:
Wild / Standard
-
-
6/10
Das Klangbild sagt mir persönlich nur bedingt zu.
Ich empfinde die E-Gitarre als ein wenig zu laut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo.
Ich habe mich selbst um 19:58 afk gesetzt und bin 20:04 wieder gekommen.
Darauf hin habe ich probiert mich aus dem afk Modus zubegeben leider ohne Erfolg.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anmerkung: Ich habe nachdem zweiten mal /afk eingegeben deutlich länger als 10 Sekunden gewartet.
mfg. Nex
-
-
-
-
Bin ich real, und zeige mich auch so. Und ihr könnt mich auch gerne in Hamburg besuchen kommen! @Nex
Mit etwas Glück werdet ihr sogar mit dem BMW nach Hause gefahren. ^^
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Die nächsten Zwei bis Drei Tage bin ich auf der Beerdigung meines groß Onkels in Oberhessen. Viel Spaß ohne mich. ^^
mfg. Nex
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok @Zed
-
Abgelehnt
-