Beiträge von I.M.K.E.R
-
-
-
Einsamkeit
-
-
-
Taucheranzug
-
-
-
10/10
-
-
-
Moin,
habt ihr jetzt diese Rechte?
Wenn ja, dann könnt ihr uns ja mal was zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
SpigotWorkspace | Florian
-
10/10
-
-
zurzeit haben wir noch nicht die benötigten Konsolen rechte weshalb wir den Server momentan noch nicht Starten können
Ihr habt einen Server aufgesetzt, aber nicht die benötigten Rechte den Server zu starten?
-
Wäre jetzt im Teamspeak erreichtbar.
Name: SpigotWorkspace | Florian
So, da leider direkt nachdem ich meine Nachricht abgeschickt hatt, die Wartungsarbeiten begonnen haben, ist es leider etwas später geworden. Da ich noch etwas für die Schule machen musste hatte ich leider keine Zeit mehr. Wäre es möglich das Gespräch auf morgen zu verschieben ?
Mit freundlichen Grüßen
SpigotWorkspace| Florian
-
-
Guten Abend,
ich freue mich sehr über Ihre Nachricht, ich könnte wahrscheinlich morgen so ab 17:30 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
SpigotWorkspace | Florian
-
Mir wurde per Konversation mitgeteilt das ich mich auf dem Teamspeak melden sollte, ich hatte am besagten Tag leider keine Zeit also habe ich geschriebene, das ich am Montag kommen könnte. Dies habe ich dann auch getan nur leider hat das Gespräch nie stattgefunden(war auch bisschen mein Fehler). Nach einiger Zeit habe ich dann per Konversation nachgefragt, ob ich den Grund des Demotes erfahren dürfte, darauf kam aber leider keine Antwort.
Das Thema ist schon paar Monate her, weswegen ich hier nur aus meinen Erinnerungen sprechen kann. Möchte hiermit jetzt auch nicht die Co-Owner von MRP fronten, sondern dies einfach vergessen.
-
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, deswegen stehen dazu auch keine Angaben in der Bewerbung.