1. Steam-Name:
niklasch
1b. Roleplay Name:
1. P. Rolf Pappen
2. Friedrich Apfelschmied
3. K9 Donut
1c. Realer Name:
Ich heiße Niclas B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:443717344
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan noch 15 Jahre alt, was sich aber bald ändern wird.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 19.4.2019 auf dem PoliceRP Server, habe jedoch eine 1 Monatige Pause hinter mir.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 Uhr bis 24 Uhr | 15 Uhr bis 24 Uhr | 17 Uhr bis 24 Uhr | 15 Uhr bis 24 Uhr | 20 Uhr bis 24 Uhr | 20 Uhr bis 24 Uhr | 20 Uhr bis 24 Uhr |
Die hier genannten Uhrzeiten können je nach Anlass (Ferien, Feiertagen) leicht variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 1d 18h.
Die Spielzeit vor dem Wechsel auf MG beträgt ungefähr 200 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Neewer NW-800.
9. Was halte ich von dem Server:
Der PoliceRP Server ist der erste und einzige Server auf dem ich spiele. Er hat mir das Roleplay näher gebracht und ich verbinde mit ihm sehr schöne Erinnerungen. Ich bin der Meinung, dass er sich von der Qualität stark von anderen Servern abhebt. Außerdem gefallen mir die Möglichkeiten Geld zu verdienen und die große Auswahl an Jobs. Das Team ist sehr nett und steht einem immer für Fragen zur Verfügung. Die Spieler sind sehr nett und ich konnte hier viele neue Leute kennen lernen. Der Server macht auf mich also einen sehr positiven Eindruck.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte die Spieler sowie die anderen Teammitglieder so gut wie ich kann unterstützen. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass das Roleplay in keinster Weise gestört wird, sodass alle Teilnehmer Spaß an der Situation haben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich sehr gerne helfe und versuchen möchte allen Spielern gerecht zu werden. Damit ist gemeint, dass ich mir bei Konflikten beide Seiten anhöre um mir ein besseres Bild der Situation zu machen und angemessen handeln kann. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und kann mit Provokationen oder Beleidigungen sehr ruhig umgehen. Man kann mit Problemen immer zu mir kommen und man kann sich auf mich verlassen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war vom 30.12.19 bis zum Anfang März Moderator auf dem PoliceRP Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wie bereits in Frage 12 beantwortet war ich bereits Moderator auf dem PoliceRP Server.
Der Grund für meinen Team Austritt waren meine 2 Teamstrikes und die darauf folgende Inaktivität (begann kurz vor dem Austritt und nahm immer mehr zu). Da ich damals recht neu beim Moderieren war sind mir daher 2 Fehler unterlaufen.
Teamstrike 1: OOC im IC
Teamstrike 2: Ich habe ein Ticket angenommen welches gegen mich gerichtet war.
Mir wurde damals vom Co-Owner mitgeteilt, dass sich mein gefährdeter Status in ca. einem Monat (in dem ich keine Fehler mehr gemacht habe) wieder auflösen sollte. Da nach diesem Monat jedoch meine Inaktivität begann wurde ich wieder zurückgestuft. Da das Team voll war und es viele gute Bewerbungen gab habe ich somit Platz geschaffen. Der damalige Co-Owner teilte mir mit, dass ich mich gerne jederzeit wieder Bewerben kann.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch bald wieder helfen darf. :)
Mit freundlichen Grüßen
Niclas B.