Hallo. Undzwar soweit ich weiß, gibt es legale Routen. Was ich aber Fragen wollte ist, ob es auch illegale Routen gibt? D.h z.B Weed Route, Meth oder Kokain usw..
Beiträge von gcdice
-
-
30FAOFOAgQ7z59RJ6reWeH9n060=
-
Wo kann man die finden?
-
Anmerkung: Ich schreibe hier für Manfred Von Viral, da er auf der Website von Modern Gaming auch gebannt ist und auch auf dem TS³. Wir wollten ursprünglich in den TS gehen, um Manfred auf der Website entbannen zu lassen, aber da er auch im TS gebannt ist müssen wir erstmal einen Entbannungsantrag für den TS schreiben..
1. Steam-Name:
SpeedOnCrack
1b. TS³-Nickname:
Weiß ich nicht mehr
2. Grund der Verbannung:
C-Bann
3. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
4. Ausführender Admin:
Unbekannt (Wird nicht angezeigt)
5. Was habe ich gemacht:
Ich kann mich nur bruchteilig daran erinnern was ich getan habe. Ich habe im November letztes Jahr MassenRDM auf dem MRP Server gemacht, danach glaube ich, dass Nick Senior mit der Physik Gun mich eingefroren hat und währenddessen er mir was gesagt hatte, habe ich in den Chat eine bestimmte Person als "Hurensohn" beleidigt und den Server. Danach weiß ich nur das mein Freund (Frank Von Viral) für mich einen Entbannungsantrag auf seinem Account gemacht hat (Forum-Account), um wieder auf MRP spielen zu können. Aber im TS³ und im Forum bin ich immer noch seit November gebannt.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
1. Ich habe meinen Fehler eingesehen, dass sowas nicht richtig war einen Spieler grundlos zu beleidigen und dazu noch den Server, obwohl der Server und der Spieler nix dafür können.
2. Ich habe meinen Bann schon fast 1 Jahr ausgesetzt und ich glaube das es genug war, um meinen Fehler einzusehen.
PS: Falls ich entbannt bin auf dem TS³ kann man dort alles besprechen
-
Warum spielt man 20 Sekunden vorm Mapwechsel?
Dadurch entstehen solch unnötige Probleme ..
Habe ich mich auch selber gefragt, aber er meinte er dachte er könnte noch 1x mal wetten
-
Vorwort: 1.Ich (Frank Von Viral) erstelle den Entschädigungsantrag für Manfred Von Viral, da er im Forum permanent gebannt ist. 2. Ich war wegen dem Grund schon im TS und der Superadmin KrassDativ meinte, dass ich am Besten einen Entschädigungsantrag im Forum erstellen soll (Manfred ist auch im TS permanent gebannt, wofür auch immer). 3. All diese Informationen die ich hier schreibe, gehören zu Manfred Von Viral. (Steam ID, Steam Name, usw..).
1. Steam-Name:
sarem3136
1b. Roleplay Name:
Manfred Von Viral
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:239165546
3. Datum des Verlusts:
Datum: 3.6.2021 Uhrzeit: 12:34
4. Was ist passiert:
Ich (Frank Von Viral) und Manfred Von Viral waren bevor dem Mapchange am Roulette. Manfred hat dann 2 Millionen insgesamt gewettet. (1Million auf Rot und 1Million auf ODD). Danach kam es 2 Sekunden bevor dem Mapchange auf 3 Rot. Die Maschine hat dann auch gesagt "3 Red", danach wurde auch sofort die Map gewechselt. Nachdem Mapchange hat Manfred aber das Geld nicht bekommen/gehabt. (3.900.000$) Alles ist auch auf der Aufnahme von mir zusehen und Manfred.
5. Verloren:
Das gewonnene Geld vom Roulette. 3.900.000$ Millionen.
6. Rückerstattung:
Die 3.900.000$ Millionen.
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aufnahme von meiner Seite aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von Manfreds Seite aus (Den Schrei am Ende nicht beachten)
8. Zeugen:
Nur ich (Frank Von Viral)
9. Server:
Modern Roleplay
-
Alles anzeigen
Hi,
Es wurde schonmal erwähnt mit den Printer aber ich bin auch der Meinung das die alten Printer besser waren und würde wünschen das diese wieder eingefügt werden zumindest finde ich das man eine Abstimmung immerhin machen kann um zu schauen was die anderen darüber denken . Und ich hätte auch noch ein Vorschlag hab oft im RP mitbekommen das viele sich wünschen würden das man den Wachtmeister Auto einfach so kaufen könnte ich finde auch das es sehr schön wäre wenn man den Wachtmeister Wagen auch als Normaler Spieler bzw. mit anderen Jobs fahren kann natürlich meine ich damit jtz ohne Sirenen und so weiter .
MFG
MRP-Moderator
Paiinz
Ich will aber ohne gute Begründung nicht auf alte Modelle wechseln, zu denen ich ja nicht mal mehr den Code zu habe, es gab ne Abstimmung und die neuen gewannen haushoch.
Und leider kann man den Qachtmeisterwagen Nicht für normale Spieler anbieten, der ist hardcoded auf vcmod els.
Ich habe wegen den Printern ein paar Begründungen gesammelt. Undzwar die neuen Printer sind zu groß, d.h mit den alten Modellen konnte man sie besser verlagern und sichern. Zum anderen auch waren die älteren Printer nicht so teuer wie die jetzigen. Die älteren Printer hatten auch ein einfacheres System also es gab nur 3 Modifikationen (glaube ich), es war also übersichtiger. Ich glaube bei der Abstimmung, wollten alle mal ein neuen Printer ausprobieren, aber man wusste damals noch nicht das der neue Printer schlechter sein würde als der alte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Beschreibung:
Normalerweise ist es so, wenn man auf die Props schaut, wird der Name vom Spieler links kleingeschrieben angezeigt. Nun ist es so, dass es nicht mehr so ist. Ich habe ein Ticket erstellt, da ich dachte, dass dieses Feature entfernt worden sei, aber es sollte anscheinend ein Bug sein und ich sollte es im Forum melden.
2. Auslöser:
Weiß ich nicht
3. Datum:
24.3.2021 18:03
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/13537/
Es ist mein Prop und normalerweise sollte mein Name in Grün links in der Mitte angezeigt werden, was aber nicht der Fall ist.
modern-gaming.net/attachment/13538/
Bsp von einem anderen Spieler wird auch nicht der Name angezeigt.
-
1. Art des Vorschlages:
Verminderung der Waffenpreise
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass die Waffenpreise nicht so übertrieben teuer mehr sind.
3. Begründung:
Ich find, dass man am jetzigen Zeitpunkt, viel zu viel für Waffen verlangt. Denn z.B 20k für eine MP zu zahlen finde ich zu viel und das ist ja auch noch der Standartpreis. Andere Spieler verlangen mehr, denn die wollen natürlich auch noch Provit machen. Also zahlt man für eine MP 25k was ich zu teuer finde. Bei Gewehren ist es dann auch noch um 10k teurer. Mein Vorschlag wäre, dass man den Waffenpreis um 5k senkt. Denn ich meine nicht jeder Spieler ist reich und wenn man sich auf ein Auto spart, hat man eigentlich keine Chance näher an das Auto zu kommen, denn wenn man geraidet wird und die Waffe verliert, muss man dann wieder 25k ausgeben nur für 1x Waffe.
4. Inhalte:
Waffenpreise um 5k senken
-
Einen Communityausschluss würde ich dafür nicht geben und habe ich auch nie gemacht.
Er hat seinen permanenten Bann auf dem Modern Roleplay Server und was im Forum passiert ist, kann ich dir nicht sagen.
Auf den anderen Servern kann er spielen und ich weiß leider nicht, warum er denkt, dass er ein C-Bann hat.
Zu mir hat er gesagt, dass er einen Bann auf dem MRP-Server hat sowie auf TS3. Er meinte auch noch im Forum eine Bewerbung abgeschickt zu haben, wo eine Beleidigung drin stand und er die Person auch markiert hat. Ich habe bei ihm auch gesehen wenn er sich in seinem Forum Account einloggen will, steht da er müsste mit der Forum-Moderation kontakt aufnehmen. Aber wenn er auf Konversation oder allgemein etwas sehen will, hätte er die Rechte nicht dazu und ich kann sein Forum Name auch nicht mehr im Forum finden.
-
Anmerkung: Ich schreibe den Entbannungsantrag hier für Manfred Von Viral (Sarem3136), da er ein Community-Bann bekommen hat und er sich somit keinen Entbannungsantrag erstellen kann, weil wenn er einen neuen Account machen will, muss er ja sein Steam-Account verlinken und sein derzeitiger Account ist mit seinem alten C-Bann Account verknüpft. Sowie ist er beim TS3 gebannt und ich habe jetzt ein Forum-Mod angeschrieben 999 und er meinte, ich sollte entweder hier ein Entbannungsantrag schreiben oder Manfred soll McNuggets auf Steam adden, aber Manfred meinte ich sollte lieber einen Entbannungsantrag von meinem Account schreiben und das was jetzt geschrieben wird, ist nicht aus meiner Sicht sondern der von Manfred.
1. Steam-Name:
Johnny Sins (btw. der Steam-Name ist kein Troll!)
1b. Roleplay Name:
Manfred Von Viral
2. Steam-ID:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198438596820
3. Grund der Verbannung:
Der Grund der Verbannung ist, ich habe auf dem MRP-Server MassRDM betrieben sowie Beleidigung und Respektlosigkeit betrieben. Dann habe ich im Forum eine Bewerbung abgeschickt, wo drin stand, dass ich ein Cop als "Hurensohn" beleidigt habe.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich hatte, soweit ich weiß 46 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
MRP-Bann: Nick von Ringstätten. C-Bann: Ich glaube ich wurde von Gravel gebannt. | Gravel Nick
7. Was habe ich gemacht:
Sowie ich schon beschrieben habe, habe ich auf Modern Roleplay mit Raketenwerfer und Maschinengewehren einfach auf die Leute draufgeschossen beim Spawn. Wo mir dann die Munition ausging, wurde ich von Joshua teleported und während dessen habe ich im Chat geschrieben, das der Cop ein Hurensohn ist. (Ich habe das vor Wut geschrieben und weiß, aber leider weiß ich nicht mehr wer das war. Tut mir sogar sehr Leid an den Cop.) Nick Von Ringstätten hat mich dann Permanent ausgeschlossen. Danach bin ich dann auf das Forum gegangen und habe dann eine Bewerbung abgeschickt, wo eine Beleidigung "Hurensohn" drinnstand und habe auch diese Person, an die das gemeint war auch markiert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Voraus, tut es mir sehr Leid an alle die daran beteiligt waren. (Die wo gestorben sind, Admins und allgemein die Leitung) Ich bereue es sehr, denn ich wurde von Willy überredet zu MassRDMen sowie im Forum eine Bewerbung abzuschicken, wo eine Beleidigung drin stand. Da ich an Anfang November angefangen habe, auf einem FiveM-Server zu spielen verging mir auch die Lust auf Modern-Roleplay zu spielen. Aber ich bin mir nicht in den Sinn gekommen zu MassRDMen, sondern Willi hats mir vorgeschlagen und mich auch dazu überredet. Ich habe seit längerem die Lust wieder bekommen, auf einem Garrys-Mod Server zu zocken, denn FiveM hat nicht mehr so den Spaß-Faktor wie früher gehabt. Ich wollte nochmal anmerken, dass ich auch ein ziemliches Arschloch gewesen war, denn es war auch kein Grund so Respektlos zu sein sowie MassRDM zu machen. Ich habe auch schon 4 und halb Monate des Bannes abgewartet und mir Gedanken darüber gemacht, ob es die richtige Entscheidung war. Dies ist aber nicht der Fall gewesen.
Ich hoffe sehr um eine Entbannung oder um eine Verkürzung des Bannes!
MfG: Manfred Von VIral
-
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich derzeitig: gcdice
1b. Roleplay Name:
Frank Wolf (Deckname) Frank Von Viral (echter Name)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:432740045
3. Grund der Verbannung:MassRDM | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Am Anfang waren es 12 Wochen und jetzt sind nur noch: 6 Wochen, 3 Tage und 24 Stunden verbleibend.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube ich hatte 43 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
David Senior | David
7. Was habe ich gemacht:
Ich erzähle mal alles, was von Anfang an passiert ist. Ich bin mit Manfred Von Viral befreundet und da er nicht mehr auf Modern Roleplay aktiv spielte, wegen einem FiveM RP Server hat er auf dem Modern Roleplay Server vor mehr als 3 Monaten glaube ich MassRDM't und sowie er es mir erzählte im Forum beleidigt. Da wo ich noch nicht gebannt war und ich auch bisschen die Lust auf Modern Roleplay verlor, hat Manfred zu mir gesagt, ich sollte auch MassRDM machen und ihm dann auf einen "besseren" FIveM Roleplayserver beitreten. Ich meinte warum ich das tun sollte und er meinte dann, dass wir sowieso nie mehr draufspielen werden, weil der Modern Roleplay Server "ausstirbt" und sich mit den ganzen Updates ins Negative heruntergeschraubt hätte. Am Anfang wollte ich das nicht tun, aber er hat mich dazu überredet dann doch MassRDM zu machen und sich dann auf dem FiveM Server zu verpissen. Somit habe ich dann auch MassRDM't und wurde dann gebannt. Da mich auch andere Personen, nicht ettarnen sollten, musste ich einen Decknamen haben und ich kam auf Frank Wolf. Ich spielte auch eine Zeit lang auf dem FiveM Server und hatte dort mit Manfred meinen Spaß. Am Anfang war der Server recht gut,aber da die Bugs nie behoben wurden und sowie die Community toxic war, hatte ich keine Lust mehr auf dem Server zu spielen. Ich weiß ich sollte es mir überlegen, ob sich das richtig lohnt, MassRDM zu machen und es war auch ganz meine Schuld, aber da ich wieder auf dem Server gerne spielen will und auch die Lust wieder bekommen habe, habe ich jetzt ein Entbannungsantrag gemacht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid, dass ich MassRDM't habe und den 3x Spielern den Spaß, genommen habe. Ich weiß... ich hätte es wirklich damit überlegen sollen, ob sich das lohnt, aber zu diesem Zeitpunkt, hatte ich einfach keine Ahnung. Ich spiele schon seit Oktober 2019 und will den Server nicht so traurig und respektlos verlassen. Ich bin einfach Manfred mitgefolgt und habe gemerkt, dass es eine Fehl-Entscheidung war. Der Server hat einfach eine bessere Struktur und es macht mehr Spaß draufzuspielen als auf dem FiveM Server. Für das erste war auch der FiveM Server einfach eine neue Welt. Realistischere Grafik, sowie auch war es Serious RP. Ich wollte einfach Modern Roleplay vergessen, dass tat ich auch aber, da sich einfach der Server in das Negative gerat, wollte ich wieder auf Modern Roleplay spielen, da mir aber auch FiveM mir nicht so das Feeling gab wie auf Modern Roleplay. Es tut mir nochmal sehr Leid an alle die ich getötet sowie verletzt habe. Ich hoffe um eine Entbannung und oder Verkürzung.
Frank.
-
Hallo. Man sieht anhand deiner Warns, dass dein letzter Warn erst 3 Tage her war. Ich würde sagen du solltest noch ein bisschen warten mit der Bewerbung zum Moderator. Zu deinem RP kann ich nix sagen, denn ich habe dich noch nicht im RP getroffen.
-
Hi.
Ich könnte dir diesbezüglich wegen dem automatischen Minimieren von Windows-Programmen helfen.
Zuerst drückst du Windows-Taste + R gleichzeitig.
Dann öffnet sich ein Fenster wo du "control" eingibst.
Danach öffnet sich ein weiteres Fenster wo du dann auf "Erleichterte Bedienung" gehst und dann auf "Center für erleichterte Bedienung".
Du scrollst bisschen runter und da sollte stehen "Verwendung mit der Maus erleichtern".
Du klickst drauf und scrollst ganz runter, da sollte dann stehen "Ein Fenster durch Zeigen mit der Maus aktivieren" dort machst du dann das Häkchen weg, falls dort ein Häkchen sein sollte.
Problem gelöst :)
Ich hoffe ich habe dir damit geholfen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sek Wagen go brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Hi ich würde auch mal gerne was zu deiner Bewerbung und zu deinem Verhalten sagen.
Kommen wir erstmal zu deiner Bewerbung. Die Bewerbung hast du kreativ gestaltet und auch gut ausgefüllt.
Kommen wir zu deinem Verhalten. Manchmal bist du mir Toxic aufgefallen und du hast auch 2 Warns vor 1 Woche erhalten und da glaube ich, dass deine Regeln nicht so gut sitzen. Du solltest länger abwarten, bevor du dich wieder Bewerben solltest und deine Spielweise verändern, z.B: Helfe anderen Spielern im Chat oder erkläre denen die Regeln usw. Ich bin gegen eine Annahme fürs erste.
-
Hi,
ich finde deine Bewerbung echt schön geschrieben, aber dein letzter C-Ban war 3-Wochen her und ich finde du solltest noch ein bisschen warten, denn ein C-Ban ist eher ernster wie ein normaler Ban. Du hattest ja deine erste Annahme vermasselt und wurdest ein 2 mal angenommen und hast dann abgegeben, weil du meintest, dass der Server stirbt und du kein Bock mehr hattest. Jetzt machst du deine 3. Bewerbung zum Moderator und später gibst du wieder ab, weil du kein Bock mehr hast? Ich finde du solltest noch ein bisschen warten, denn wie schon gesagt dein C-Ban ist erstmal 3-Wochen her.
Ich bin gegen eine Annahme.
-
1. Art des Vorschlages:
Man soll Beifahrer ohne Fahrer mit dem Rammbock rausschmeißen können.
2. Beschreibung:
Heute hatte ich eine RP-Situation. Ich habe den Fahrer die ganze Zeit mit dem Rammbock rausgeschmissen um ihn in Handschellen zu nehmen. Dann hat er sich auf dem Beifahrerplatz
hingesetzt und ich konnte ihn nicht mehr rausschmeißen. Währenddessen hat er sich eine Rüstung gegönnt und eine Waffe ausgerüstet. Dann wurde er Fahrer und habe ihn rausgeschmissen, danach entstand ein Schussgefecht wo ich den Nachteil hatte und er den Vorteil weil er Rüstung etc. hatte.
3. Begründung
Es sollte hinzugefügt werden, dass man jetzt die Personen aus dem Beifahrerplatz auch rausschmeißen kann, denn es ist dumm, dass man sie nicht rausschmeißen kann und die dort dann ewig drin hocken können.
4. Inhalte:
//
-
1. Art des Vorschlages:
Eine neue Regel soll hinzugefügt werden zur Art: Fading Door.
2. Beschreibung:
Die neue Regel sollte sein, dass man während eines Raides/Einbruch als Verteidiger die Fading Door nur bestimmte male aufmachen darf. D.h, dass wenn z.B jemand vor der Tür steht und aufbrechen will, dass man die Fading Door mind. 1x oder 2x aufmachen darf und rausschießen darf. Während der Raider nicht aufbricht darf man z.B die Fading Door nur 3x aufmachen oder sowas in der Art.
3. Begründung
Es sollte hinzugefügt werden, damit es keine Komplikationen mit den Regeln gibt. Ich habe auch verschiedene Moderatoren gefragt, wie oft man die Fading Door eigentlich aufmachen darf. Die meinten entweder so oft wie man will, aber nicht aufmachen wenn der Raider versucht aufzubrechen oder man darf max. 3x oder nur 2x aufmachen während der Raider nicht aufbricht/aufbricht. Es passiert oft, dass es viele Komplikationen gibt, damit meine ich z.B 1/4 Spieler sagen man darf sie immer aufmachen und 3/4 Spieler meinen nein nur eine begrenzte Anzahl. Es sollte in der neuen Regel zur Aufklärung dienen, wie oft man die Fading Door jetzt wirklich auf machen darf, damit es keine Verwirrung/Komplikationen oder im schlimmsten Falle zur unnötigen Warns führen.
4. Inhalte:
//