Beiträge von Chris Stein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

Das Thema mit den Warns habe ich mir jetzt nochmal durchgelesen und zum 1. punkt muss ich sagen das Tom nicht am 7.08.2020 auf dem Server war sondern am 6.08.2020

und ich habe ihn deswegen beschuldigt weil am Tag danach Synto meinte: ich glaub ich muss WIEDER paar Freunde holen damit ihr disconnectet.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Marc (Michi) gesagt hat das es am 7.08 war oder ich es einfach verpeilt habe.

Somit habe ich auch gegen ihn eine Beschwerde gemacht weil er einfach on gekommen ist sich zusammen mit anderen geteamed hat und nur auf mich geschossen soweit ich mich Erinnere.

Für mich immer noch tryhard.

Zum 2. punkt bin ich mir unsicher.

Aber das Problem ist halt jetzt das ich die Aufnahmen gelöscht habe weil ich dachte die Beschwerde sei erledigt gewesen.

Keine Ahnung vielleicht hat jemand anderes ne Aufnahme vielleicht Tom oder Kenny aber da würden dann wahrscheinlich auch Teile fehlen von meiner Seite.

1. Benutzer:

Synto, Michael Phönix, Kenny und Tom Phönix

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:458581175 (Synto)

STEAM_0:1:182084685 (Tom)

Michael Phönix ID= ?

Kenny ID= ?

2. Verstoß:

Respektlosigkeit, Targeting,

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

6.08.2020, 4:50 und 7.08.2020, 5:06

5. Betreffende Personen:

Chris Stein, Michi Jackson

6. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

modern-gaming.net/attachment/10831/

Beim Screen sieht man wie Michael Phönix versucht hat mich schon davor zu kicken aber anscheinend nicht wusste wie es funktioniert.

Man sieht es oben links wie lange die Sitzung her ist.

Die Beschwerde ist auch gegen Kenny und Tom Phönix aus dem Grund, weil die beide meinten extra auf den Server zu joinen um mich und Michi zu nerven, indem sie permanent am Spawn gewartet haben, um uns zu töten.

Meiner Meinung nach ist das tryhard Verhalten.

1. Mein Steam-Name: Chris Stein

1b. Mein Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet "Chris Stein "

2. Meine Steam-ID: STEAM_0:1:81641077

3+4: Gravitysunshine hat mich gebannt. Der Grund meines Bannes ist "RDM,provokation"

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 3 Tage gebannt.

5. Meine Anzahl an Verwarnungen: 9 Verwarnungen nach knapp 2 wochen Spielzeit.

7.+8:

Einspruch / Entschuldigung

2 Ganster und ich sind auf den Turm gegangen auf der Map: bangclaw wo Gravitysunshine drauf war, er hatte uns gewarnt runter zu gehen, sonst inhaftiere er uns. Wir sind nochmal drauf gegangen, weil er davor einen Ganster von uns fast getötet hat. Wodurch wir ein wenig angenervt waren. Daraufhin gingen wir hoch, er inhaftierte einen und ich tötete ihn. Ich weiß ich habe 2 Wochen Spielzeit und müsste es wissen, dass man keinen provozieren soll und dann töten soll, aber er stand die ganze zeit oben und hat runtergeschossen. Ich sehe meinen Fehler ein und Entschuldige mich für mein blödes Verhalten. Es hat mich einfach nur in diesem Moment genervt, deswegen auch die Provokation und dann auch das RDM. Wie ich finde sind 3 Tage zu lang und würde mich für eine Verkürzung der Ban Zeit freuen, genau so wie ein entbann.

Außerdem habe ich zum Zeitpunkt meiner Tat das RDM so wie die Provokation nicht gestanden, weil ich das nicht eingesehen habe, weil ich genervt war. der Server macht mir spaß und deswegen auch der Text hier und natürlich auch für mein Verhalten. Ich kann es auch verstehen wenn die 3 Tage eingehalten werden. Für eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Chris Stein

PS. Hiermit Entschuldige ich mich nochmal für mein Verhalten und das es nicht mehr vorkommen wird.