Beiträge von CryingTuerstopper

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied

1.RP-Name: Marcel Saasvic

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3.Alter: 16 Jahre

4.Bewerbung zum: O5-Ratsmitglied

5.Aktiv Seit: seit ca. 3 Monaten

5b.Spielzeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag&SonntagFeiertage
    Frühschicht14:30-00:0014:30-23:0015:00-22:0014:30-0:0014:30-12:006:00-6:00/6:00-0:006:00-0:00
    Spätschicht22:30-8:0022:30-12:0022:30-12:0022:30-13:0022:30-21:006:00-6:00/6:00-12:00(Nächster Tag)6:00-12:00(N.T)

6.Gesamte Spielzeit: 1 Woche 6 Tage 3 Stunden 45 Minuten Stand:(10.7.2021 02:15 Uhr)

7.Warum O5: Ich möchte O5 werden weil Dass Management (SD) nur sehr schwer als Berufung erreichbar ist und ich gefallen gefunden hab daran dass Management zu Spielen deshalb möchte Ich mich jetzt an den O5 Platz ranwagen.

8.Warum Ich: Da ich schon sehr viel Erfahrung imbereich des Managements sammeln konnte und meiner meinung nach auch die grund kenntnisse des HM kenne würde ich mich als nachfolger des ehemaligen O5-05 Sehen.

9.Warns: Aktive 0 Inaktive 10 (Fail-Rp: 28.06.21, 30.05.21, 27.07.20, 20.01.20/ RDM: 01.06.21, 19.07.20/ NLR: 27.05.21, 11.08.20/ Fear-Rp: 27.07.20/ Beleidgung/Voicespam: 29.05.21)

9b.Bans: Nein

10.Rp-Story: ///Keine Angabe///

11.Erfahrung SD: Ja, ich konnte bereits viel Erfahrung als Site Director Sammeln.

12.Unterschied SD zu O5:

Der Site-Director ist für einen einzelnen Standort der Foundation zuständig und regelt dort den alltäglichen Ablauf. Dies reicht vom reibungslosen Ablauf von Tests, bis hin zur allgemeinen Sicherheit der zugeteilten Einrichtung. Zudem ist er bis zu einem gewissen Grad auch dafür verantwortlich das Fehlverhalten von Personal, beispielsweise bei Korruption, innerhalb des Standortes zu bestrafen.Der O5-Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Dieser Rat besteht aus 13 Individuen, welchen man teilweise anormale Eigenschaften nachsagt. Diese 13 haben Zugriff auf alle Informationen, die innerhalb der Foundation existieren und sie treffen für die gesamte Foundation wichtige Entscheidungen. Ebenso braucht man für einige Tests die Genehmigung eines Mitglieds des O5-Rats.

13.Wunschnummer: Ich würde die letzte Freie O5 Nummer Besetzen in dem fall die Nummer 3.

14.Schlusswort: Vielen dank dass sie sich meine Bewerbung zum O5-Ratsmitglied vollständig durchgelesen haben ich Hoffe sie konnten sich aus dieser Bewerbung eine gute Meinung zu mir Bilden.

Mfg Marcel Saasvic aka. Cryingtuerstopper :huh:

Ich hab da ein kleines problem ich hab gestern erfolgreich eine bewebrung zu 066 geschrieben mit den regeln und der rp story mein problem ist dass soundboard wie füge ich eins hinzu wie nutze ich es und welches ist dass beste

danke für die hilfe

MfG Marcel Saasvic aka Türstopper

Wilkkomen zu meiner SCP-066 Bewerbung

1. Steamname: CryingTürstopper

2. Steam ID:

3. Ingame Daten:

Allg. Name: Marcel Saasvic

MTF [PVT] E6 289 "Türi"

CT [CA] Marcel Saasvic

SHD [ASG] Marcel Saasvic

AGM [O] Marcel Saasvic

SP [HA] Marcel Saasvic

SCP-096 Euclider Heuler

SCP-049 Bayrisch Doc

Restliche fraktionsangaben sind zu Ungenau

4. Ingame Ziele: Ich möchte als 066 durch die FD wandern und musik abspielen (natürlich regelkonform) und bei tests mitmachen da ich als WS bemerkt habe (bevor ich rausgeschmissen wurde) dass 066 häufiger getsetet wird und ich auch mal neue SCP`s entdecken möchte

5. RP-Story (Kopiert):

Item # : SCP-066 (Euclid)

SCP-066 auch Eric's Toy genannt ist ein etwa 1 Kilo schwerer Ball welcher aus Garn und Bändern besteht. Es ist in der Lage die Noten (C-D-E-F-G-A-B) mittels des berührens der Bänder zu spielen, wie es dies tut ist noch nicht geklärt. Wissenschaftler sahen SCP-066 als keine große Bedrohung und Klassifizierten dieses als Objektklasse Sicher. Es wurden aus Tests berichtet das SCp-066 in der Lage war sich zu verformen, so wurde berichtet das es sich für 17 Minuten in ein kleines geflecktes Kätzchen verformte, dieses wies verspieltheit und keinerlei Spuren von Krallen die eine Katze normal besaß. Weitere Berichte tragen mit das SCp-066 in der Lage ist bestimmte Objekte aus sich hinaus zu "werfen" so zeigte ein Vorfall das SCP-066 in der Lage war einen Cupcake mit Kerze aus sich hinaus zu "produzieren" dieser hatte keine Optischen Veränderungen zu einem normalen Cupcake, während dieses Prozesses spielte SCP-066 die ersten Töne des bekannten Geburtstagliedes "Happy Birthday" ab.

Das SCP-066 hatte noch vieles zu klären doch die Wissenschaft ruht nie, so wurde am 18. April. 2008 der Vorfall SCP-066-2 ins Leben gerufen. Dieser beinhaltete das entferne von Garn durch eine Class-D Insasse für Untersuchungszwecke, sofort nachdem damit begonnen wurde rollte SCp-066 etwa 1 Meter von dem Class-D Subjekt weg. Dabei prodozierte SCP-066 ein nicht identifiziertes Quietschen. Als ein weiterer Anlauf durch das Class-D Subjekt gestartet worden ist rollte SCP-066 erneut weg und fragte darauf hin, "Bist du Eric?". Die Class-D verneinte dies nur, sofort nachdem dies geschah begann SCP-066 seine äußerliche form zu verändern, die einst bunten Garn und Bänderschlieren waren nun Blutrot getränkt, es bildeten sich mehrere Augen über das Knäul ehe diese alle samt zeitgleich öffneten und um sich schauten. Es wurde berichtet das diese auf Licht und Fotografie reagieren. Weiteres verhalten von SCP-066 war daraufhin nicht weiter vergleichbar mit dem was es einmal war. Es reagierte mit Vorsicht gegenüber Mitarbeitern der Foundation. Es wurden Fälle berichtet bei welchen SCP-066 ein Stück von Beethovens 2ter von sich aus abspielte nur wurde dies in einer Lautstärke von etwa 140 Dezibel getan, was permanente Hörschäden hinterließ.

Anmerkungen: jegliches Aufnahmegerät welches in SCp-066 Eindämmungsbox mit ihm sind werden sofortig von SCP-066 zerstört. Wenn es keine Anomalen Effekte oder desse Präsenz zeigt

wird SCP-066 ständig in einer tief-männlichen Stimme die Worte "Eric" von sich geben.

6. Onlinezeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag&Sonntag
    Frühschicht15:00-00:0015:00-00:0015:00-00:0015:00-00:0015:00-00:009:00-3:00
    Spätschicht23:00-12:0023:00-10:0023:00-12:0023:00-12:0023:00-22:008:00-12:00(Samstag-->Sonntag)

7. Schlusswort: Danke für dass Durchlesen der RP Bewerbung ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich anzunehmen.

MfG Marcel Saasvic aka. Türstopper :wink:

Hallo und herzlich wilkommen zu meiner bewerbung als O5

1.Name: Marcel Saasvic

2.Steam-ID:

3.Alter: 16

4.Bewerbung Zum: O5-Ratsmitglied

5.Seit wann Aktiv: Seit ca. 1,5 Monaten

5b.Aktiv wann:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag&Sonntag
    Frühschicht15:00-00:0015:00-00:0015:00-00:0015:00-00:0015:00-6:009:00-3:00
    Spätschicht23:00-12:0023:00-10:0023:00-12:0023:00-9:0023:00-22:008:00-12:00

6.Spielzeit Ges.: 1w.3d.23h.54m.

7.Warum O5: Ich möchte O5 werden damit ich mich mehr in die foundation einbringen kann da der SD beruf sehr oft und lange besetzt ist. Und Außerdem bin ich schon sehr lange am überlegen diese bewerbung zu schreiben da ich sehr viel gefallen am O5 gefunden hab.

8.Warum Sollten wir dich annehmen: Ihr solltet mich annehemen weil ich schon viel erfahrung im Management hab und meiner meinung nach auch kompetent genug für den job bin.

9.verwarnungen: Aktive:0 Inaktive:9 (2x RDM, 3x Fail-RP,2x NLR, 1x FearRP,1x Beleidigung/Voicespam)

9b Bans: Ich wurde mindestens 1 mal gebannt doch die banns sind nicht mehr im system eingetragen.

10.RP-Story: -/-

11.Erfahrung SD: Ja ich habe bereits erfahrungen als Site Director gesammelt.

12.Unterschied zwischen SD und O5: Jeder O5 ist mitglied des O5 Rates der Buchstabe o steht für Overseer oder auch Overwatch. Wie mann bereits am namen erkennen kann überwacht der O5 alles. Er ernennt die SDs der Foundation und Teilte den SCPs ihre klassifizierung zu.Der SD ist der sogenannte Site Director wie der Name bereits sagt ist er der Leiter einer Site. Er kontrolliert alle Abläuft der einrichtung sei es die ablösung der Wachen oder das Contaimen eines SCPs.

13.Wunschnummer:
    Nr.2

14.Schlusswort: Dankeschön dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen.

MfG Marcel Saasvic aka. Türstopper :wink:

Schönen guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung,

1.Steam Name: CryingTuerstopper

1b.Roleplay Name: Marcel Saasvic

1c. Realer Name: Timo

2. Steam ID:

3. Alter: 16 (in 2 Monaten 17)

4. Bewerbung zum: Ich Bewerbe mich zum posten des Moderators

5. Gespendet: Nein

6. Aktiv seit: Ich spiele seit ungefähr einem Monat wieder Aktiv

6b. Um Welche Uhrzeit Spiele Ich: Kommt auf die Schicht an Frühschicht: tgl. 14:30- 24:00 Spätschicht: tgl. 22:30-10:00

7. Rang: User

7b. Spielzeit: 1w.2d.6h.39min.

8. Mikrofon: Ja qualität wird sich nächste woche verbessern

9. Meinung zum Server: Ich halte sehr viel vom Server weshalb ich auch eine hohe Erwartung von ihm habe

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden weil ich den server unterstützen möchte da mir derzeit die Möglichkeit des Donatens nicht zur verfügung steht außerdem ist dass Serverteam bei 80 spielern (vollem server) öfters mal stark ausgelastet bzw. manchmal auch etwas überlastet ist.

11. Warum ihr mich annehmen solltet: Ich habe schon relativ gute kenntnise im bereich der moderation da ich schon auf vielen Servern moderiert haber (siehe 12.). Außerdem schätze ich mich selber als geeignet genug ein um das Serverteam zu unterstützen

12. Bereits Teammitglied auf Servern gewesen: Ja ich war schon auf den verschiedensten Servern Teammitglied (Minecraft sowie Garrys Mod) unteranderem auch auf vielen englischen RP Servern

12b. Bereits Serverteam gewesen: Nein ich war noch nicht im Serverteam

13. Probleme mit Nutzern: Probleme mit Nutzern gibt es immer mal aber dass klärt sich meistens von selbst deshalb habe ich aus meiner sicht derzeit kene probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein

15. Gekickt?: Soweit ich weiß nur wegen Inaktivität

15b. verwarnungen: Ich habe 9 inaktive Verwarnungen 2 wegen RDM, 2 wegen NLR Bruch, 3 wegen FailRP, 1 wegen FearRP und 1 wegen Beleidigung/Voicespam

15c. Banns: Ich wurde glaube 3 mal gebannt 1 Wegen failRP, 1 Wegen verwarnungslimit und wegen noch was die sind aber alle über ein jahr her und es kann sein dass die angaben ungenau sind

16. Persönliche stellungnahme: Vielen Dank für dass durchlesen der Bewerbung ich möchte nochmal darauf verweisen dass manche angaben durch längere zeiten ungenau sein könnten (banns)

Mfg Timo aka. Türstopper :biggrin:

1.Durch bestimmte abfolgen von aktionen werden die wasserflaschen verbuggt und können dann nur noch eingeschränkt gekauft werden bsp. nur noch 1 statt 4

2.Der bug wird hervorgerufen wenn man wasserflaschen in die tasche steckt und dann stirbt oder den job wechselt danach wird die anzahl an wasserflaschen nicht resettet und dass ruft hervor dass wenn man z.b. 3 flaschen in der tasche hatte und dann stirbt dass man dann die 3 flaschen verliert und nur noch eine kaufen kann

3. 12.06.2021 17:56

4.--/--

5.--/--

Danke fürs anschauen

MfG Türstopper

Guten Tag liebes Team und an alle Leser,

1. Mein Steam Name

Mein Steam Name Lautet:

[MG] Breiter als der Türstopper

1b. Mein/e Roleplay Name/n

Meine Roleplay Namen Sind:

Marcel Saasvic

Kirigaya Saasvic

1c. Mein Realer Name

Mein realer name lautet:

Timo W.

2. Meine Steam ID

Meine Steam ID ist:

3. Wie Alt bin ich

Ich werde in 6 Tagen 16 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Welchen Rang belege ich auf dem Server

Ich bin noch ein ganz normaler Spieler aber ich habe vor dem Server zu donaten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server

Ich spiele Seit anfang Mai im Jahr 2020 aktiv auf dem Server.

6b. Wann Spiele ich ungefähr in der Woche

MontagsDienstagsMittwochDonnerstagsFreitagsSamstag&Sonntag
    13:00-20:00 Uhr13:00-15:45 Uhr (Tischtennis Training)13:00-20:00 Uhr13:00-20:00 Uhr13:00-20:00 Uhr9:00-22:00

Zeiten können abweichen

7. Welchen Rang hab ich auf dem Server

Ich belege den Rang User.

7b. Was ist meine gesamte Spielzeit

Meine gesamtspielzeit beträgt 00w 04d 00h.

8. Habe ich ein Funktionierendes Mikrofon

Ja.

8b. Welches Mikrofon benutze ich

Ich benutze die Logitech c920 HD Pro Webcam.

9. Was halte ich von diesem Server

Ich halte sehr viel von diesem Server und habe auch hohe erwartungen in ihn da ich bei dieser Teamgröße extremst erstaunt bin wie man so einen Qualitativ hochwertigen Server auf die beine stellen kann.

10. Warum möchte ich Admin bzw. Moderator werden

Weil mir Moderieren und Allgemein Supporten egal wo schon immer gefallen hat.

Weil ich der meinung bin dass ich in diesem Team tolle und gute erfahrungen machen kann welche mich vllt auchim späteren leben Weiterbringen können.

11. Warum solltet ihr mich ins Team aufnehmen

Weil ich denke dass ich dem Team helfen kann und das Team mir ich habe schon viel erfahrung in der Moderation und Ticket bearbeitung durch einen anderen Server außerdem kann ich gut meine Wut unter Kontrolle halten und auch in Drucksituationen noch klar denken (was ich mir übrigens antrainiert hab).

12. War ich bereits Admin oder Moderator auf einem Server

Ja und ich konnte auch viel Lernen was mir hier weiterhelfen kann.

13. Probleme mit Nutzern

Hier und da gibt es schon mal Probleme mit Usern welche sich aber sehr schnell klären weil ich mit denen so gut wie es geht das Droblem aus dem Weg zu schaffen.

14. Probleme mit Admins

Derzeit habe ich keine Probleme mit Admins oder anderen Teammitgliedern.

15. Wurde Ich jemals gekickt

Nein Höchstens wegen abwesenheit.

15b. Habe ich jemals einen Warn bekommen

Ja 4 Stück:

Fail RPAktiv: NEIN
    Fail RPAktiv: NEIN
    RDMAktiv: NEIN
    NLRAktiv: NEIN

15c. Wurde Ich jemals gebannt

Ich kann leider nur einen Bann bestätigen:Aufgrund von mangelnden Informationen

Fail-RP+,Supportlüge,Jobabuse, 8 Wochen Bann, wurde durch einen Entbannungsantrag aufgehoben.

16. Meine Stellungnahme zur Bewerbung

Ich hoffe natürlich dass diese Bewerbung gut genug war um sie anzunehmen ich habe für sie 2 Tage gebraucht und hab mir echt mühe gegeben.

Danke fürs Anschauen der Bewerbung

MfG Timo,Türstopper