1. Steam-Name:
OG
1b. Roleplay Name:
Wawan Iwanow
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:456966609
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch TrollRDM Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 8 oder 9 Warns ich kann mich aber net ganz dran erinnern
6. Ausführender Admin:
Adolf Roastbeef @Maverick
7. Was habe ich gemacht:
Nach meinen Tod bin ich zum Polizisten gegangen (Willi Ayyubi) habe ihn darauf hin Provozirt und anschließend wollte er den Dimitri Chapkov Inhaftiren der ebenfalls den Polizisten provozirt hat. Anschließend habe ich meinen Kollegen beschützen wollen und habe denn Polizisten darauf hin umgebracht den er wollte ihn Festnehmen/Inhaftiren.
In nachhinein ist mir klar das ich meine NLR gebrochen habe um jemand zu provozieren und ihn anschließend zu töten da er meinen Kollegen daraufhin festnehmen wollte (Troll-RDM),
Ich habe darauf geachtet das ich keine Beleidigung ausspreche.
8. Was habe ich gemacht:
Hallo liebes Modern-Gaming Team
ich möchte nochmals meinen Entbannungsantrag stellen nach den hoffentlich angenehmen Oster-tagen. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen was ich getan habe. Ich sehe ein das eine Respektlosigkeit auch eine Beleidigung ist und ich deswegen gerechtfertigter weise eine Auszeit bekommen habe. Das brechen meiner NLR und der anschließende TrollRDM möchte ich auch gar nicht schönreden da es mir selber auch mal so ging. Deshalb wird mir jetzt erst richtig bewusst was ich alles Falsch gemacht habe. Mein Angebot steht bzgl. der Aussprache auf dem Ts und die Entschädigung an Willy Ayyubi.
Mfg, Wawan Iwanow