Ich kann mich an diese Situation nicht erinnern doch ich hätte dich ganz bestimmt nicht ohne Grund gebannt.
Er hatte im Vorfeld alle Printer zerschossenen und auch die Drogenladen
Wieso hast du dich nicht im @-Chat beschwert?
Ich kann mich an diese Situation nicht erinnern doch ich hätte dich ganz bestimmt nicht ohne Grund gebannt.
Er hatte im Vorfeld alle Printer zerschossenen und auch die Drogenladen
Wieso hast du dich nicht im @-Chat beschwert?
Verloren: c.a 3.000.000
Das kann ich auch bezeugen.
Sorry für die späte antwort #angenommen.
4. Wie lange bin ich gebannt: ich wurde am 10.2.2017 für 2 Tage gebannt.
EDIT: Solltest aber schon seit 2 Tagen entbannt sein.
ich wollte mich einfach unendlich dafür entschuldigen
Entschuldigung angenmommen!
Ja du kannst Gegenstände (Printer etc.) einlagern und somit Transportieren.
Ich finde du hast deine Strafe abgesessen deswegen angenommen!
1. Steam-Name: [MG] EinTagsFliege
1b. TS³-Nickname: Wowa
1c. Realer Name: Juri
2. Steam-ID: STEAM_0:0:87919486
3. Wie alt bin ich? 16
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Modern Roleplay
4b. Welchen Rang habe ich dort? Superadmin_Don
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele aktiv auf dem Server seitdem 29.08.2016.
6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde er ist gut strukturiert und man kann in Ruhe mit seinen Freunden spielen oder reden und wen man keine Lust auf andere TS-Nutzern hat kann man sich einen eigenen Channel öffnen mit einem Passwort und ohne gestört zu werden mit freunden spielen/reden.
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
Montag 14:00 - 22:00
Dienstag 15:00 - 22:00
Mittwoch 14:00 - 22:00
Donnerstag 14:00 - 22:00
Freitag 14:00 - 23:00
Samstag 14:00 - 23:00
Sonntag 14:00 - 22:00
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte TS3 Mod werden, weil mir es Spaß macht Konflikte zu lösen und die Probleme anderer Nutzer damit zu klären und somit den Teamspeak sauber zuhalten.
9. Warum sollten wir dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine ruhige und nette Person bin und ich bei heiklen Situationen ruhige bleibe und natürlich immer gerecht bin.
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein habe ich noch nicht.
11. Probleme mit Nutzern: Nein ich hatte noch keine Probleme mit anderen Nutzern.
12. Probleme mit Admins: Nein mit Admins hatte ich auch noch keine Probleme.
13. Wurde ich bereits gekickt? Nein wurde ich nicht.
13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein wurde ich auch nicht.
14. Persönliche Stellungnahme: Danke für´s durchlesen freue mich über jedes Kommentar positive sowie negative falls vorhanden.
1. Steam-Name: [MG] EinTagsFliege
1b. Roleplay-Name: Wowa Ente
2. Steam-ID: STEAM_0:0:87919486
3. Datum des Verlusts: 13.01.2017
4. Was ist passiert: Der Server ist abgeschmiert
5. Verloren: 8 level 10 Printer mit aufsätzen + Inhalt und 10 Drogenpflanzen
6. Zurückerstattung: 450k für die Pflanzen (für die 10 Pflanzen). Weiß leider nicht was die 8 Printer Wert sind
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8. Zeugen: Nein
EDIT: Der Preis von den Pflanzen geht von level 6 auf 7 direkt auf 50k (meinen Pflanzen fehlte noch 160 EXP um level 7 zur erreichen)
Ich kann mich nicht an dich erinnern doch ich habe immer nach Strafmaß gehandelt.
Er sollte einen bann von mir bekommen haben.
Vielleicht wurde die Frage ja mal gestellt,
Ja diese frage wurde schonmal gestellt siehe hier.
Schön, dass man dieses Thema alle 2 Monate ansprechen muss, und es einfach nicht akzeptieren kann, das diese Regel nun mal existiert.
10/10
5. Ausführender Admin: Weiss ich nicht mehr
Geh auf den Server und dort wird stehen wer dich gebannt hat.
Herzlich willkommen
Kleiner Tipp am rande: Behebe die kleinen Rechtschreibfehler.
...