Beiträge von CryingTuerstopper

So ich als Bekannter Warnfresser drück mal meinen Senf hier raus,
    Hares,

Ich hab mal Zusammengezählt du hast alleine dieses Jahr 8 Banns Erhalten hast (4 Alleine im April) welche sich kurz Gesagt in 3 gründen zusammenfassen: RDM, FailRP und USV und da du anscheinend nicht anfängst zu lernen und immer Wieder die Selben Fehler machst bin ich dafür dass du deine Strafe einfach mal absitzt und vielleicht nochmal die Regeln liest da du diese anscheinend nicht ganz Beherrscht.

Na Klar kannst du jetzt auch mit dem Argument kommen dass ich auch Kein Stubenreines Kätzchen bin jedoch kann ich da nur Erwiedern dass ich was Banns und Warns mich stätig versuche zu Verbessern jedoch zeigst du so wie ich dass sehe nicht so ein Intresse.

#DAGEGEN

1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Realer Name:

Timo W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit anfang diesem Jahres Aktiver auf B&F.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Tgl. 10-04 Uhr online (Derzeit von 21Uhr erst aufgrund einer Fußverletzung und der Behandlung dieser)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Respected.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit (Klick Me)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja tu ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe keine direkte Meinung zum Server außer dass ich ihn Gut finde wie er ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server unterstützen und da ich die Geldlichen mittel Dafür leider nicht besitze möchte ich meine Freizeit dafür anbieten um dem Team unter die Arme zu greifen und zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner Erfahrung als Supporter und Moderator sowie meiner Fähigkeiten im Supportgespräch denke ich dass ich mich auch gut in diesem Team einfinden werde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war Ca 2 Monate auf WSG im SCP:RP Team jedoch wurde der Server geschlossen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich bin Meines Wissens nach in Keinem Konflikt mit irgendwelchen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich bin Meines Wissens nach in Keinem Konflikt mit irgendwelchen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir Sind Keine Kicks Bekannt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Mein Warn Zur Erklärung Ich habe mich von einem anderen User der zu diesem Zeitpunkt Builder war hoch Boosten lassen was mir einen Vorteil im Kampf gab.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe meines Wissens nach Einen Bann erhalten aufgrund von Beleidigung diesen erhielt ich letztes Jahr im November dieser bann entstand dadurch dass ich Und ein Paar freunde uns Gegenseitig beleidigt Haben und Somit andere User beim Spielen gestört haben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Fürs Durchlesen und hoffe auf Annahme

hab keine clips der andere typ hatte clips ich durfte die ja nicht sehen

Wenn dass die Wahrheit ist, was ich bezweifle, muss ich sagen haben die genannten Teammitglieder Usern den Zugang auf einen Clip (Welcher zur Klärung eines Supportgespräches dient) zu verwehren ist wie im Gericht zu sagen "wir haben beweise aber werden sie nicht zeigen" somit währe dass Argument mit den Beweisen:

A: Ausgedacht um den Support zu kürzen.

B: Der Entbannungsantrag entspricht nicht der Wahrheit.

C: Die genannten Teammitglieder haben aus versehen was verwürfelt.

und somit ein ungültiger bann.

Ich denke die Situation ist in einer 3 Oben Genannten Optionen wieder auffindbar wenn nicht hab ich hier umsonst was zusammengeschrieben.

MfG Saasvic

"Bist Du Blind auf beiden Augen? Du siehst doch, das dort keiner drin ist

Meruhna ich weiß wir beide verstehen uns nicht richtig doch Unsinn erzählen ist auch Müll wenn du so eine Situation aufbringst und Spectatet hast hast du auch bestimmt die 10 Minuten davor mitbekommen falls nicht Erkläre ich es dir hier gerne Folgend: Dass SHD wird in die Schleuse gesteckt der Schleusendienst verpisst sich 3 mal hintereinander ohne 10-12 und ablöse aus der Schleuse (Verschiedene Personen) was übrigens zu dem Tod von 2 SHDlern führt ich probiere dass Gespräch mit genau diesen zu suchen muss mich dann aber von 'nem ASGler dumm anmachen lassen probiere 2 zu demoten hocke dann aber 30 Minuten unnötig im Support rum meine Laune wird offensichtlich schlechter danach kommt ein CTler zur schleuse sieht die Schleuse ist leer und klopft dann Trotzdem den dummen Spruch "Wollt ihr auch aufmachen" was von seiner Seite aus komplett unnötig und Provokant aber sagen wir mal ich hätte über reagiert auch wenn davor und danach nur scheiße passiert ist beim Rausgehen kam der CTler nämlich auf die Idee mich wieder für sowas Anzukacken obwohl in dem Moment nicht die Schuld bei mir liegt ich hab nämlich auch andere dinge zu tun als 24/7 die Schleuse zu überwachen.

Schlussstrich meine Antwort auf deinen Kommentar lautet folgend ich für meine Verhältnisse sehe hier einen Fehler auf Beiden Seiten.

1. Roleplay Name:

Marcel Saasvic
    [CG] Marcel Saasvic

[PFC] 239 "Crying"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 werde jedoch im August 18.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem September 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Meine Gründe warum ich der GOC beitreten will:
    1. Ich wollte schon länger mein RP verbessern und ein Musterspieler werden die GOC bietet somit eine gute Chance und Möglichkeit.

2. Ich möchte Ebenfalls eine Abwechslung in meinem RP haben da dieses derzeit nur aus PVP und enthält derzeit kaum richtiges RP.

3. Da ich in der GOC Gute Freunde habe kann ich mit diesen auch zusammenspielen was sonst halt relativ selten vorkommt.

4. Ich möchte mich selber ebenfalls stärker in die Lore reinlesen und diese durch dass RP auch verstehen wieder gibt die GOC mir hierfür die Perfekte Möglichkeit.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Wie gesagt möchte ich mein Negatives Image ablegen und werde mich daher nur umso mehr im RP anstrengen.

2. Ich kann gute Lernfähigkeiten im Bereich des RP´s aufweisen was für eine Lore abhängige Fraktion wie der GOC wichtig ist.

3. Im PVP Bereich lassen sich bei mir auch nur kleine Mängel verzeichnen die sich aber mit Erfahrung und zeit ausbügeln lassen.

4. Da ich schon einige Mitglieder der GOC kenne (Hinata, Rumpe, Abfufu) denke dass ich direkt Gute kontakte innerhalb der Fraktion haben werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns: Insgesamt: 29 Aktiv: 0
    Warns 1

Warns 2

Banns:

Banns

D-7025 Alex Steinmeier McCord | Weaponabuse | 3 Tage | Entbannungsantrag + Erklärung des Vorfalls

D-0361 Jürgen Davis @Zyra | Beleidigung | 1 Woche (Verkürzt auf 4 Tage) | Entbannungsantrag + Erklärung des Vorfalls

[E-01] Brom | Fail-RP/Meta Gaming | 4 Tage | Ich habe einem Neuen Spieler 966 erklärt und im per Group Chat und Looc erklärt wo man am besten langgeht

10. RP-Story:

-//-

11. Schlussworte:

Guten tag Liebe Leser und Leserinnen,

Ich weiß der Name Saasvic steht nicht im guten Licht dennoch bitte ich darum die Bewerbung zu bewerten und nicht nur Objektiv anhand meiner Person zu bewerten ich danke.

Grüße Saasvic

Ich bin ein Ehemaliger Bürger aus Tokyo und bin in die Foundation gekommen um die SCPs zu Erforschen und "gefangen" zu halten, damit sie nicht an die oberfläche kommen und es zu schlimmen schäden kommt.

Ich finde deine RP-Story etwas Kurz musss natürlich kein 8 seitiges Dokument wie Rumpelstielzien schreiben jedoch sollte ein bisschen mehr drinnen sein.

Ebenfalls ist die Bewerbung etwas zu bunt und dies macht sie nur Unleserlich.

Da ich auch deine Art des RP´s Kenne bin ich persönlich gegen die Annahme.

Hallo Liebe SCP:RP Community,

Ich möchte mein Garrys Mod etwas mit Skins für z.b. Keycards, Waffen, Schilde verschönern jedoch fehlen mir hier 3 Grundlegende dinge

1. Ich bräuchte den Tutorialbeitrag in welchem erklärt wird wie man Dateien für Skins richtig einfügt

2. ein paar Skins die von der Community bereits erstellt wurden die ich zum Testen oder nachgebrauch nutzen kann

3. Und zu guter Letzt ein gutes Billiges (Am Besten Gratis) Programm womit ich meine eigenen Skins für die oben genannten dinge erstellen kann.

Saasvic dankt und #StayKorrupt

1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Saasvic

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Weaponabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der bann ist 3 Tägig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Meines wissen nach Sollte ich 31 Warns welche alle inaktiv sind

6. Ausführender Admin:

Alex Steinemeier McCord

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als SHDler aufgrund einer Falschaussage des Spielers LeckerEistee [SIHE CLIP 1] im Besitz eines Baseballschlägers womit ich im Nachhinein eine D Klasse verletzte.
    Den Baseballschläger hatte ich in meinen Besitz gebrach indem ich wie in [CLIP 1] zu sehen eine D-Klasse ausgeraubt hatte nach dem Eistee mir folgende Information gab:
    Ich darf D-Klassen ausrauben und durch dass Ausrauben erbeutete Gegenstände stehen mir dann frei zur Verfügung.

Als ich die D-Klasse ausgeraubt hatte lief ich mit dem Baseballschläger in der Hand durch den D-Trakt und am ende kam es zu einer Situation wo eine D-Klasse mich geschubst hatte und ich aus Reaktion mit dem Baseballschläger zuschlug.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nach einem Klärendem Gespräch im Support sowie auf Teamspeak mit Christian und Shot habe ich mich Entschlossen diesen Entbannungsantrag zu schreiben da ich mir nochmal Gedanken über meine Taten gemacht hab und zu dem Entschluss gekommen bin aus meiner Eigenen Dummheit und meinen Fehlern zu lernen und den Usern nicht mehr dass Vertrauen zu schenken was ich ihnen Einst schenke ebenfalls sehe ich komplett dass ich durch meine Eigene Faulheit mich zu informieren gebannt wurde jedoch währe es schade so mein Wochenende gelangweilt wegzuschlafen weil ich auf dem Server gebannt bin deswegen bitte ich in diesem Antrag um Entbannung.

CLIP 1: https://medal.tv/games/garrys-m…VksMzIyMzI5NjIs

Guten Tag Mize,

Ich weiß nicht ob dir einfach ein Grundlegender Fehler unterlaufen ist oder ich mich irre, jedoch weiß ich laut meiner eigenen Erfahrung dass Warns erst nach einem Halben Jahr Inaktivität gelöscht werden, jedoch hast du in deinem Beitrag:
    Bewerbung zum Moderator von Karl Cool

von vor 10 Stunden folgendes zu deinen Warns geschrieben:

Nein, derzeit habe ich keine aktiven und inaktiven Verwarnungen, aber ich hatte insgesamt 3. Ich weiß es zwar nicht mehr, aber ich glaube es war zweimal FearRP

und einmal FailRP.

Jedoch hast du in diesem Beitrag folgendes geschrieben:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen

Ich möchte dir auf keinen fall unterstellen dass du lügst jedoch hat es einen leichten Anschein dazu ich bitte dich darum um den Teammitgliedern etwas Arbeit zu sparen dies entweder zu Ergänzen/Verbessern oder unter meinen Beitrag hier zu erklären.

Ich verpflichte dich natürlich nicht zu einer Antwort wofür ich auch in keiner weise im recht stehen würde jedoch währe es schön eine Antwort zu bekommen.
    Und somit habe ich erfolgreich meinen Disslike begründet.

UND NUN DENNE EINEN JUTEN DARM KINDERS

Grüße Saasvicus Korruptus

966 Ist meiner Meinung nach zu strong weil er zu viel regeneriert
    173 ist zu schwach da er halt wen braucht um seine Fähigkeit zu refreshen und wenn wer da ist sind es 5 Mann

049 Ist schwach weil es manche CTler gibt die 049 ab campen wofür man bspw.. eine "Fehlfunktion" im Hazmat einführt sodass 049 eine kleine Chance hat ctler mit hazmat durch diese Fähigkeit trotzdem zu einem Zombie gemacht werden kann

Name der Exekutierenden Person
    [CO] Marcel Saasvic

Name des Exekutierten
    Lukas Johnson

SteamID

STEAM_0:1:537252768

Grund

-Korruption

-Bedrohen von Personal

-Befehlsverweigerung

-Wiedersetzung bei Festnahme

-Unerlaubtes benutzen eines Objekt SCP´s