Beiträge von BadRaap

Hallo Brian, vorab erstmal ein Wort zu deiner Bewerbung, sie sieht gut aus und ist übersichtlich.
    Allerdings bin ich trotzdem #dagegen

Dies hat mehrere Gründe :
    1. Du warst vorher als V.B nicht durchsetzungsfähig.
    2. Du hast im Krieg während der Yakuza immer leere Versprechungen abgegeben konntest deine Leute unteranderem nicht zurückhalten obwohl du wusstest das es genug Probleme gab, ( nicht durchsetzungsfähig) .
    3. Nicht Kritikfähig , es gab schon die eine oder andere Situation wo du bei einem Wortgefecht einfach gegangen obwohl es Sachen zu klären gab.

Was natürlich auch Positiv ist: Das du natürlich sehr aktiv ist was immer gut ist.
    An sich bist du auch ein sehr korrekter Typ so wie ich dich kennenlernen durfte.

Ich finde du hattest deine Chancen es gibt Genug Leute z.b Josie oder Sumiko die das denke ich mal besser hinbekommen würden sry dafür aber das ist meine Meinung.

Hallo Dave, als erstes mal ein Wort über deine Bewerbung sie ist gut aufgebaut und übersichtlich sie gefällt mir.
    Nun zu dir , wir kennen uns schon relativ lange und du machst gutes RP und warst auch schon bei uns Yakuza relativ hoch .
    Ich denke du wirst der Sache gerecht als HB bei den Bloods daher bin ich #dafür

Hallo lieber Timo, vorab zu deiner Bewerbung sie sieht gut aus ,sie ist übersichtlich aufgebaut kurz und knapp sie gefällt mir.

Nun zu dir , ich kenne dich als sehr nette Person sowohl im PD oder auch als Yakuza.
    Du bist zielstrebig , kompetent und ehrgeizig sowie das Führungsqualität aufweist.

Du bist ein Wichtiger Bestandteil der Yakuza mittlerweile.

Da ich nun alle Sachen aufgesagt habe nun zum Schlusswort ich bin definitiv für eine #annahme

Und zwar deine Aktivität man sieht dich kaum weder als Teamler oder als Blood, und da die Bloods es momentan sowieso schwer genug haben würde ich es eher begrüßen das jemand den Posten bekommt der 1. Durchsetzungsfähig ist 2. Kompetenz zeigt so wie Führungsqualität und vor allem 3. Aktivität.

Danke für dein Kommentar - ich war übrigens abgemeldet, da ich unter Anderem bei meinem Freund (= nicht zu Hause = kein Prp) war und andere Sachen gemacht habe, weswegen ich weniger Zeit für Rp oder Moderieren hatte.

Gut wenn dem so ist , ist es natürlich klar das du nicht oft da warst / bist, dann entschuldige ich mich selbstverständlich

Hallo liebe Josie, erstmal zu deiner Bewerbung sie sieht sehr gut und strukturiert aus keine Frage und
    an sich machst du gutes RP.

Jetzt aber zu der Sache die nicht so toll ist und ich mich deshalb auch #dagegen stimmen lässt.

Und zwar deine Aktivität man sieht dich kaum weder als Teamler oder als Blood, und da die Bloods es momentan sowieso schwer genug haben würde ich es eher begrüßen das jemand den Posten bekommt der 1. Durchsetzungsfähig ist 2. Kompetenz zeigt so wie Führungsqualität und vor allem 3. Aktivität.

Das ist das was die Bloods momentan brauchen ich hoffe du bist mir nicht sauer und verstehst mich.

Hey ich muss mich nochmals zu Wort melden und hoffe nicht das es mal wieder von einen Forum Moderator gelöscht wird sondern das mal darauf eine gescheite Antwort bekommt.

Und zwar folgendes an den netten 2 Leute die ja gedisliket haben es wäre wenigstens schön wenn ihr dazu Stellung bezieht und wenigstens mal euch dazu äußert wieso ihr dies so negativ bewertet vielen Dank im voraus .

Moin Julian, als erstes mal ein Wort zu deiner Bewerbung, sie ist gut aufgebaut und übersichtlich.
    Nun zu dir du warst ja schon beim PD 2nd Cpt bei der D1.
    Du hattest ja gekündigt grundessen weil man dich wegen deinem Namen " Obermayer" aufgezogen hatte , für mich wäre das zwar kein Grund zu kündigen ich hätte bei den betroffenen Personen einfach sanktioniert " wegen respektlosen Verhalten ". Aber du hattest dich ja so entschieden zu kündigen.

Nun bist du ja unter einem Anderen Namen im PD als PVT.
    Da ich ich aber weiß das du Führungsqualität besitzt und Erfahrung hast was das ganze betrifft sehe ich dich in diesem Posten und bin #dafür

Hi Leon, erstmal ein Wort zu deiner Bewerbung diese gefällt mir an sich ganz gut keine Frage. Sie ist übersichtlich und gut aufgebaut.

Nun zu dir an sich machst du gute Arbeit im PD bzw du bist bis jetzt auch nicht negativ aufgefallen.
    Allerdings finde ich das du mit dein Rang den du aktuell hast ( PVT ) wahrscheinlich nicht die Führungsqualitäten aufweisen kannst wie z.B ein LT weil dir die nötige Erfahrung noch fehlt. Dies ist nicht böse gemeint weil Erfahrung sammelt man nach einiger Zeit und da es aktuell ein Posten ist der viel Verantwortung beansprucht denke ich nicht das du das aktuell nicht hinbekommst . Wie gesagt es ist böse gemeint , aber dieser Posten sollte von jemand besetzt werden der schon mit sowas Erfahrung gemacht hat daher bin ich #dagegen

Du als Einsatzleitung bist dafür verantwortlich dir Informationen ran zu holen das ist nicht Eugen seine Schuld. Wie ich Eugen kenne wird es es durchgegeben haben das er mit uns reden wird , deine Aufgabe wäre es gewesen dich zur erkundigen ;)

Er hat sich informiert um genau zu sein hat er Eugen 2-3 Mal angefunkt und bekam keine Antwort dadurch ist Magier zum Entschluss zu kommen euch zu Raiden. Es war nicht klar ob es Code 4 war oder nicht.

Das ist für mich keine Aussage, der "Raid " rennt ja nicht davon und diese Aussage ist einfach nur frech "Ich wollte noch zeit suchen um mit Eugen zu sprechen um zu fragen ob es geklärt wurde. Aber dieser Antworte mir nicht und ein Paar PDler machten druck."
    Weil Pdler Druck machten , er ist die Einsatzleitung er entscheidet und nicht irgendwelche Pdler Pvt oder sonst was das ist einfach nur eine dumme Ausrede sry. Eugen hätte sich gemeldet so oder so. Ich als FBIler kann wohl die Arbeit von meinen CPT relativ gut einschätzen und weiß durchaus auch das er seine Arbeit richtig macht. Was hier das Problem einfach war das die Leute einfach ungeduldig sind und Magier sich drauf eingelassen hat und dadurch Leute zu schaden gekommen sind die mit dieser Situation nichts zutun hatten. Genau deswegen bin ich auch dagegen hasst mich dafür dislikt mich tot was auch immer aber das ist Fakt.

Ok, da mein Beitrag gelöscht wurde und einfach weg gedislikt wurde weil die Leute damit nicht klar kommen möchte ich mich gerne auch mal dazu äußern xD

Also an sich sieht deine Bewerbung schön aus keine Frage sie ist gut aufgebaut und übersichtlich.
    Aber ich bin dennoch #dagegen

Weil es dazu verschiedene Gründe gibt 1 Grund kann ich nicht hier erwähnen
    Der 2 Grund für mich ist einfach gerade diese Aktion der Raid auf uns, du bzw ihr als Polizisten seit nicht wirklich drauf eingegangen wir haben 2 FBiler Waffen gegeben da wir vorher die Bloods geraidet haben wir sind auf euch eingegangen haben Waffen abgedrückt und dennoch kommt ihr zu und und rennt uns die Bude ein find ich scheiße sage ich dir so wie es ist und da du die Einsatzleitung hattest hast du in diesem Fall versagt du hättest dich auch mal informieren können oder nicht ? Es wurden Leute im übrigen reingezogen die noch nicht mal dran beteiligt waren Hauptsache rein in die Olga. Ihr hattet kein Grund uns zu raiden wir sind den Forderungen nachgegangen und werden trotzdem gef***** findest du das fair?

Davon abgesehen bist du ab und an negativ im PD schon aufgefallen .

Aber ich freu mich schon auf die Leute die mich jetzt tot disliken :D

Du als Einsatzleitung bist dafür verantwortlich dir Informationen ran zu holen das ist nicht Eugen seine Schuld. Wie ich Eugen kenne wird es es durchgegeben haben das er mit uns reden wird , deine Aufgabe wäre es gewesen dich zur erkundigen ;)

Hallo Koichi47, vor ab möchte ich sagen das ich dein Vorschlag sehr wild finde ^^. Die Sache ist allerdings die zu einem "Streit" gehören immer 2 dazu wir reagieren nur drauf was im RP passiert , davon abgesehen möchte ich anmerken das wir nur zu den Waffen greifen und diese auch benutzen wenn das ganze einen Sinn hat. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Wenn du als Zivi wie vorhin auch uns permanent provozierst und man dir des Öfteren auch sagst das du verschwinden sollst und nicht hörst und als weiter machst brauch man sich nicht zu wundern wenn es halt knallt im RP. Ich finde es frech von dir das du nur die Yakuza als Sündenbock hinstellst , wir haben nicht falsch gehandelt. Nicht desto trotz sind wir das ja gewohnt mittlerweile das wir in den Fokus genommen werden. Lustig ist es auch das man nur auf uns schaut statt sich mal an die eigene Nase zu packen unabhänig ob das von dir kommt oder von anderen Fraktionen. Weil Raiden / Waffen benutzen tun wir ja nicht aus Spaß an der Freude bis jetzt hatten wir immer einen Grund. Aber wie heißt es so schön so wie man im Wald rein schreit so schallt es auch zurück :D

Hey, vorab deine Bewerbung gefällt mir sie ist gut aufgebaut . Möchte gerne drauf eingehen da du 2x schon gebannt worden bist. Die Bans sind schon etwas her ich finde man sollte dir eine Chance geben sofern da nicht noch was dazu kommt em ich bin dennoch vorerst dazu #neutral eingestellt.

Vorab die Bewerbung sieht an sich gut aus gefällt mir soweit ganz gut, allerdings bin ich gegen eine Annahme dies hat den Grund das du schon 3 mal gebannt worden bist. Wenn es bei 1x geblieben wäre hätte man noch sagen können ja komm gebt ihn eine 2 Chance aber das es bereits 3 x der Fall war ist das halt so eine Sache. Fehler macht jeder keine Frage aber spätestens beim 1 mal hättest du draus lernen können , und mit den 3 Bans sehe ich dich definitiv nicht als Moderator so meine Meinung daher #dagegen

Ich bin ehrlich zu dir und Spaten555 ich weiß es nicht mehr ^^ sry was ich aber weiß das ich als Zivi unterwegs war.

Finde an sich den Vorschlag nicht schlecht, allerdings wie bereits erwähnt wurde fehlen da richtige Motorräder ( Harley ). z.B
    Die nächste Sache ist halt die wir haben aktuell nur 72 Slots für Spieler, an sich würde es dann kein Gleichgewicht mehr geben da schon viele Leute in einer Gang/ Mafia drin sind man müsste die Slots erhöhen was ich persönlich gesehen begrüßen würde und vlt auch eine größere Karte hinzufügt .

An sich fühle ich das und wäre auch dafür aber es müssten gewisse Dinge die ich ja erwähnt habe auch umgesetzt werden mehr Slots größerer Spielraum ob dies so möglich ist weiß ich natürlich nicht :P